wo kann ich ungestört sex haben

Dabei
27 Aug 2011
Hi ich bin jetz schon 5 monate mit meinem freund zusammen ich liebe ihn überalles und will ihn mal richtig verwöhnen doch das problem bei uns zu hause geht das nicht unsere eltern solln nichts mitbekommen ich bitte um viele tipps und vorsschläge biiitte

Dabei
27 Aug 2011
Hallo Anela!
Schließt doch einfach die Tür ab, oder macht es wenn mal gar keiner zu Hause ist!

MfG Mister Ad

Dabei
27 Aug 2011
ja abschliesen macht ja nix aba das problem wenn sies hören haben wir ein problem :(
mei mum ist leider fast immer zu hasue und seine auch
trotzdem danke

Dabei
27 Aug 2011
ich weis sry :D
aba des ist echt dringen er tut alles für mich alles will ich ihn mal verwöhnen aba daheim geht hald ned...

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Was erst 5 Monate und dann schon Pimpern? Also wirklich Leute gibt es, ich oh mein Gott schnell weg hier.

Dabei
25 Nov 2008
Was erst 5 Monate und dann schon Pimpern? Also wirklich Leute gibt es, ich oh mein Gott schnell weg hier.
Ganz ehrlich, der Kommentar hilft nicht weiter und ist nicht wirklich nett. Genau wie deine anderen Kommentare. Nur weil DU ein problem damit hast muss das nicht jeder andere auch haben. Und immerhin ist es Sex in einer beziehung und nicht außerhalb. Oder willst du noch in deine Signatur schreiben "Gegen Sex vor der Ehe/Unter 3 Jahren Beziehung"? =/

Dabei
12 Jul 2011
Sex kann man überall ungestört haben.
Man sollte nur das richtige gespürt dafür kriegen..lernt man.
Als Ich noch Deine Problem hatte waren diese meine Lieblingsorten:

-Treppenhäuser obersten Stock ist meist unbewohnt
-Campingplatz in der eigene Stadt (Zelt aufstellen + limitierte Tagesgebühr)
-Flüsse (Bänkchen)-eher Nacht
-Wälder (es gibt immer einen BAum der ein bisschen schräg ist und entsprechend geeignet ist)
-Umkleidekabine Schwimmbad/Hallenbad
-Familien Sauna (abschliessbar) in Hotels, aber bitte schauen dass die Temperatur nicht auf 90 ist...
-Proberaum für die Bänd (mieten)- meistens sind es Keller...die kriegt man für weing Geld pro Monat
-Am See entlang (Brauchst Du nur ne Decke)
-Zug (Irgendwo hinreisen und ganzen Abteil Reservieren)
-Alphütte (Wanderweg) oder Feuerstell hüttchen

Im Winter und mit Tageslicht ist es ein bisschen schwieriger....
Aber wollen ist können.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Nur weil DU ein problem damit hast muss das nicht jeder andere auch haben.

Und immerhin ist es Sex in einer beziehung und nicht außerhalb.

Oder willst du noch in deine Signatur schreiben "Gegen Sex vor der Ehe/Unter 3 Jahren Beziehung"? =/
1: Bitte wo habe ich denn damit ein Problem, welche Interpretation liegt dessen zu grunde?

2: Na ja ob " man " bei 5 Monaten schon von Beziehung Sprechen kann?, also ehr wohl nicht. :cry:

Nein nicht 3 aber mindestens 1 Jahr, es darf auch gerne was länger sein, ich habe damit kein Problem. :cool:

Dabei
18 Aug 2011
:mrgreen: Wer hat dich denn ausgegraben? ;D

Sex nach 5 Monaten Partnerschaft zu haben ist doch etwas ganz normales? Zumindest sehe ich das so ;)
Zudem du ihr nicht auf ihre eigentliche "Frage" geantwortet hast, stattdessen nur Müll erzählen musst.

Und komm mir nicht mit "Was hat sich da eine 16-Jährige einzumischen" ! :mrgreen:
Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren glücklich zusammen.

Such dir doch ein "Kein Sex vor der Ehe"-Forum auf, vielleicht wärst du da etwas besser aufgehoben. ;)

Dabei
12 Jul 2011
Sex nach 5 Monaten Partnerschaft zu haben ist doch etwas ganz normales?
Ist alles nur ne Strategie um attraktiver zu wirken!!
So denken alle Mädchen die nach 3 Tage mit Ihm Sex haben.....
"uao bin Ich tolll... ich hab Ihn geknackt...keine Andere konnte es vor 1 ganzes Leidensjahr"

und der Trolly lacht sich ins Fäustchen....

PS.: Aber es scheint ja zu funktionieren!! Wie fühlt sich der Leim auf den Füssen so an?

Dabei
18 Aug 2011
Ist alles nur ne Strategie um attraktiver zu wirken!!
So denken alle Mädchen die nach 3 Tage mit Ihm Sex haben.....
"uao bin Ich tolll... ich hab Ihn geknackt...keine Andere konnte es vor 1 ganzes Leidensjahr"

und der Trolly lacht sich ins Fäustchen....

PS.: Aber es scheint ja zu funktionieren!! Wie fühlt sich der Leim auf den Füssen so an?
Also, ich hatte erst nach einem halben Jahr mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund. ;)
Es kam von ihm aus und war auch total romantisch.
Es ist nur meine Meinung!