Wird das mit uns noch was?

Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#1
Hallo,

Seit Jahren gehe ich (17) in einen Verein wo wir uns wöchentlich Samstags treffen.
Dort gibt es ein Mädchen (16) das bis vor einem Jahr noch völlig uninteressant war für mich.
Begonnen hat es das wir mal aus Spaß uns Schatzi nannten usw. Das ging bis zu der frage von mir
ob sie sich in wirklich eine Beziehung vorstellen könnte mit mir. was sie immer verneinte und als ich nachhackte nannte sie auch
keine wirklichen gründe.

So Jetzt ein par Monate später seit den Spielchen Treffen wir uns immer öfters wie normal im Vereinshaus. Ich helfe ihr bei denn
Hausaufgaben und wir räumen zusammen im Vereinshaus auf oder bereiten dinge zusammen vor.

Letztens an einem Treffen als noch niemand da war habe ich ihr Handy weggenommen, ihr müsst wissen das ich in eine Bluetooth Box wollte und
ich gesagt habe wenn sie weiter hin vor mir Verbindet nehme ich es ihr weg. Sie bekam dann irgendwie mein Handy in die Hände und Irgendwie halte ich sie in den Armen über den Boden.
Da hätte ich sie fast geküsst.
Kollegen im Verein (Im alter von 25-50) sagen:
- Eine Frau als sie uns mal sah: Ihr wärt echt ein Super Paar
- Ein Mann als ehr uns sah: Läuft da was zwischen euch zwei?
- Ein Mann als ehr sie sah als ich nicht dabei war und sie gerade gehen wollte: willst du deinem Schatz keinen Kuss geben?
Darauf schreibt sie mir: sag dem mal das zwischen uns nichts ist.

Aufgefallen ist mir das sie mal bei einem Stehtisch direkt neben mir war so das unsere Arme sich berührten.
Sie hat irgendwie angst vor einer Beziehung, habe ich so das Gefühl.

Wie bekomme ich mehr?

Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben