@Johnjo
Nein, natürlich nicht...aber die Geschichten, die hier oft erzählt werden, legen das oft nahe. Vor allem, wenn man sich im I-net kennenlernt. Und da habe ich schon viel gesehen..Und die, die hier schreiben, haben ja Probleme mit Männern oder Frauen und haben keine glückliche Beziehung. Die ich natürlich auch kenne.
Wie würdest du sein Verhalten analysieren? Als die Wahrheit? Er hat sich in sie verliebt, sie ist aber nicht sein Typ. Man verliebt sich nicht in jemanden, der nicht sein Typ ist. Und wenn doch - wenn man z.B. eine Vorstellung von der "Traumfrau" hat - und welche Frau erfüllt diese schon - und man kommt der Vorstellung nicht nach, wirft man alles über Bord weil man der geliebten Person nahe sein will.
Man sollte das Verhalten und das Gesagte analysieren. Dann kann man sich ein Bild machen. Und oft stimmt das Gesagte mit dem Verhalten nicht überein.
Das gilt für Männer und Frauen. Und ja, viele Männer sind nur auf Sex aus. Vor allem zwischen 16 und 25. Da geht kein Weg dran vorbei. Da muss man halt skeptisch sein. Sogar der Sohn einer Freundin von mir - er ist nicht so (er könnte es allerdings auch nicht sein, weil er kein Mädchentyp ist) - sagt das. Er meinte, er sehe, wie seine Kumpels Mädels verarschen und von einer zur anderen ziehen und er selber das auch scheiße findet und es ihnen auch sagt. Auch der Junge, der sich zu klein findet mit 1,72 hatte i-wo geschrieben, er hätte ja so gerne ONS, kommt aber nicht zum Zuge. Und das habe ich schon öfters hier gelesen. Will heißen, viele wünschen sich das, haben aber i-wie keinen Erfolg.
Jenny, willst du wirklich einen Freund, von dem du weißt, dass das Äußere ihm nicht gefällt? Ich wollte einen Freund, für den ich die schönste und tollste auf der ganzen Welt bin.

. Da erinnere ich mich an an einen Ausdruck des Ex von meiner Kleinen. Er hatte mal zu ihr gesagt, er fände sie sähe immer toll aus.