Wollte er nur Sex?

N

Nina82

Gast
#1
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen einen Mann übers Internet kennengelernt, der mir direkt sehr gefiel. Wir schreiben hin und her und er fragte mich auch relativ zeitnah, nach nem Treff. Diese Woche Montag, war es dann soweit und wir trafen uns das erste mal.

Wir waren am Rhein spazieren und es war ganz nett. Danach schrieb er mir noch den ganzen Abend, das er mich toll findet und mich so schnell wie möglich wieder sehen möchte und schlug mir schon für den nächsten Tag ein Treffen vor. Er lud mich zu sich nach Hause ein und wir kuschelten, knutschten und hatten letzendlich auch Sex. Ich muss dazu sagen, das ich schon irgendwie damit gerechnet habe, das es dazu kommt. Beide schon länger ohne Partner und Sex und die Gier siegte zum Schluss.

Ich muss dazu sagen, er sieht zieml gut aus, ist acht Jahre jünger als ich und selbständig. Bin 38. Seit dem kommt aber irgendwie kaum noch was von ihm und als ich ihm darauf ansprach, entschuldigte er sich und meinte nur, das es ein schlimmen Vorfall in seiner Firma gab und er gerade nicht den Kopf frei hat.

Für mich klingt das nach einer klassischen Ausrede und ich habe ihm das dann auch so geschrieben und ihm gesagt, das wenn es ihm doch nur um Sex ging, er mir das ruhig sagen kann. Ich würde ihn gerne weiter kennenlernen, habe mich da schon etwas verguckt aber bin mir halt bei ihm nicht sicher.

Auch wirkte er nach dem Sex etwas nachdenklich und betrübt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
15 Nov 2020
Beiträge
9
#2
Ich denke, dass der Altersunterschied ein Reiz für ihn war und er es mal mit einer älteren Frau ausprobieren wollte. Vorfälle sind normal, hier klingt es aber nach einer klassischen Ausrede, wie du schon sagst.
Sieh das als eine schöne Erfahrung und lerne einfach andere Männer kennen. Kopf hoch :D
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
137
#3
Sehe das genau wie meine Vorrednerin...tut mir leid , dass du dich etwas verguckt hast, das geht bei uns Frauen ja für gewöhnlich leider auch etwas schneller meist als bei den Männern...nicht immer, aber oftmals.

mir ging es erst vor Kurzem ganz genauso..bloß , dass wir erst nach dem 3. Treffen Sex hatten...er sich dann auch distanziert hat...leider kommt das immer wieder mal vor. Aufstehen, Krone richten und weiter...

melde dich auf jeden Fall erstmal nicht bei ihm...wenn er will, dann kommt er von selbst auf dich zu ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben