wird er sich wieder melden ??

Dabei
22 Aug 2012
Hallo ich habe so einen Herzschmerz.

er ist 30 Jahre und ich 28.
Haben uns vor einem Monat kennengelernt.

Er hatte 13 jahre lang eine freundin mit der schon zum xten mal schluss ist.
sie haben sich gegenseitig betrogen belogen usw. Sie ist wieder zurück zu ihrere Mutter und hat alles neu eingerichtet.
Ihn stören eigentlich soviele Dinge an ihr. Hat er mir zumindest gesagt.
Der letzte Grund warum sie die Beziehung beendet haben war das sie einen anderen kennengelernt hat und mit ihm sex hatte und mit ihm zusammen sein möchte.

Wir haben uns sooo gut verstanden haben zärtlichkeiten ausgetauscht.Der sex war perfekt
Waren 1 Woche sogar im urlaub mit der Schwester und freund.
Es war so wunderschön ich dachte ich schwebe auf wolke sieben.
Er meinte er möchte sich mir öffnen und mit mir zusammen sein also wir waren ein Paar.

jetzt hat er letzten Freitag seine Ex wieder gesehen und hatte mit ihr Sex.
Er möchte jetzt wieder mit ihr zusammensein und glücklich werden, ich dachte meine Welt bricht zusammen.
So verletzt hat mich noch keiner und ich hatte auch schon mehrer Partner.

Wie kann man so ausgewechselt werden ohne ein Gefühl ??
Sie liebt er und für mich reicht es einfach nicht, aber ich denke ist doch klar 13 Jahre gegen 1 Monat das ist sind einfach andere Gefühle für sie.
er möchte keinen Kontakt mehr zu mir haben.

Jetzt ist meine Frage was ich machen soll warten bis er sich meldet???
Wird er sich melden??
haben die beiden eine Chance????

Dabei
21 Aug 2012
ich bin mir sicher, auf dauer haben die beiden keine chance....aber du solltest dich zurückziehen bevor er dir immer wieder wehtut.ein freund von mir brachte auch seine neue freundin mit in den urlaub. er war reichtig happy........2 wochen nach dem urlaub heiratete seine angebliche freundin ihren ex.

Dabei
22 Aug 2012
die frage ist wenn er sich melden sollte was ich dann machen soll ihn einfach abblitzen lassen??
Er kennt sich momentan selber nicht aus denke ich.

habe ihm gesagt das er nicht wieder mit ihr zusammen gehen soll da es nicht bringt auf dauer.

Dabei
15 Mai 2011
Hallo ich habe so einen Herzschmerz [...] Haben uns vor einem Monat kennengelernt. Er hatte 13 jahre lang eine freundin mit der schon zum xten mal schluss ist. [...]
Er meinte er möchte sich mir öffnen und mit mir zusammen sein also wir waren ein Paar.

jetzt hat er letzten Freitag seine Ex wieder gesehen und hatte mit ihr Sex.
Er möchte jetzt wieder mit ihr zusammensein und glücklich werden, ich dachte meine Welt bricht zusammen.
So verletzt hat mich noch keiner und ich hatte auch schon mehrer Partner.
Es ist so verdammt schwer.
Fühle mich so verarscht und belogen.
ich habe echte gefühle für ihn
und ich muss immer an ihn denken
Wie wär's, wenn Du einfach mal die Kirche im Dorf lässt? Du bist gerade mal 1 Monat mit einem Kerl zusammen. Und dazu noch mit einem Kerl, bei dem Du weißt, dass er wie ein opfer immer wieder seiner Ex am Zipfel hängt. Also weswegen fällst Du aus allen Wolken? Dachtest Du, Du veränderst einen solchen Typen nur weil Du mit Deinen Wimpern klimperst? Niemand ändert sich, erst recht nicht Menschen, die sich derart unterordnen. Aber andererseits bist Du nicht besser. 1 Monat wird hier zu einer riesen Sache aufgebauscht...."Nie wurde ich so verletzt"...."Ich fühle mich verarscht und belogen"...."es ist so schwer"....etc. Theatralik der sinnfreiesten Art.

Unter dem Strich ist eine Kennenlernphase, bei der sich der Kerl als Niete herausstellt. Ist zwar schade, aber noch lang kein Grund, solch ein Drama daraus zu machen. Schieß ihn ab und gut ist. Schwer...nicht schwer...ist dabei völlig irrelevant. Es sei denn, Du stehst darauf, Dich vor ihm ebenso zum Opfer zu machen, wie er sich vor ihr.

Dabei
22 Aug 2012
die kirche im dorf lassen hallo
gefühle sind gefühle da kann man nichts machen.
das ich mich benutzt fühle ist doch ganz klar.

wir haben uns super verstanden und es war wunderschön und nach den ganzen gesprächen dachte ich der wärs.
Kann ich ja nicht ahnen das er wieder was von seiner ex will da er sie meiner Meinung nach abgehackt hat.

Dabei
15 Aug 2012
ganz klar schmetterling lass die finger von ihm!!!
anscheinend hatte er sex mit dir, um von seiner ex loszukommen, kaum kommt aber seine ex daher, lässt er dich sitzen!

so traurig es auch ist, vergiss den kerl :?

lg und vg claudi

Dabei
15 Mai 2011
die kirche im dorf lassen hallo
gefühle sind gefühle da kann man nichts machen.
das ich mich benutzt fühle ist doch ganz klar.

wir haben uns super verstanden und es war wunderschön und nach den ganzen gesprächen dachte ich der wärs.
Kann ich ja nicht ahnen das er wieder was von seiner ex will da er sie meiner Meinung nach abgehackt hat.
Nochmal: 1 Monat ist 1 Monat. Wenn Du Dich nicht so in ein Kennenlernen reinsteigern würdest, würdest Du auch nicht derart überreagieren. Du tust gerade so, als ob ihr 3 Jahre zusammen wärt. Es ist lediglich die Kennenlernphase. Es bringt absolut gar nichts, so einen riesen Fass aufzumachen, am allerwenigsten Dir.

Außerdem wusstest Du doch von Anfang an, wie er drauf war. Meinst Du, dass jemand, der zum x-ten Mal zur Ex zurückgekehrt ist, auf einmal der geradlinige Typ ist? Wer sich auf so einen Typen einlässt, muss sich doch nun wirklich über gar nichts wundern.

Dein Problem ist, dass Du kein bisschen Deinen Kopf einschaltest. Und nichts hat weniger Zukunft als Emotionen ohne Verstand.

Dabei
22 Aug 2012
Jesse blue

Da hast du wohl recht, das ich mich da in was verrannt habe.

Habe ihm gesagt er muss sich sicher sein das er mit seiner ex nicht mehr zusammmen sein will sonst beende ich es sofort.
Er war sich sooooooo sicher.
das ist es was ich nicht verstehe ist das der unterschied zwischen mann und Frau ?
Ich bin da nicht so wenn einmal Betrogen wurde oder schluss dann wars das für immer.

Meine letzte beziehung ging 7 jahre. war auch schwer aber jetzt bin ich froh das wir nicht mehr zusammen sind.,

Dabei
15 Mai 2011
Du darfst bei solchen Menschen nicht auf das hören, was sie Dir sagen. Dein Fehler war, Deine Entscheidung nicht von deinem eigenen Eindruck abhängig zu machen. So eine Person erzählt einem natürlich alles, was man gern hören möchte. Wer verbaut sich schließlich schon gern selbst den Weg? Vielleicht hat er sich sogar wirklich eingebildet, dass er das durchzieht. Aber Fakt ist: Ein Opfer bleibt in der Regel auch ein Opfer. Und deswegen muss man sich sehr schnell und ohne größere Fragerei von solch einem Menschen distanzieren, weil man da außer Frust nicht viel abbekommt.

Ergo: Er hat nicht das Potenzial, sich zu ändern, egal was er behauptet. Das hat mit Mann oder Frau nichts zu tun, das gibt es auf beiden Seiten. Und Du solltest Dich fragen, weswegen Du diese Sache nicht auf unkomplizierter Ebene genießt, ohne Erwartung an etwas festes, sondern Dir dafür einen Typen suchst, bei dem ersichtlich wird, dass er auch geradlinig agiert.

Dabei
22 Aug 2012
Ergo: Er hat nicht das Potenzial, sich zu ändern, egal was er behauptet. Das hat mit Mann oder Frau nichts zu tun, das gibt es auf beiden Seiten. Und Du solltest Dich fragen, weswegen Du diese Sache nicht auf unkomplizierter Ebene genießt, ohne Erwartung an etwas festes, sondern Dir dafür einen Typen suchst, bei dem ersichtlich wird, dass er auch geradlinig agiert.[/QUOTE]

Er hat so eine Überzeugende Art das glaubst du nicht, ich habe ihm es abgekauft und ich selbst bin auch ein Mensch mit Problemen er hätte da ja nicht weiter machen müssen mit mir.
Da er schon so oft betrogen hat. Hätter mich nicht gebraucht um sich abzulenken.
Das sagt mir er hatte es wirklich vor und ich weiss nicht was in ihm da jetzt gerade vor geht das er es wieder mit ihr probiert.
13 Jahre hin oder her.

Dabei
10 Aug 2012
Er hat so eine Überzeugende Art das glaubst du nicht, ich habe ihm es abgekauft und ich selbst bin auch ein Mensch mit Problemen er hätte da ja nicht weiter machen müssen mit mir.
Da er schon so oft betrogen hat. Hätter mich nicht gebraucht um sich abzulenken.
Das sagt mir er hatte es wirklich vor und ich weiss nicht was in ihm da jetzt gerade vor geht das er es wieder mit ihr probiert.
13 Jahre hin oder her.
hey schmetterling,

letztendlich macht es keinen sinn sich mit solchen gedanken zu quälen, die sich auf das "warum, wieso, weshalb" beziehen, sie ändern nichts daran dass er sich gegen dich entschieden hat. es ist vielleicht ganz simpel: in dem moment hat er das alles mit dir sogar gefühlt aber als seine ex da stand (mit der er 13 jahre verbracht hat!!!) hat er gemerkt, dass sie "die eine" ist... oder anders gesagt: die momentan "richtigere"...

nach einem monat kann man sich auf jeden fall verarscht vor kommen, vorallem wenn man sich direkt so sicher war kratzt das ganz schön am selbstbewusstsein. aber versuch dich davon genau so schnell wieder zu lösen und lerne etwas daraus... lenk dich ab und versuch das so schnell wie mögich zu vergessen und dich nicht zu fragen, ob er sich wieder meldet!

Dabei
15 Mai 2011
13 Jahre hin oder her.
Das ist es ja: Auf sein Gelaber hättest Du in allererster Linie nichts geben dürfen. Worte sind gar nichts. Taten zählen.

Dabei
22 Aug 2012
ja wir waren erst am anfang von etwas.
wusste nicht das er so ein blender ist.
Da er auch geweint hat als er mir sagte ja ich wills mit meiner ex nochmal probieren und wir uns in den arm genommen haben usw denk ich mir da muss doch mehr sein oder bin ich da total falsch und sehs einfach nicht:?:
Bei ihm hatte ich das erstemal so richtig das gefühl jaaa der ist es jetzt oder er könnte es werden :(

Dabei
10 Aug 2012
Ja Tränen... man denkt immer die sagen viel aus, aber wie Jesse sagt, Taten zählen. Keine Worte und auch keine Tränen, sie ändern rein gar nichts daran, dass er sich gegen dich entschieden hat. Vielleicht fiel ihm es tatsächlich schwer weil er wirklich etwas für dich empfindet, vielleicht kamen ihm auch Tränen, weil er einfach ein schlechtes gewissen hat dir weh zu tun und genau weiß, mit was er dich dich vorher so voll geblubbert hat... reiner egoismus... oder es gibt noch andere erklärungen für seine tränen...

letztendlich sind wir aber wieder bei dem "wieso, weshalb, warum" und dem "er hat doch aber, und er meinte doch, und er war ja so...etc."... Es bringt dir nichts sich den ganzen Tag den Kopf mit solchen Fragen zu zerbrechen, zum Schluß ändert es nichts an der Tatsache, dass er sich gegen dich entschieden hat. du hattest bei ihm das gefühl, er ist der richtige, aber wäre er es gewesen hätte er sich doch für dich entschieden... Taten zählen!

ja wir waren erst am anfang von etwas.
wusste nicht das er so ein blender ist.
Da er auch geweint hat als er mir sagte ja ich wills mit meiner ex nochmal probieren und wir uns in den arm genommen haben usw denk ich mir da muss doch mehr sein oder bin ich da total falsch und sehs einfach nicht:?:
Bei ihm hatte ich das erstemal so richtig das gefühl jaaa der ist es jetzt oder er könnte es werden :(

Dabei
22 Aug 2012
Ja da habt ihr wohl alle Recht.
Hab jetz auch alles gelöscht und werde mich nicht mehr bei ihm melden.
Die frage ist nur falls er wirklich nach 2 wochen es sich anders überlegt denn er kennt sich momentan nicht aus denke ich.
immerwieder zurück zur ex macht ja auch keinen Sinn.
Und sie ist meiner meinung nach auch nicht ganz Richtig einmal so einmal so.

Alles ziemlich gaga würde ich sagen.

Dabei
15 Mai 2011
Seine Ex betrifft Dich nicht und kann auch nicht Dein Problem sein. Bleib bei Deiner Entscheidung - sie ist ja nicht unbegründet. Wenn Du ihn wieder zurück nimmst, nur weil er es sich schon wieder anders überlegt, dann artet das genau in dem gleichen Spiel aus wie bei ihm mit ihr.

Dabei
22 Aug 2012
Da hast du Recht das die mich nichts angeht.
Ärger mich wahrscheinlich über mich selber da ich so bescheuert bin und auf ihn reingefallen bin :-(

Aber ich warte mal ab ich bin mir sicher das er sich wieder melden wird, und wenn nur zum reden weil wieder schluss ist.

Dabei
22 Aug 2012
nimm doch das heft selbst in die hand - bist du nicht derselbe spielball wie er es für seine ex ist?!?
brich den kontakt ab, lösche alles was du von ihm hast und beerdige ihn ordentlich
er ist eh zu schwach für dich - du willst doch einen echten kerl und keinen hampelmann - er wird sich nicht ändern und immer so unsicher/wankelmütig bleiben (diese zeit kannst du dir sparen)
sei froh, dass du das nach 1 monat erlebst

Dabei
22 Aug 2012
Denke nicht mal das er es mit absicht gemacht hat.
obwohl er mich so verarscht hat. würde ich mit sicherheit mit ihm kontakt haben wenn er sich meldet. in der Hinsicht bin ich total schwach und bescheuert naiv.

Dabei
15 Mai 2011
obwohl er mich so verarscht hat. würde ich mit sicherheit mit ihm kontakt haben wenn er sich meldet. in der Hinsicht bin ich total schwach und bescheuert naiv.
Nein, das bist Du nicht. Du bist ein Opfer. Und solang Du zu wenig Rückgrat hast, um sinnvolle Entscheidungen zu fällen, wird sich Dein Leben mit dem Zielgeschlecht immer in Leid und Gram definieren. Du entscheidest Dich bewusst für dieses Leben. Insofern bekommst Du genau das, was Du verdienst.

Dabei
22 Aug 2012
was willst du abwarten? kontaktabbruch, löschen, beerdigen. sonst bist du genau derselbe hampelmann, der er für seine ex ist. er wird sich nicht ändern und immer so wankelmütig/unsicher bleiben, wenn er nicht einmal in seinem leben längere zeit für sich verbracht hat. willst du wirklich so jemandem nachtrauern? schau nach vorne und such dich einen echten kerl der frei für dich und die liebe ist!

Dabei
15 Mai 2011
was willst du abwarten? kontaktabbruch, löschen, beerdigen. [...] schau nach vorne und such dich einen echten kerl der frei für dich und die liebe ist!
Bambinho, sie will es nicht. Manche Menschen sind einfach noch nicht hart genug in den Dreck gefallen und brauchen diese Erfahrung. Wenn sie genug Leid und Enttäuschung erfahren hat, wird sie ihren Hintern entweder hochbekommen oder zu einem emotionalen Krüppel werden. Das ist genau das, wofür sie sich entscheidet.

Dabei
22 Aug 2012
schmetterling - warum machst du dich selbst so fertig? DER kerl ist doch nichts für die zukunft! willst du mal kinder? am liebsten mit einem, der noch parallel fährt? willst du denn niemand der zu dir steht? der MIT DIR in die zukunft schaut und den weg gehen will?

mach dich doch bitte nicht selbst kaputt... (da hat jesse blue leider recht... :()

Dabei
22 Aug 2012
ich weiss das ihr recht habt.
aber es war so real deshalb so schwer für mich.

möchte schon mal kinder soviel Zeit habe ich ja auch nicht mehr.
und ich dachte eben der ist es. und daher schwer zu akzeptieren das er es nicht ist.
ich steh nicht auf so eine scheisse mit ich habe es verdient den ich habe es nicht verdient und das weiss ich