Wo die Liebe hinfällt ist leider nicht immer so toll

Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
6
Alter
30
#1
Ohayo!

Das was mit mir passiert ist, ist echt das Schlimmste was für mich in Sachen lieben passieren konnte.
Ich habe mich in den besten Freund von dem Typ verliebt in den ich ein 3/4 Jahr verliebt war ...
Naja dieser Typ (sagen wir doch mal Y.) & ich kannten uns nur aus dem Internet haben uns aber dann auch getroffen, 9 Monate lang hat er mir Hoffnungen gemacht, und dann aufeinmal können wir nicht zusammen sein wegen der Entfernung (so groß ist die jetzt auch nicht) und noch irgendeinen Sch***, dabei hat er es noch nichtmal ausprobiert und meint gleich, das würde ja nicht klappen.
In letzter Zeit ist er immer dümmer zu mir geworden, hat dauernd Scherze gemacht die nicht witzig sind und überhaupt ...


Ich verstehe mich mit seinem Besten Freund (G.) EIGENTLICH sehr gut. Aber ich habe das Gefühl der will nicht dass Y. mitkriegt dass wir schreiben, er hat es ihm nämlich nie gesagt. G. und ich haben noch nicht unbedingt oft geschrieben
Im November hab ich so das erste Mal mit ihm geschrieben .. Ich hab ihm dann halt erzählt was ich so übers ganze Leben & alles denke & er meinte er weiß was ich meine & dass er mich versteht etc .. da war er aber auch noch nicht so gesprächig mit mir. Ja dann haben wir Mitte März geschrieben also vor einem Monat.. über Psychologie, was wir beide studieren wollen, da war er aber auch noch nicht gesprächig. Naja danach hatte ich erstmal total Angst ihn anzuschreiben, das war so ungefähr 3 Wochen danach, Anfang April, ist ja jetzt noch nicht so lange her .. weil ich dachte ich nerve ihn .. aber er hat mir total positiv geantwortet & naja dann wollte er auch wissen was ich in den Ferien mache, er war zur Zeit da halt im Urlaub.

Danach wollte er nochmal was wissen, naja dann war er wieder da aus dem Urlaub & dann war er wieder so komisch abweisend & hat mir irgendwann auch nicht mehr geantwortet .. ich hab ihm dann vor 3 Tagen einfach mal in die Pinnwand in SchülerVZ geschrieben "Schönes neues Foto =3" Er meinte dann: lolz danke^^
Das fand ich etwas seltsam. Manchmal glaub ich, der hat nur wegen mir neues Foto reingemacht weil er mich beeindrucken wollte oder so, weil, er benutzt SchülerVZ eigentlich kaum, hat da irgendwie auch nur 20 Freunde oder so, und er schreibt da auch kaum mit welchen .. das würde auch dieses "lolz" erklären oO Vllt wollte der erreichen dass ich das schreibe oder so ..


Ist ja auch egal, jedenfalls, ich weiß nicht wann ich ihn wieder anschreiben kann, und ich will einfach mal normal mit ihm reden .. ich glaube er redet nur so interessiert mit mir wenn er weit weg ist, weil es da Y. nicht mitkriegt .. ich hab echt kein Plan was ich tun soll. Kann mir einer helfen?
 
Anzeige:
Dabei
16 Apr 2010
Beiträge
44
Alter
40
#2
Also zuerstmal denke ich nicht, dass er das foto wegen dir reingemacht hat sonst hätte er (würde ich zumindest machen) es persönlich geschickt oder dich gefragt ob du nicht mal seine neuen fotos sehen möchtest............(oä.)
Was erklärt das lolz (ich finde es ehrlich gesagt eine ziemlich komische antwort/reaktion) ein danke oder ein nichts gegen deine schönen bilder wäre schon etwas eindeutiger gewesen (lolz schreibt man vll bei nem kumpel....)
warum nur 20 freunde ich mag es zum beispiel gar nicht wenn ich zuuuuu viele Freunde in meiner kontaktliste haben!!!! 20 leute sind vollkommend ausreichend wenn man nur die hat die man kennt/mit denen man auch regelmäßig schreibt (meine meinung)
schreib ihn an (keine standartfragen wie : "hi wie gehts" oder "was machst du so") Frag ihn zum beispiel wies im urlaub war.............und ob er vorhat dorthin nochmal zu fahren (sind nur beispiele) so kann erst ein gespräch entstehen nur standartfragen bringen kein gespräch zustande wei dann sowieso kommt: "gut dir" dann "au gut"
(Ich hasse diese standartfragen....)
Lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben