Wird aus einem ONS doch noch liebe?!!

Dabei
27 Jun 2008
hallo ihr da draußen,
lange habe ich überlegt ob ich das schreiben soll, aber nun steht mein entschluss fest.

Ich, w 19 , habe mich wohl in einen Man verliebt 35, was nicht hätte passieren dürfen!

Wir beide sind Freunde, na eher bekannte! Wir haben dieselben Freunde/bekannte und sehen uns nicht regelmäßig da wir 2 Std. Autofahrt auseinander leben! Wenn wir uns sehen haben wir ALLE Spaß miteinander und genießen die Zeit zusammen.
Dann fing es an, (mit dem Mann) dass wir per Icq uns näher kennenlernten. Kennen tun wir uns seid 15 Monaten, wobei das mit Icq erst seid 5 Monaten, wenn überhaupt so geht!

Nie hatte ich Gefühle für ihn – in jeglicher Sicht. Ich fand ihn zwar von Anfang an sehr sexy aber rr ist verheiratet und daher unerreichbar!
Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass er auch für einen ONS offen ist... Bei der Unterhaltung ging es über einen dreier und MEIN Name viel. Er hätte nichts gegen mich und das war nun meine Chance!
Ich schrieb ihn also mal an und „flirtete“ mit ihm. Erst dachte er ich habe zu viel Getrunken, aber er merkte, wenn auch spät, das ich es ernst meine. Ich fragte ihn direkt ob er nicht Lust hätte mit mir mal Sex zu haben. Darauf folgte natürlich erstmal misstrauen. Ist ja auch verständlich, da er ja eine Frau daheim sitzen hat und vieles riskiert.
Na, irgendwann hat er dann zugestimmt!
Tage später hatten wir das erste Mal Cam-sex und später folgte der reale Sex. Ja, es war super und wir wollten das jetzt irgendwann mal wiederholen!

Aber, immer mehr merke ich das in mir Gefühle auftauchen die so verboten sind. Es ist doch nur Sex und mehr darf es nicht sein!
Das ich mich in seinem Körper und Charme verliebt habe ist einfach so, das war von Anfang an der Fall!
Aber, wenn er mal nicht online ist denke ich immer an ihm, wie schön unser Sex doch war!

Nur, mein Problem ist, das ich ihm doch nicht einfach sagen kann dass da bei mir Gefühle sind!
Sicher, da müsste man dann einen Schluss strich ziehen, aber auch unsere Freundschaft wäre im Eimer und es wird ja dann wohl auch der Fall sein das ich mich "komisch" benehme und unsere Freunde fragen die ganze Zeit was los ist, bis ich mich gar nicht mehr mit ihnen treffe weil ich es nicht mehr aushalte.....Versteht ihr was ich meine?
Würde ich weiter wie geschehen fortfahren würde ich mich wohl auf Dauer nur selber kaputt machen. Wobei ich dann ja jede Minute mit ihm genießen werde!
Ich kann ihm doch nicht sagen das da Gefühle sind...Das wäre doch total unsinnig---
Oh man, wir haben von vornerein mit offenen Karten gespielt. Es wird nie mehr sein als nur Sex, dafür ist ihm seine Ehe zu wichtig, Und da sagte ich noch "Ja", weil es nur logisch ist...

Wollte das nur mal loswerden, aber vllt habt ihr ja auch eine Meinung dazu!
Danke schön

Dabei
29 Mrz 2008
hallo knutschkugel,

wie es aussieht soll das kein ONS gewesen sein, sondern auf ne Affäre hinausgelaufen, oder?
Ich bin sicherlich keine Moralapostel und sag dir hier, dass es falsch ist mit einem verheirateten Mann zu schlafen.
Andersrum habe ich das Gefühl, dass viel von deiner Seite kommt und nichts von seiner Seite. So steht es in deinem Post?! Zumindest lese ich es raus...

Es kommt mir vor, als habe er die Situation ausgenutzt. Klar, er fühlt sich geschmeichelt, ihm wurde Sex angeboten. Er hat bereitwillig ja gesagt, weil du ihm auch gefällst.

Würde ich weiter wie geschehen fortfahren würde ich mich wohl auf Dauer nur selber kaputt machen. Wobei ich dann ja jede Minute mit ihm genießen werde!
Ich kann ihm doch nicht sagen das da Gefühle sind...Das wäre doch total unsinnig---
Oh man, wir haben von vornerein mit offenen Karten gespielt. Es wird nie mehr sein als nur Sex, dafür ist ihm seine Ehe zu wichtig, Und da sagte ich noch "Ja", weil es nur logisch ist...
Naja, er tritt seine Ehe mit Füßen. Aber gut, das mag sein Problem sein. Du sagst es selbst, es war "nur" Sex und es wird weiterhin nur Sex sein. Entweder arrangierst du dich damit oder du lässt es bleiben.
Du bist 19, genieß dein Leben. Aber such dir vielleicht zum Genießen einen Mann in deinem Alter, der nicht 2 Stunden entfernt wohnt und eine Frau zuhause sitzen hat...es wird dich auf Dauer kaputt machen, das weißt du selbst...

LG

Dabei
24 Apr 2008
Tja - da hilft nur eines: Triff dich nciht mehr mit ihm undlass los...

ER wird Dir nie gehören... erstens ist es eh die Ausnahme dass ein Mann die Familie für die Geliebte verläßt - aber wenn dann auch nur, wenn es aus Verliebtheit dazu kam - und nicht wie bei Dir dass er von vorneherein NUR sex wollte.... Das wird nichts werden....

Und wie Du richtig erkannt hast, wirst du wegen deiner Gefühle für ihn an einer Affäre kaputt gehen!

Und auch (hatte selber schon eine Affäre) wenn du es nicht gerne hörst - denke auch mal daran wie seine Frau sich fühlen würde, wenn sie davon erfährt, was zwischen Euch läuft (gelaufen ist) - das kann auch helfen ihn nicht mehr unbedingt zu wollen ....

Für Dich wäre Kontaktabbruch das beste - wenn Du das nicht willst (auch wenn Du dann sehr viel mehr und länger leiden musst) - zumindest KEIN SEX mehr... besser auch garnicht erst treffen...
Sag ihm, Du kannst das nicht, weil Du Dich verliebt hast (passiert Frauen auch leider meistens, wenn sie auf diese Art eine Affäre eingehen mit einem typen den sie mögen und nicht mit einem den sie vorher schon NUR und ausschliesslich sexuell attraktiv fanden - Männer haben damit scheinbar weit aus weniger Probleme....) - ihr habt/wollt mit offenen Karten spielen - er ist unehrlich (zumindest zu seiner Frau) - mach Du jetzt nicht den Fehler zu versuchen auf Lüge basierend was aufzubauen, dass eh nur einsitig existiert.... nicht nur dass er ganz klar gesagt hat es wird nie mehr draus werden (und da kannst du Männern durchaus glauben, wenn sie das sagen) - Du würdest ihn dann anlügen und ihm was vormachen ... meinst du das kann eine Basis sein, auf der er sich in dich verlieben soll?

Und dann - der Altersunterschied ist (für ihn mit Sicherheit) auch einfach zu gross, als dass da die Hoffnung für dich bestünde, dass er mehr als nur sexuell an Dir interessiert sein könnte - denn für Liebe die funktionieren soll, braucht es auch eine gemeinsame Basis - wo soll die bei Euch entstehen, da ihr völlig unterschiedliche Sozialisationsbedingungen hattet, Du dazu jung, naiv, unerfahren, er als gestandener Familienvater.... auch wenn viele meinen das spielt keine Rolle - wenn man sich (GENGESEITIG) totasl ineinander verliebt vorrübergehend nicht - aber so......

Dabei
22 Jun 2008
lass die finger davon. mal ganz abgesehn davon dass man genug anstand haben sollte nix mit einem verheirateten mann anzufangen(sag mir jetzt bitte nicht gegen gefühle kann man nix machen da ist man machtlos,der spruch ist so abgelutscht wie ein löffel in der bundeswehrkantine) wirst du niemals glücklich mit ihm werden.

er wird sich für seine frau entscheiden.und wenn er sich für dich entscheiden sollte was ich überaus unwahrscheinlich finde ,wer sagt dir,dass er nicht auch dir fremd geht,wer das in dder ehe macht macht es immer.

Dabei
27 Jun 2008
Hallo,

vielen lieben Dank für eure Antworten! Endlich konnte ich mich mal ausssprechen, das alleine hat mir schon geholfen.
Üps, ja eine Affäre, kein ONS! Mein Fehler.
Es kommt mir vor, als habe er die Situation ausgenutzt“
Ja Leja82, da hast du sicherlich recht. Er hat seinen Spaß bekommen und war zufrieden, wir beide waren zufrieden. Er hat dafür eine genaue Bezeichnung benutzt. ähm...Irgendwie die Beziehung in Schwung bringen.Bin mir da aber nicht sicher!
Ich sollte dazu noch was sagen! Mit unserer Freundin hatte er auch mal vor zu schlafen, ist aber noch Jungfrau! Nach unserem Sex hatte ich ihn auf diese Sache angesprochen, und er meinte das er das für keine gute Idee mehr hält – es würde nur ein Desaster werden. Irgendwie müsste ich dazu etwas weit ausholen und ich weiß nicht worauf sich das beläuft. Ich habe jetzt schon total schiss das SIE das hier lesen könnte. Wer weiß wo sie sich rumtreibt!
Ich weiß selber das es nie auf einer Beziehung hinausläufen wird - um Himmels willen. Das möchte ich damit auch gar nicht bezwecken! Das ist mir schon klar und soooo verliebt bin ich auch nicht!

„Für Dich wäre Kontaktabbruch das beste - wenn Du das nicht willst (auch wenn Du dann sehr viel mehr und länger leiden musst) - zumindest KEIN SEX mehr... besser auch garnicht erst treffen...“

Durch unsere gemeinsamen Freunde ist es undenkbar einen Kontaktabbruch in Betracht zu ziehen! Okay, man würde sich nicht mehr schreiben, was wir auch schon seid 10 Tagen nicht mehr getan haben, aber sonst sollte sich nichts ändern. Wie gesagt, unsere Freunde dürfen davon ja nichts erfahren und wenn ich ihm stecke das das bei mir Gefühle im Spiel sind wird er mich nicht mehr beachten und unsere treffen (mit Freunden) werden für mich der blanke Horror, weil ich immer das Bedürfnis verspüren werden mit ihm zu reden, zumindest Blickkontakt zu haben. Einfach wie Freunde miteinander umgehen. Aber das wäre, so denke ich, nicht möglich. Da ist er sehr vorsichtig. Seine Frau ist fast nie bei uns. Habe Sie kurz gesehen als wir uns kennen lernten, vor etwa 15 Monaten.
Ich weiß nicht so genau wie ich das schildern soll. Es mir mir eben darum ob ich es ihm sagen soll oder nicht. Und wenn ich ihm sage das ich keinen Sex mehr will!, was soll ich auf seine Frage "Warum nicht mehr?" antworten?!
Und dann - der Altersunterschied ist (für ihn mit Sicherheit) auch einfach zu gross“
Also, für Sex ist mir das Alter so ziemlich egal. Gut, es sollte keine 4 davor stehen aber du hast recht, für eine feste Beziehung hätten wir einen viel zu großen Unterschied. Ich bin in der Ausbildung und er der Chef! Ne, da hast du sicherlich recht!
Na, ich hoffe, ihr habt Gummis genommen. Ich möchte nicht wissen, was so alles an dieser männlichen Schlampe klebt.“
Man sollte doch wohl schon noch beim Thema bleiben… Ich kann behaupten das ich ihn so gut kenne (und er hat es mir auch gesagt) das ich seine erste Affäre bin.

Dann sage ich mal bis hoffentlich bald,

liebe Grüße

Knutschkugel0815

Dabei
27 Jun 2008
Nabend,

ich denke, dass ich die Affäre selbst beendet habe.
Aus Dummheit!

Gestern habe ich mitbekommen das er alleine daheim is..... Das wäre ja DIE Chance gewesen! Aber nein , er ignoriert meine Nachrichten und schreibt lieber mit unserere Frendin, das er "scharf" sei.... Und meine Nachrichten igoriert er einfach...
Tja, da habe ich ihm eine Sms geschrieben..Wollte ihn erst anrufen, aber das hab ich nich übers Herz gebracht. In der Sms stand, " Na, ich hoffe es war nich all zu langweillig allein zu haus, aber du hattest ja eine nette Unterhaltung"
Weil, ich wusste ja offiziell nich das er online ist..nur durch unserere freundin,..

Tja,mal sehen wie er reagiert.....er will mich sicher nich mehr sehen...

Dabei
24 Apr 2008
Tja - die wahrcsheinlichkeit ist gross...

Du bist eine Affäre - und kommst mit eifersuchstanfäälen?
Da sollte er auch schnell den Kontakt abbrechen, bevor Du nachher noch auf seien frau eifersüchtig wirst und ihm Ärger machst....

Und das mit der freundin dürfte doch wohl zeigen wie gut Du ihn kennst und wieviel DU ihm bedeutest, wenn er anstatt mit ddir zu p**** lieber mit einer anderen sexy Flirts hat...:eusa_doh: