wird er sich noch melden???

U

Unregistriert

Gast
hallo alle zusammen,
ich habe schon vor wochen einen netten jungen mann kennen gelernt und ihm meine nummer gegeben. wir wollten uns sozusagen bei einem date richtig kennen lernen und dann mal schauen was passiert. auf jeden fall waren wir uns sehr symphatisch, aber es war nur eine ganz kurze zeit die wir geredet haben, circa 8 minuten. ja ich weiß is nicht lang, aber es hat eingeschlagen wie ne bombe. leider wollte er mir nicht seine handynummer geben, er is musiker und hat wohl kein vertrauen mehr in fremde leute die er noch nicht richtig kennt. kann ich auch irgendwo verstehen, hab auch mit seinen eltern geredet und er ist echt böse belästigt worden. habe vor drei wochen mit ihm noch mal telefoniert, ich hab die nummer von seinen eltern weil er dort wohnt und er war zuhause, und hab ihn nochmal gefragt ob er sich noch mit mir treffen will. er hat es wieder mir zugesichert und meinte aber das er viel um die ohren hat wegen den job und auch auf tour muss. so die tour ist aber vorbei und er meldet sich nicht, was meint ihr, meldet er sich überhaupt noch?er hat auch mit seinen eltern über mich geredet und die haben gesagt das er sich wirklich mit mir treffen will, nur das er halt selten zeit hat wegen dem job. ich warte jeden tag und ich kann mir auch überhaupt keine vorstellung von so ein musikerleben machen. ich weiß nur das er im juli auch noch ein paar termine hat. das ist eine ganz schwere situation für mich. ich könnte ihm auch übers inet schreiben, aber ich will ihn nicht belästigen. hilfe, kann mir jemand einen rat geben, es ist so schwer für mich
lieben gruss

Dabei
13 Jun 2008
melde du dich doch einfach. ist doch egal ob du es zum 3. mal machst. wenn euer gespräch eingeschlagen ist wie eine bombe und er sogar mit seinen ellis über dich geredet hat, scheint es ihm auch ernst zu sein. als musiker hat man halt nich immer zeit und man muss flexibel sein, da geht halt auch leider die liebe manchmal unter. aber so ist das nunmal. also wenn du ihn noch willst, was ja eindeutig ist, und er dich auch noch, was mir auch so scheint, ruf ihn an. für die liebe macht man schließlich doch alles.

Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!!

Dabei
12 Jun 2008
Seh ich ein wenig anders. Für ne kleine SMS, oder ein kurzes Hallo hat man immer mal ein paar Minuten übrig.
Anscheinend hat es bei dir wohl etwas mehr eingeschlagen, als bei ihm.

Melde dich noch einmal bei ihm und kläre die Situation. Sag ihm einfach was du empfindest.

Dabei
24 Apr 2008
Der meldet sich nicht mehr.... beim ihm hat es offensichtlich nicht "gefunkt" - und der wird als Musiker eben ständig solche sachen erleben und kann da seinen Fans gegenüber auch nicht zu wehrlich sagen - "hey, nette Idee, aber kein Interesse...."

Aber sein Verhalten deutet darauf hin, dass er Dich nicht als was besonderes gesehen hat, denn wenn er nur im Stress wäre und wenig zeit hat würde er sich trotzdem mal kurz melden - wie oben gesagt wurde - wenigstens 'ne SMS.... aber so garnichts und dass noch nachdem du ihm sogar nochmal "nachgelaufen" bist ....
Hak ihn ab und konzentriere Dich auf was anderes...

V

VenusDoom

Gast
denke auch nicht das er sich noch melden wird..was einem wichtig ist..schiebt man ncih ewig vor sich her..das ist doch eher umgekehrt..
an denier stelle würd ich bei ihm durchklingeln und iihm sagen,wie du die sache siehst..so ist es am einfachsten für dich..kurz und schmerzlos..
aber vlt liegen wir auch falsch..und er intressiert sich für dich..ich drück dir die daumen..;D

U

Unregistriert

Gast
hey alle zusammen
danke für eure ganzen antworten, wirklch sehr hilfreich für mich. also als erstes muss ich sagen das ich nicht mal wusste das er musiker ist, bin kein fan oder so. das letzte mal hab ich vor drei wochen mit ihm telefoniert, ja und das wars dann seitdem. gut er war jetzt viel unterwegs das weiß ich, er hat auch zu mir gesagt das es noch etwas dauern kann bis er sich meldet, er es aber auf jeden fall macht. hat mir sogar ein versprechen gegeben, echt sowas kenne ich von den jungens gar nicht. und er hat mir gesagt das er halt nicht so kann wie er will, weil wohl noch viele termine für ihn anstehen und studioaufnahmen und all solchen kram. wir haben 20 minuten telefoniert und er hat sich viermal bei mir entschuldigt wegen dem verzögerten date. hat mir auch gesagt das es ihm nicht gut geht, keine ahnung warum. deswegen wollte ich ihn auch nicht so begrängen, also meint ihr ich soll ihm nochmal schreiben und knallhart sagen entweder oder. also endweder ja oder nein, ich hab lang genug gewartet. weil eins könnt ihr mir glauben, zu warten und nichts passiert ist ein freier fall für mich.

L

Lebensberater24

Gast
Gefunkt...

Also, ich denke, dass es bei dir "mehr" gefunkt hat als bei ihm. D.h. nicht zwangsläufig, dass er kein Interesse an dir hat. Du machst das schon ganz richtig, dass du ihm nicht weiter auf die Füße steigst. Probiere ruhig und gelassen darauf zu warten, dass er sich meldet. Wenn er wirklich so ist, wie du ihn dir in deinen Beschreibungen ausmalst, dann wird er sein Versprechen halten und dich anrufen und wenn nicht - dann hast du auch eine klare Aussage von ihm bekommen. Damit die Warterei für dich erträglich wird, setze dir vielleicht selber einen Zeitraum, bis zu dem du bereit bist "auf ihn zu warten"...danach würde sich eh ein neuer Prozess bei dir in Gang setzen: Wütend werden und enttäuscht sein. Also - warte noch etwas ab und wenn er sich nicht meldet - schreibe ihn ab. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...;-)

Alles Liebe
Andrea

Dabei
18 Jun 2008
Ich drücke Dir auch ganz kräftig die Daumen, dass er sich doch noch bei Dir meldet. Muss ja scheinbar jemand "Bekannteres" sein, wenn er so viele Termine hat und auf Tour ist.... :)

U

Unregistriert

Gast
oh ich danke euch das noch jemand hier was geschrieben hat! naja, also das mit dem zeitraum hab ich mir auch schon so überlegt. so werd ich es auch machen, geht ja eh nicht anders. hab gestern mit seiner mutter telefoniert, er ist nicht zu hause, immer noch unterwegs und viel stress und so weiter. sie meinte ihm geht es zur zeit sehr schlecht und das er total überfordert ist. naja und das er sich mit mir treffen will, er redet immer davon und das er sich bei mir melden wird sobald er den kopf frei hat. sie sollte mir das sagen da er wohl damit gerechnet hat das ich anrufe. ich bin sehr verunsichert, ich mein wenn er wirklich nicht mehr will, dann hätte er mir das doch über seine mutter ausrichten lassen können, einfacher gehts für ihn ja nicht! das ist alles so kompliziert, aber ich möchte ihn wirklich gerne näher kennen lernen.

Dabei
24 Apr 2008
Und selbst wenn er Interesse hat - denk doch mal weiter.... Wenn man in der Werbungsphase ist und verliebt hat man besonders grosses Interesse Kontakt zum anderen zu haben und möchte sich möglichst positiv zeigen ... ER hat das offenbar nicht nötig...
Also was erwartest Du wie es weitergehen würde? Dass er sich ändert und plötzlich Aufmerksamkeit und zeit für Dich hat, wenn ihr Euch näher kommt?
DU kannst jetzt - wo noch nichts zwischen Euch gelaufen ist schon nicht gelassen abwarten - denkst Du Du kannst mit so einem Mann denn überhaupt glücklich werden, der Stress und so vorschiebt und so wichtig nimmt (und sich so wichtig nimmt), dass er erwartet, Du wartest wochenlang auf seinen Anruf oder eine SMS - und sogar sicher ist, du läufst ihm nach und dass er sich nicht so schnell bei Dir melden wird - warum sonst hätte er sowas zu seiner Ma gesagt - wenn er es gesagt hat und sie nicht nur nett zu Dir ist, weil sie Dich für eine geeignete Schwiegertochter hält....

U

Unregistriert

Gast
ach strassenkatze, genau das ist es nämlich! ich mach mir über so viele sachen gedanken, einen musiker zu lieben fluch oder segen? ganz ehrlich, mehr fluch als segen! wahrscheinlich hätte er in einer bezeihung nie zeit und nur solche sachen. aber trotzdem gebe ich ihn noch nicht auf, ich muss mich einfach auf das verlassen, und ich werde ja sehen was geschieht. wenn er sich nicht meldet, dann ist das auch so ein verlogener arsch wie die anderen und ich weiß dann wie sein wahres gesicht aussieht.

danke für deine antwort