Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wird er sich noch melden???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 42551"]oh ich danke euch das noch jemand hier was geschrieben hat! naja, also das mit dem zeitraum hab ich mir auch schon so überlegt. so werd ich es auch machen, geht ja eh nicht anders. hab gestern mit seiner mutter telefoniert, er ist nicht zu hause, immer noch unterwegs und viel stress und so weiter. sie meinte ihm geht es zur zeit sehr schlecht und das er total überfordert ist. naja und das er sich mit mir treffen will, er redet immer davon und das er sich bei mir melden wird sobald er den kopf frei hat. sie sollte mir das sagen da er wohl damit gerechnet hat das ich anrufe. ich bin sehr verunsichert, ich mein wenn er wirklich nicht mehr will, dann hätte er mir das doch über seine mutter ausrichten lassen können, einfacher gehts für ihn ja nicht! das ist alles so kompliziert, aber ich möchte ihn wirklich gerne näher kennen lernen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 42551"]oh ich danke euch das noch jemand hier was geschrieben hat! naja, also das mit dem zeitraum hab ich mir auch schon so überlegt. so werd ich es auch machen, geht ja eh nicht anders. hab gestern mit seiner mutter telefoniert, er ist nicht zu hause, immer noch unterwegs und viel stress und so weiter. sie meinte ihm geht es zur zeit sehr schlecht und das er total überfordert ist. naja und das er sich mit mir treffen will, er redet immer davon und das er sich bei mir melden wird sobald er den kopf frei hat. sie sollte mir das sagen da er wohl damit gerechnet hat das ich anrufe. ich bin sehr verunsichert, ich mein wenn er wirklich nicht mehr will, dann hätte er mir das doch über seine mutter ausrichten lassen können, einfacher gehts für ihn ja nicht! das ist alles so kompliziert, aber ich möchte ihn wirklich gerne näher kennen lernen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
wird er sich noch melden???
Oben