Woher weiß ich, dass er mich mag/ liebt?

Ehrlich hab ich mir jetzt grade nur denn obrigen Text durchgelesen das gute ist, ich find mich selber im Text wieder bei B wieder so is bei mir bei meisten Mädchen wo ich sage, das wäre sie. Und ich habe sehr sehr strengen geschmack =) Zum Glück bleibe ich dran bei sowas, und hau ne ab des is doof und macht man nicht.

Zu deinem entsetzen, ich lerne derzeit IT-Informatik XDD keine ahung das kann ich dir aber auch nicht sagen evtl. mögen Informatiker Frauen die gerne von sich erzählen, mit ganz normalen Alttagsproblemen, die typische Frau von heute und morgen =)

Wie auch immer^^ :D

Wenn ich das alles so lese glaube ich, dass der Threadtitel genau verkehrt ist. Ich habe das Gefühl, dass dich zwar genügend Männer attraktiv finden und auch ansprechen, du scheinst aber sehr wählerisch zu sein und lässt allfällige Kandidaten kaum an dich ran.

Das Problem liegt kaum bei den Männern, sondern bei dir. Ob das stimmt und woran das liegt weiss ich ja nicht, da müsste man wissen woran deine früheren Beziehungen genau gescheitert sind.

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Mich spricht nie jemand an.
Außer er kennt mich schon vorher, natürlich.

Naja, was heißt wählerisch? Ich suche jemanden, der mich richtig gerne
mag. Ich hatte schon genug Beziehungen, wo der andere mich nur
haben und verbiegen wollte. Jetzt suche ich mal ausnahmsweise Liebe.

Ich würde es auch nicht als "wählerisch" bezeichnen, wenn ich immer
nur in einen einzigen Mann auf ein Mal verliebt sein kann. Ich glaube,
das ist eher der Normalfall. Eher hinderlich ist es, dass es bei mir
immer ein paar Monate dauern kann, bis ich mich von dem Verlust
erholt habe. Da ich ja meistens keinen direkten Korb bekomme,
sondern der andere einfach plötzlich keine Zeit mehr hat, weiß ich
nie so recht, woran ich bin. Wenn man verliebt ist, will man ja glauben,
der hätte gerade wirklich eine stressige Phase und meldet sich wieder.

Naja, egal. Momentan ist bei mir die Megahektik und ICH habe keine
Zeit für irgendjemanden. Mich vermisst aber auch niemand. Ich habe
mich die letzten Tage nochmal emotional verabschiedet von dem
Mann, in den ich das ganze letzte Jahr verliebt war und in den ich mich
vor ein paar Wochen verliebt hatte. Ich muss die irgendwie loslassen.
:-( So viel zum Thema "wählerisch". Das ganze letzte Jahr konnte
ich mich gar nicht neu verlieben, weil ich schon verliebt war.

Eventuell bin ich etwas misstrauisch. Bei dem Kumpel, der meinte, er sei
in mich verliebt, habe ich den Verdacht, er hat einfach gerne mehrere
Bälle gleichzeitig in der Luft und möchte mich warm halten.
Abgesehen davon, dass ich mich nicht verliebe, wenn mir jemand
dauernd von seinen anderen Frauen erzählt, die ihn zur Zeit
alle emotional beschäftigen. Ich find das auch richtig von meinen
Gefühlen und werde mir da kein schlechtes Gewissen machen.

Mona

hallo ich hab da auch so ein problem... also 1. ich hab einen freund, aber ich glaube ich liebe noch jemanden. Zu meienm Unglück waren ich und mein bruder gestern auf dem spielplatz aber leider zum falschen zeitpunkt. er war nämlich auch da... wir gehen zusammen auf die realschule und ich gucke ihn jedes mal an... aber auf dem schpielplatz hatte ich dass gefühl das er mit mir flirtet... er hat meine und ich hab seine handynummer und das geburtsdatum. 2. ich hab was zum trinken geholt und mein bruder hat mir dann zu hause gesagt dass er zu ihm das hier gesagt hat: ,,ich liebe einfach dieses mädchen". ich war schon mal in ihn verknallt. aber jetzt weiss ich nicht ob er es ernst meint. er sagt nein, aber ist ja auch klar das er es nicht zugeben würde..
wisst ihr vllt. rat?
nun zu dir Mona, ich bin zwar erst 12 aber egal, schon komisch das es bei dir immer informatiker sind. ich weiss eigentlich nicht so viel zu dem thema aber vllt. geh mal so richtig sexy in eine diso oder so was oder im abendkleid oder so dann ziehst du jeden blick auf dich.

PS: mein ex (so hab ich das gefühl) schaut mich in der pause immer eine eigentlich tut er das sogar. ich weiss jetzt nicht ob er noch was von mir will oder er was von meiner freundin. habt ihr mir vllt. kennzeichen an was ich erkenne das er mich liebt?
lg cco:?

Zurück
Oben