Wird Sie sich jemals wieder melden?

Dabei
6 Mrz 2016
Beiträge
2
#1
Guten Abend,



Es fing alles an ungefähr Mitte Dezember an. Ich habe ein nettes Mädchen angefangen zu Daten das ich noch von der Berufsschulzeit kannte. Das mit Ihr kam sehr spontan. Die Dates verliefen immer Super und wir haben uns wunderbar verstanden. Wir hatten auch Täglichen Kontakt per Whattsapp und schrieben uns sehr viel. Von Ihrer Seite kam auch sehr viel Interesse. Es fing an als ich Sie beim 4ten Date dann zum ersten mal geküsst habe. Dann fing es an ein wenig schräg zu werden. Noch nicht direkt nach dem Kuss, sondern im verlaufe der Zeit wurde es schräg. Es fing damit an das Sie beim nächsten treffen sich weggedreht hat als ich Sie zur Begrüssung küssen wollte. Ich hab dies jedoch sehr locker genommen und hab Ihr noch ein kleines Geschenk überreicht und wir stiegen dann ins Auto und gingen ins Restaurant etwas essen. Der Abend verlief eigentlich ganz super. Plötzlich meldete Sie sich nicht am darauffolgenden Tag. Ich schrieb Ihr am Abend dann wies Ihr so gehe und Sie Antwortete sehr zurückhaltend. Am nächsten Tag gab Sie auch keinen mugs von sich. Am Abend schrieb ich ihr und fragte was los sei. Darauf schrieb Sie mir das ich Ihr zu viel druck mache und Sie noch keine Gefühle hätte und Sie noch mehr Zeit bräuchte. Dann hat Sie vorgeschlagen das wir uns einen Monat lang nicht sehen und uns nur Schreiben in dieser Zeit. Ich habe Ihr dann gesagt das ich das nicht mitmache werde und habe daraufhin den Kontakt mit Ihr abgebrochen..



Nach einer Woche habe ich es nicht mehr ausgehalten und schrieb Ihr wieder. Sie reagierte sehr Positiv darauf und schrieb gleich zurück. Ich ging auf Ihr Kompromiss ein und wir schrieben uns dann 3 Wochen lang, jedoch nicht Täglich (alles 2-3 Tage so). Dann nach 3 Wochen haben wir uns ein einem Freitag Abend getroffen und gingen ganz entspannt etwas in einer Bar trinken. Der Abend verlief ganz gut und wir haben viel gelacht und geredet. Habe Sie dann nach Hause gefahren und Sie hat sich für den schönen Abend noch vor Ihrer Haustüre bedankt. Nach diesem Abend hörte ich gar nichts von Ihr mehr. Nach 4 Tagen habe ich Ihr halt dann geschrieben was mir Ihr eigentlich wieder mit Ihr los sei. Sie versuchte mir dann zu Erklären das Sie einfach noch immer den Druck zu krass spüre. Sie hat mir auch erklärt das Sie momentan eine sehr schlechte Phase hat ( Privat, Arbeit) und Sie Ihre Freizeit momentan lieber mit Ihren Kolleginnen verbringen will und in Ihren Problemen investieren möchte die Sie momentan hat. Sie wollte mir auch weismachen das es nicht an mir läge und Sie mich eigentlich Perfekt finden würde... Sie sagte noch am Schluss das ich einfach zu einem Schlechte Zeitpunkt gekommen wäre. Dann haben wir den Kontakt endgültig abgebrochen ohne im Streit auseinander zu gehen. Dies ist jetzt etwas länger als ne Woche her.



Ich Habe mich recht verknallt in Sie und finde es sehr schade das es so kommen musste...



Was denkt Ihr.. Wird Sie sich jemals wieder Melden?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Das muss ich mal meine Kristallkugel fragen
mmmhhhh
ja, nein, vielleicht?

Es hört sich auf jeden Fall anstrengend an.
bist du sicher, das du so etwas brauchst?

es ist immer doof, wenn jemand gleich so heftig einsteigt und der andere erst mal abblockt.
und wenn sie sich nicht meldet nicht nachfragen was los ist,
das baut viel zu viel Spannung auf,
nicht so viel Schreiberei.
wenn sie sich meldet, ok
mach sofort ein Date, lass dich nicht auf schreiben vertrösten.
Entweder oder, aber keine Hinhalterei mit Pause und so.
dafür solltest du dir. Zu schade sein.
andere Mütter haben auch hübsche Töchter.....
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Vergiss sie, das wird nichts mehr. Sie will eben nicht oder hat andere Prioritäten festgelegt.

Das nächste Mal solltest du vllt versuchen den Begrüßungskuss und die Geschenkchen wegzulassen, das erzeugt vllt wirklich etwas Druck.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben