wird er merken, dass ich noch nie geküsst habe?

A

Angi

Gast
Also,ich bin 20 und habe eigentlich noch nie so richtig geküsst... also schon zum ersten Mal mit 14, aber das zählt ja mitlerweile scon gar nciht mehr. Ich bin jetzt grade dabei mich in einen Typen zu verlieben, aber ich fände es furchtbar unangenehm, und verunsichernd wenn er beim küssen merken würde, dass das bei mir irgendwie nicht so gut klappt. "Damals" mit 14 war es ganz gut... nur zwischendurch kam es mir etwas zu "motorisch" vor... Ich bin mir eben auch nicht sicher, ob er ernsthaft irgendwelche Gefühle für mich hat oder eher ein Abenteuer möchte... Das ist im Moment aber auch ein zweitrangiges Problem. Meint ihr, er merkt es, dass ich das nicht so regelmäßig mache? Ich erinnere mich, dass ich vor meinem ersten Kuss die gleichen Gedanken hatte und die bei der Sache dann verflogen waren... Aber mit 14 waren wir einfach beide so unerfahren, dass der Partner eben auch nicht wusste, wie es besser geht.. Eure Angi

Dabei
28 Feb 2008
hallo,
wie soll er das denn merken? Wie es theoretisch geht müsstest du ja wissen.
Alles andere ergibt sich schon. Und selbst wenn er es merkt, was ist daran schlimm? Angenommen er will was ernstes mit dir, wird das wohl nicht so das Problem sein.
Also kopf hoch, du schaffst das schon. Aber sei dann nicht so verkrampft. Ganz locker bleiben, dann wird das schon.

LG

Dabei
6 Apr 2008
Einfach passieren lassen. Der Instinkt wird's schon regeln.

Und selbst wenn er's merkt, was soll dann sein? Wenn ich ein Mädel lieben würde und würde feststellen, dass sie beim Küssen recht unerfahren ist (was übrigens unwahrscheinlich ist, also, dass man's merkt)... Für mich wär das ein Grund mehr mit meinem Mädel zu üben, üben, üben...:razz:

Dabei
19 Mrz 2008
Es gibt einen tollen Trick: Küsse nicht so, wie Du denkst, es sei richtig, sondern so, wie es dir Spaß macht ;). Ein Zungenkuss muss sich ja nicht notwendigerweise auf die Zungen beschränken, was wirklich einseitig und unschön ist. Sowas habe ich aber auch von einer unerfahrenen Frau erlebt. Es besserte sich mit der Zeit und ich erfuhr von ihr, dass es im Zuge dessen für sie von einer Pflichtübung zu etwas wurde, was ihr wirklich Spaß machte :)

U

Unregistriert

Gast
@Katalu: naja merken, weil man ja doch schon irgendwie mit jedem Kuss was dazulernt, oder? Oder ist es eh immer so unterschiedlich wenn man jemand neuen küsst, dass es nicht auffällt...?

Dabei
28 Feb 2008
mit "c" bitte ;) danke.
Ich hab ja jetzt auch noch nicht sooo viele verschiedene kerle geküsst, aber es ist mit jedem partner immer anders. Von daher gibts gar nicht so viel was du falsch oder richtig machen könntest. Wenn du nicht allzu komische Verenkungen machst, merkt er das bestimmt nicht. Einfach locker bleiben und wie lovekills so schön gesagt hat "einfach passieren lassen"
Denk nicht so viel darüber nach, das wird schon.

U

Unregistriert

Gast
nein, merkt er nicht

Also ich bin 24, habe was das Küssen betrifft schon einige Erfahrung -

und daher kann ich sagen, dass jeder Mensch - egal ob männchen oder Weibchen anders küsst - der eine Stürmisch, der andere eher zurückhaltend.

Aber es gibt keine Anhaltspunkte, die jemanden darauf schließen lassen, dass man noch nie geküsst hat -

ABER: Es wäre ne große Nummer, wenn du es sagen würdest! Da gehört viel Mut dazu und wenn da nen toller typ vor dir steht, dann weiß er deine Ehrlichkeit zu schätzen und wird dir seinen Respekt entgegenkommen lassen und dich nicht überrumpeln.

Man bzw frau muss offen sein.