Wollte mich doch gar nicht in ihn verlieben...

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich total verwirrt. Ich habe jemanden kennengelernt. Klingt erstmal toll, ist es aber nicht. Das erste Mal gesehen haben wir uns vor etwa 2 Monaten. Er war als Gasttrainer bei uns in der Hundeschule. Danach hatten wir telefonischen Kontakt. Nicht oft, aber wir haben uns von Mal zu Mal besser verstanden und hatten sofort ein super Verhältnis zueinander. Kann das schlecht beschreiben, aber irgendwie passte alles.
Er ist dann auch noch ein paar Mal bei mir vorbeigekommen um mir mit meinem Hund zu helfen (ist ein kleiner Problemfall). Wir telefonierten dann immer häufiger und schrieben SMS. Was mir damals schon komisch aufgestoßen ist, ist dass er es immer deutlich umging darüber zu sprechen, ob er in einer Beziehung ist, oder nicht. Aber ich habe auch da nicht weiter drüber nachgedacht.
Irgendwann schrieb er mir nachts etwas von seiner Frau, und ich war geschockt.
Erstmal habe ich trotz Enttäuschung natürlich gedacht, dass ich einfach die Situation fehlinterpretiert habe und den Kontakt so weiterlaufen lassen.
Irgendwann erzählte er mir dann am Telefon, dass wir ein Traumpaar wären und er ja mit mir anders reden würde, als mit anderen und deswegen dürfte seine Frau auch nicht mitbekommen, dass wir telefonieren. Er sagte dann noch Sachen wie, dass Fremdgehen im Kopf anfängt und so weiter...
An dem Tag war für mich klar, dass der Kontakt aufhören muss, aber ich schaffe es nicht.
Wir telefonieren ständig, oder schreiben uns Mails oder SMS. Ich hab das Gefühl, dass ich ihm alles mitteilen muss. Komme da nicht gegen an, auch wenn ichs versuche.
Ging es jemandem von euch schonmal so? Kennt das jemand?

Lg
 
Zurück
Oben