Wird er auf mich aufmerksam, wenn ich die Haarfarbe wechsele?

S

Sissi1990

Gast
ich weiß, die Frage hört sich krank an, aber hört mir erstmal zu. Ich hab einen Mann kennen gelernt und kurzum, ich bin total "verknallt". Wir verstehen uns wirklich toll und das geht von beiden Seiten aus! Ich habe aber das Gefühl, dass ich ihm eher nicht so auffalle, beziehungsweise, dass er es einfach nicht checkt oder (vlt der Funke nicht übergesprungen ist) ach..ich weiß es nicht..mich vlt äußerlich nicht so attraktiv findet, keine ahnung...Er steht auf blond..Ich will schon vor ihm (!) wieder blonde Strähnchen, weil es mir super steht...und frage mich, ob es vielleicht den positiven Effekt haben könnte, dass er mich nicht nur als gute Freundin, sondern als potentielle Partnerin wahrnimmt?
Liebe Grüße... Elisabeth

Dabei
18 Sep 2012
Haha hab als erstes Hautfarbe gelesen und dachte was geht jetzt ab.. :mrgreen:

Finde es doch heraus, du willst deine Haarfarbe so oder so wechseln.
Du wirst in seinen Augen dann attraktiver, aber ob das reicht wage ich zu bezweifeln, wenn er jetzt schon kein Interesse hat (wenn wir es mal annehmen).

Du solltest auf jedenfall sein Interesse checken und ihn auf die Idee bringen dich zu daten, vlt. hat er einfach Angst davor dich zu fragen.

Wenn er mal zB über seine Briefmarkensammlung redet dann sag einfach doch, dass du noch nie alte Briefmarken gesehen hast und wie gerne du welche mal sehen würdest.

Oder hast du dich schon mal mit ihm alleine getroffen?

Dabei
18 Sep 2012
mh also es sieht so aus..kenne ihn über meinen kumpel.haben dann zu mehrern öfters was unternommen und ich war immer mit ihm die letzten in der bar. haben uns dann immer super unterhalten...Daraufhin hab ich ihn mal verschleiert gefragt, ob wir was zu zweit machen wollen, er hats aber nicht so verstanden und am ende waren wir wieder mehrere leute...die sind jedoch relativ früh weg und während die da waren, hat er nur mit mir geredt und mich immer angequatscht...dann meine haare in die hand genommen, weil er meine haarfarbe abchecken wollte..am ende waren wir auch wieder alleine und dann hat er auch vorgeschlagen mal zu kochen, oder in das museum zu gehen, das wir beide mögen. haben uns dann am nächsten tag zum lernen verabredet in der bib, wegen der anstehenden klausuren, da hat er mich gefragt, ob ich heute lust hätte was trinken zu gehen..hab ich aber akkustisch nicht verstanden, dann wollte er nicht noch ein drittes mal fragen. versaut.zwischendurch kam wieder was von ihm, aber nur wegen uni kram... daraufhin hab ich ihn nochmal gefragt..zack saßen wir wieder mit mehreren da weil er es als allgemeines treffen verstanden hatte, vlt auch verstehen wollte..ka..am ende waren wir wieder nur zu zweit..dann war ich plötzlich auf eine party eingeladen von einem kumpel von ihm, mit dem ich eigtl nichts zu tun hatte und er hat am ende extra nochmal gefragt ob ich komme..war dann auch da, aber irgendwie war ein bisschen distanz zwischen uns..sind am ende mit freunden zusammen nachhause und als wir uns dann alleine verabschiedet haben ( mussten noch weiter, weil wir im gleichen viertel wohnen) haben wir uns 2 mal umarmt und er hat mich geftagt, ob ich noch die freundin, die in seiner stadt wohnt, besuche ( sehen uns jetzt 3 wochen nicht, die klausuren sind geschrieben)..musste das aber verneinen..hätte ja wenigstens gedacht, dass stark alkoholisiert da nochwas läuft..aber naja..er ist halt auch glaub ich so ein typ der einerseits schüchtern ist aber andererseits auch ungeahnt hoffnungen macht..keine ahnung..:S ich reds mir schön

Dabei
18 Sep 2012
Und wieso fragst du ihn nicht ob er Lust hat was zu unternehmen? Er ist aufjedenfall aufmerksam, nur schüchtern. Hilf ihm doch ein bisschen nach ;)

Dabei
18 Sep 2012
hab halt das gefühl, dass entweder er meine nachfragen, nie so recht verstanden hat..oder eher letzteres, nicht verstehen wollte..er hatte ja jetzt irgendwie soviele möglichkeiten..

Dabei
18 Sep 2012
Er hat sich doch bisher immer mit dir getroffen, dass er Freunde mitnahm lag vlt. an einem Verständigungsproblem oder das er sogar zu schüchtern ist sich mit dir allein zu treffen.

Frag ihn doch klipp und klar zB "Hey hast du Lust mich am Freitag in den Zoo zu begleiten? Ich war ja sooo lange nicht mehr da.. :("
Wenn er sagt er hätte nicht Zeit dann frag ihn wann er Zeit hätte, wenn er sagt keine Ahnung er ist zZ unter Stress, hat er einfach kein Interesse sich mit dir allein zu treffen.

Ich würde es versuchen, sieht nämlich meiner Meinung nach gut aus.

P

Papatom

Gast
Hi,
wo ist das Problem, Du weisst doch schon, dass er mit Dir ins Museum und Kochen möchte? Warum gehst Du nicht drauf ein? Meinetwegen erst ins Museum und dann Kochen?
Mal ehrlich, wenns an der Haarfarbe liegt, wirds eh nix. Aber dass scheint ihn doch inzwischen gar nicht mehr zu stören.....:lol:

Grüße

Dabei
18 Sep 2012
Naja, das ist es ja ..irgendwie sagt er viel, aber es passiert nichts. ...und beispielsweise die von mir geplanten Dates sind dann immer mit mehreren -.-

Dabei
18 Sep 2012
Naja, das ist es ja ..irgendwie sagt er viel, aber es passiert nichts. ...und beispielsweise die von mir geplanten Dates sind dann immer mit mehreren -.-
Ich hab ja auch gesagt: "Hey hast du Lust mich am Freitag in den Zoo zu begleiten? Ich war ja sooo lange nicht mehr da.. "
Oder falls du es noch direkter willst: "Hast du Lust zu zweit ins Zoo gehen."

Ich versteh nicht wieso du das nicht direkter ansprichst, dass du gerne mit ihm was zu zweit unternehmen willst.

Oben