mh also es sieht so aus..kenne ihn über meinen kumpel.haben dann zu mehrern öfters was unternommen und ich war immer mit ihm die letzten in der bar. haben uns dann immer super unterhalten...Daraufhin hab ich ihn mal verschleiert gefragt, ob wir was zu zweit machen wollen, er hats aber nicht so verstanden und am ende waren wir wieder mehrere leute...die sind jedoch relativ früh weg und während die da waren, hat er nur mit mir geredt und mich immer angequatscht...dann meine haare in die hand genommen, weil er meine haarfarbe abchecken wollte..am ende waren wir auch wieder alleine und dann hat er auch vorgeschlagen mal zu kochen, oder in das museum zu gehen, das wir beide mögen. haben uns dann am nächsten tag zum lernen verabredet in der bib, wegen der anstehenden klausuren, da hat er mich gefragt, ob ich heute lust hätte was trinken zu gehen..hab ich aber akkustisch nicht verstanden, dann wollte er nicht noch ein drittes mal fragen. versaut.zwischendurch kam wieder was von ihm, aber nur wegen uni kram... daraufhin hab ich ihn nochmal gefragt..zack saßen wir wieder mit mehreren da weil er es als allgemeines treffen verstanden hatte, vlt auch verstehen wollte..ka..am ende waren wir wieder nur zu zweit..dann war ich plötzlich auf eine party eingeladen von einem kumpel von ihm, mit dem ich eigtl nichts zu tun hatte und er hat am ende extra nochmal gefragt ob ich komme..war dann auch da, aber irgendwie war ein bisschen distanz zwischen uns..sind am ende mit freunden zusammen nachhause und als wir uns dann alleine verabschiedet haben ( mussten noch weiter, weil wir im gleichen viertel wohnen) haben wir uns 2 mal umarmt und er hat mich geftagt, ob ich noch die freundin, die in seiner stadt wohnt, besuche ( sehen uns jetzt 3 wochen nicht, die klausuren sind geschrieben)..musste das aber verneinen..hätte ja wenigstens gedacht, dass stark alkoholisiert da nochwas läuft..aber naja..er ist halt auch glaub ich so ein typ der einerseits schüchtern ist aber andererseits auch ungeahnt hoffnungen macht..keine ahnung..:S ich reds mir schön