wisst ihr was vor euch war??

Dabei
4 Okt 2011
Beiträge
27
Alter
40
#1
meine mit der frage ob ihr wisst zb mit wievielen partnern eure freundin eurer freund zusammen war, mit wievielen sex ob sie irgendwie was nicht gewöhnliches im thema sex hatten usw...

ich weiß mal mit wievielen meine freundin was hatte, und erfahre auch immer durch zufall etwas mehr aber wenn ich sie dann draufanspreche sagt sie immer nur das war vor mir, das muss ich nicht wissen usw....

dabei würde es mir mehr oder weniger schon interessieren
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Warum interessiert Dich das den was vor Dir war?Das bringt nur Unruhe im Hirn.Klar kann man sich das bei dem jenigen Partner immer so ungefähr ausmalen mit wie vielen er schon gehabt hat und manchmal kommt man auch ins Gespräch.Aber ich zb würde nie speziell da nach fragen welche Art von Sex mein Freund vorher mit seinen Freundinnen praktiziert hat.Das will ich nicht wissen dann habe ich nur noch Kopfkino!!!!!Lieber davon provitieren und einfach geniessen......
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#3
Ich würde ebenfalls nicht genau nach fragen, was bringt es dir auch? Du liebst sie jetzt und so wie sie ist. Da muss man es nicht schwieriger machen.
Außerdem finde ich in einem gewissen Alter kann man sich ja auch schon denken, dass die Frau mehr als einen hatte.

Stell dir die Frage: willst du es wirklich so genau wissen?
 
Dabei
4 Okt 2011
Beiträge
27
Alter
40
#4
ok evtl auch im falschen thema!

neues beispiel! meine freundin brauchte auch schon mal vor mir heißt vor 16 jahren nerventabletten!
da werde ich wohl fragen dürfen warum und mir auch eine antwort erwarten weil evtl verstehe ich so dann gewisse reaktionen besser!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben