Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wird er sich noch melden???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 41770"]hey alle zusammen</p><p>danke für eure ganzen antworten, wirklch sehr hilfreich für mich. also als erstes muss ich sagen das ich nicht mal wusste das er musiker ist, bin kein fan oder so. das letzte mal hab ich vor drei wochen mit ihm telefoniert, ja und das wars dann seitdem. gut er war jetzt viel unterwegs das weiß ich, er hat auch zu mir gesagt das es noch etwas dauern kann bis er sich meldet, er es aber auf jeden fall macht. hat mir sogar ein versprechen gegeben, echt sowas kenne ich von den jungens gar nicht. und er hat mir gesagt das er halt nicht so kann wie er will, weil wohl noch viele termine für ihn anstehen und studioaufnahmen und all solchen kram. wir haben 20 minuten telefoniert und er hat sich viermal bei mir entschuldigt wegen dem verzögerten date. hat mir auch gesagt das es ihm nicht gut geht, keine ahnung warum. deswegen wollte ich ihn auch nicht so begrängen, also meint ihr ich soll ihm nochmal schreiben und knallhart sagen entweder oder. also endweder ja oder nein, ich hab lang genug gewartet. weil eins könnt ihr mir glauben, zu warten und nichts passiert ist ein freier fall für mich.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 41770"]hey alle zusammen danke für eure ganzen antworten, wirklch sehr hilfreich für mich. also als erstes muss ich sagen das ich nicht mal wusste das er musiker ist, bin kein fan oder so. das letzte mal hab ich vor drei wochen mit ihm telefoniert, ja und das wars dann seitdem. gut er war jetzt viel unterwegs das weiß ich, er hat auch zu mir gesagt das es noch etwas dauern kann bis er sich meldet, er es aber auf jeden fall macht. hat mir sogar ein versprechen gegeben, echt sowas kenne ich von den jungens gar nicht. und er hat mir gesagt das er halt nicht so kann wie er will, weil wohl noch viele termine für ihn anstehen und studioaufnahmen und all solchen kram. wir haben 20 minuten telefoniert und er hat sich viermal bei mir entschuldigt wegen dem verzögerten date. hat mir auch gesagt das es ihm nicht gut geht, keine ahnung warum. deswegen wollte ich ihn auch nicht so begrängen, also meint ihr ich soll ihm nochmal schreiben und knallhart sagen entweder oder. also endweder ja oder nein, ich hab lang genug gewartet. weil eins könnt ihr mir glauben, zu warten und nichts passiert ist ein freier fall für mich.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wird er sich noch melden???
Oben