Wir sind in einander verliebt, aber er kann nicht mit mir zusammen sein, weil ich nicht sein Typ bin

das mit dem weinen stimmt nicht so ganz... klat gibt es auch typen die dies als masche nutzen oder dergleichen, als ich mit meiner süßen mal einen streit hatte und zu ihr wollte öffnete sie nicht die tür da rief ich an... ich war echt nur noch am heulen aber auch nur weil ich den fehler den ich gemacht hatte zu tiefst bereute und mich einfach scheisse fühlte durch mein fehlverhalten vllt meine traumfrau zu verlieren...

Und AmandaBlack
er ist nicht so ein typ und naja was heißt stundenlang, er fuhr am Freitag heim war am freitag um 16 uhr daheim hat mich angerufen und hat dann 3h am telefon geweint das er mich wegen sowas nicht verlieren will.
Und naja dann habe ich noch mal angerufen weil ich mir sorgen gemacht habe und dann hat er auch geweint als er meine stimme hörte und das mit seiner mama, ach keine Ahnung.

Ich denke das jeder mensch imperfekt ist.
Man kann das schönste gesicht haben und es kommt nur scheiße von einem und man kann fehler und kanten haben aber ein wundervoller mensch sein.
Oke, ich versteh nichts mehr weil ich noch nie wegen sowas ne abfuhr bekam oO
Und mal ehrlich auch wenn es ein mann ist, wenn einem mann eine frau nicht gefällt, dann küsst er sie nicht und zweitens kommt er beim petting nicht oO
Oder er macht es nicht, weil sie nicht sein typ ist, versteht ihr was ich meine??
Kann auch sein das ich meeeeega naiv bin diesbezüglich.
Aber ich kann mit keinem menschen irgendwie kuscheln der mir nicht gefällt.
Und ok, es heißt Männer sind keine Menschen ABER daran glaube ich nicht :D

ich denke ich fahre zu ihm am wochenende und dann wenn wir am WE noch mal bei einander waren und er immer noch das denkt was er denkt, dass ich dann den kontakt abbrechen werde. Weil seine gefühle und sein gesagtes mich sehr verwirrt, das ist mir zuuu hoch (:

@Johnjo
Nein, natürlich nicht...aber die Geschichten, die hier oft erzählt werden, legen das oft nahe. Vor allem, wenn man sich im I-net kennenlernt. Und da habe ich schon viel gesehen..Und die, die hier schreiben, haben ja Probleme mit Männern oder Frauen und haben keine glückliche Beziehung. Die ich natürlich auch kenne.

Wie würdest du sein Verhalten analysieren? Als die Wahrheit? Er hat sich in sie verliebt, sie ist aber nicht sein Typ. Man verliebt sich nicht in jemanden, der nicht sein Typ ist. Und wenn doch - wenn man z.B. eine Vorstellung von der "Traumfrau" hat - und welche Frau erfüllt diese schon - und man kommt der Vorstellung nicht nach, wirft man alles über Bord weil man der geliebten Person nahe sein will.

Man sollte das Verhalten und das Gesagte analysieren. Dann kann man sich ein Bild machen. Und oft stimmt das Gesagte mit dem Verhalten nicht überein.

Das gilt für Männer und Frauen. Und ja, viele Männer sind nur auf Sex aus. Vor allem zwischen 16 und 25. Da geht kein Weg dran vorbei. Da muss man halt skeptisch sein. Sogar der Sohn einer Freundin von mir - er ist nicht so (er könnte es allerdings auch nicht sein, weil er kein Mädchentyp ist) - sagt das. Er meinte, er sehe, wie seine Kumpels Mädels verarschen und von einer zur anderen ziehen und er selber das auch scheiße findet und es ihnen auch sagt. Auch der Junge, der sich zu klein findet mit 1,72 hatte i-wo geschrieben, er hätte ja so gerne ONS, kommt aber nicht zum Zuge. Und das habe ich schon öfters hier gelesen. Will heißen, viele wünschen sich das, haben aber i-wie keinen Erfolg.

Jenny, willst du wirklich einen Freund, von dem du weißt, dass das Äußere ihm nicht gefällt? Ich wollte einen Freund, für den ich die schönste und tollste auf der ganzen Welt bin. :D. Da erinnere ich mich an an einen Ausdruck des Ex von meiner Kleinen. Er hatte mal zu ihr gesagt, er fände sie sähe immer toll aus.:D

Zuletzt bearbeitet:
... wenn man z.B. eine Vorstellung von der "Traumfrau" hat - und welche Frau erfüllt diese schon
sowas gibt es, schwer zu glauben aber es gibt fälle da findet/trifft man seinen traumpartner und ohne vom thema abweichen zu wollen, ich habe meine süße übers i-net kennengelernt (wir wohnen real 22 km auseinander) und so wie sie ist und sich gibt, habe ich mir meine partnerin eig vorgestellt und kann somit sagen dass sie meine traumfrau ist...

Das gilt für Männer und Frauen. Und ja, viele Männer sind nur auf Sex aus. Vor allem zwischen 18 und 25. Da geht kein Weg dran vorbei. Da muss man halt skeptisch sein. Sogar der Sohn einer Freundin von mir - er ist nicht so (er könnte es allerdings auch nicht sein, weil er kein Mädchentyp ist) - sagt das. Er meinte, er sehe, wie seine Kumpels Mädels verarschen und von einer zur anderen ziehen und er selber das auch scheiße findet und es ihnen auch sagt.
so sehe ich das auch, kenne auch genug die jedes we feiern gehen nur um schnelle "beute" zu machen... sie sehen frauen nur als "objekte" mehr nicht... teilweise liegt es auch an frauen, wenn sie sich so leicht "hergeben" aber die meisten typen ob aus dem i-net oder auch so auf der straße denken eher mit dem schwanz als mit dem kopf... solche sollten keine freu abbekommen ( meine meinung)

antworten in rot

zum thema;
rede nochmal mit ihm und frag was er fühlt und wieso er der meinung ist dich zu lieben wenn er aber nicht mit dir zusammen sein kann...
man kann über probleme reden und sie meistens so aus der welt schaffen...

@TKK8

Du bist aber auch in einer Beziehung mit ihr und liebst sie und hattest Angst, sie zu verlieren. Das ist auch schon mal ein Grund zum Weinen (aber bitte nicht stundenlang).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen biin ich ja am überlegen.
Weil es ist ja doof wenn ich weiß das er mich nicht toll findet. Das habe ich ihm auch gesagt und er sagte er versteht das, aber er vermisst mich dennoch.
Und wie gesagt er wäre auch nicht meine erste wahl.Man muss ja nicht immer das optisch perfekte suchen mit dem man zusammen sein will, da wäre ich ja schion 100 mal mit johnny depp zusammen^^

Und reitet bitte nicht auf ONS oder so rum.
Er wollte das definitiv nicht. Er hatte noch nicht mal ein Knodom dabei, oder er wollte/ging mir noch nicht mal unter das tshirt.^^
und immer wenn ich sagte ok, ne so weit und nicht weiter, hörte er auch auf.

...Wie würdest du sein Verhalten analysieren? Als die Wahrheit? Er hat sich in sie verliebt, sie ist aber nicht sein Typ. Man verliebt sich nicht in jemanden, der nicht sein Typ ist. Und wenn doch - wenn man z.B. eine Vorstellung von der "Traumfrau" hat - und welche Frau erfüllt diese schon - und man kommt der Vorstellung nicht nach, wirft man alles über Bord weil man der geliebten Person nahe sein will.

Im der Altersklasse (ich sag' mal 16-24) ist das meist anders. Da gibt es noch zu viele Fremdkriterien bzw. Vorstellungen was akzeptable wäre, auch wenn das eigene Gefühl einem etwas völlig anderes sagt. Die Abhängigkeit von vorgegeben Maßstäben ist in diesem Alter meist noch extrem hoch. Das reicht manchmal schon eine Verhaltensweise, bestimmte Kleidung, u.ä um in den No-Go-Bereich zu kommen.

Und ja, viele Männer sind nur auf Sex aus. Vor allem zwischen 18 und 25.

Und Du denkst wirklich die Frauen in dem Alter nicht? Das kenne ich anders.

BTW: Warum bist du eigentlich nicht sein Typ? Was passt ihm an Dir nicht?

Hehe, aber er hatte es versucht.....sonst hättest du ja nicht abwehren bzw. nein sagen müssen. Und viele poppen auch ohne Kondom (ganz schlimm gerade in einer nicht festen Beziehung).

Aber egal, wie oder was auch immer. Ich würde mir dadrüber überhaupt keine Gedanken machen. Das führt zu nichts. Allzutief scheinen deine Gefühle ja auch nicht zu sein (und du glaubst ihm wirklich seine ach so tiefen Gefühle dir gegenüber? - hmmm). Bleib doch einfach locker in Verbindung mit ihm und schaue, wohin das führt. Lerne ihn noch besser kennen. Und wenn er sich gar nicht mehr meldet, weißt du auch Bescheid. Ich würde ihn nur als Bekannten ansehen, mit dem ich öfters schreibe oder mich auch mal unverbindlich treffe. Und lass dich nicht verarschen!

Und Du denkst wirklich die Frauen in dem Alter nicht? Das kenne ich anders.

Die TE ist nun mal eine Frau und ich antworte auf ihr Problem. Männer bzw. Jungs sind noch viel mehr als Frauen bzw. Mädchen auf ONS aus. Allerdings kenne ich auch die Art von Mädchen, die du anscheinend kennst. Und viele, die sich leicht flachlegen lassen. Vor allem Party-girls.

Und Mädchen, die verarscht wurden und nun ihrerseits verarschen. Ein echter Kreislauf. Echt schade.

Naja, er sagte mir nicht direkt was ihn stört.
Also an meinem Aussehen, ich denke das frage ich ihm am wochenende.

Mh nein,also ich musste ihm nicht nein sagen, das stimmt nicht.^^
Als er mir sagte dass es wahrscheinlich nicht klappt, hatte er mich eine stunde nachher geküsst und naja wie es so kommt haben wir uns leidenschaftlich und etc geküsst und da fragte ich für sowas wäre ich gut und er sagte " nein, so meine ich das nicht." und hat aufgehört mit dem küssen^^

irgendwie bin ich mittlerweile zu der Ansicht gelangt das es sich um einen ordentlichen Kerl handeln könnte. Dem das Herz in die Hose rutscht, wenn er mit dir zusammen ist. Bist du eigentlich so hübsch, dass er sich neben dir schämen müsste, weil er meint nicht mithalten zu können? Du bist nicht sein Typ könnte ja auch bedeuten du bist seiner Meinung nach viel zu hübsch für ihn. Ist nur ein weiterer Aspekt den du mal beleuchten könntest. Vielleicht Quatsch, aber es schadet auch nicht.

Hm nein.
Das denke ich nicht. (: so seh ich aus, ich denke recht "normal"Anhang anzeigen 808

Er möchte glaube ich eine kleine zirliche frau/mädchen haben mit langen dunklen haaren.
die nicht größer ist eine kleine zierliche nase etc^^
sowas eben

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige,aber ich denke der Typ verarscht dich nur!

Er kann nicht mit dir zusammen sein wegen deinem Aussehen? Äh gehts noch? Also egal obs stimmt oder nicht,für mich wäre es spätestens da zu Ende gewesen.
Glaub ihm zwar nicht das es der Grund ist,da er sich ja in der Öffentlichkeit mit dir zeigt...wobei ich genau das an der Aussage komisch finde!

Ich glaub er möchte einfach nur spaß,aber nichts Festes!

Du musst wissen ob du das mitmachen willst.

Naja, als er bei mir war hat er meine Hand in der Öffentlichkeit genommen.
Und als er sagte ich sei nicht sein Typ und wir dann dannach bisschen zeit zum nachdenken hatten, fragte ich ihn, wenn ich bei ihm bin, würde er meine Hand auch in der Öffentlichkeit nehmen?
Und er sagte ja.
Also er kann ja viel sagen, aber ich glaube ihm.
Selbst wenn man wo fremd ist küsst man die person dann nicht unter anderen menschen, die einem nicht gefällt.
Ich verzweifel noch :D

Da müssten wir mal Öffentlichkeit definieren. Bei Leuten die er nicht kennt?

Wie wäre das bei Bekannten, Freunden, Familie? Würde er es dann auch tun?

Ich glaube, eine Art Pony würde dir besser stehen, als die Haare ganz aus dem Gesicht (wie den allermeisten Frauen - auch mir).

ehm danke? xD

Ja, auch freunde.
Er möchte mit mir in die Spielhalle gehen wo er immer ist irgendwie keine ahnung...

Oha, dann erst recht die Hände weg von ihm! Willst du einen Freund, dem nichts wichtiger als das Rumhängen in Spielhallen ist? Und das wird er, wenn ihm die Atmosphäre so gut gefällt oder gar süchtig ist, nicht für dich aufgeben.

Arbeitet er denn wenigstens?

ich würde mich nun doch wenigstens teilweise AmandaBlack anschließen. Lass die Finger von ihm. So einen Umgang möchtest du nicht. Auch wenn ich die Spielsucht niemals mit einer Arbeitslosigkeit gleich setzen wollen würde.

Hi,

also ich kann nur von mir selbst sprechen aber ich kann mir kein Verliebtsein vorstellen oder es ernst nehmen, wenn es nicht den kompletten Menschen betrifft!
Man muss sich bei dem Menschen in dem man sich verliebt ja nicht denken, dass ist mein absoluter Traumtyp, der optimale Modeltyp (oder ähnliches), aber eine gewisse Anziehungskraft gehört dazu. Ich tu mich etwas schwer das Gefühl zu beschreiben, aber wenn man sich verliebt, ist der andere doch so oder so toll! Entweder man beachtet dann sein Äußeres nicht (es wird unwichtig) oder man findet den anderen sowieso anziehend! (versteh mich nicht falsch, Du bist eine sehr hübsche Frau, ich beziehe mich hier auf die allgemeine Situation - Geschmäcker sind ja verschieden und daher nützt es ja nichts, dass ich dich hübsch finde oder so...).
Das gehört auf jeden Fall für mich zum Verliebtsein dazu und wenn dies bei ihm fehlt, fände ich es schwierig keinen Schlussstrich zu ziehen.
DAs ist verdammt schwer, das ist hart udn tut schrecklich weh aber mir kommt es leider auch eher so vor, als wäre es ihm nicht ernst genug! Und dann ist es oft besser ein Ende mit Schrecken zu wählen... So schmerzhaft es ist!

ich würde mich nun doch wenigstens teilweise AmandaBlack anschließen. Lass die Finger von ihm. So einen Umgang möchtest du nicht. Auch wenn ich die Spielsucht niemals mit einer Arbeitslosigkeit gleich setzen wollen würde.

Natürlich nicht. War ja auch eine Frage und keine Feststellung. Aber wenn er immer da rumhängt, liegt das nahe bzw. in Bereich des Möglichen.

Zuletzt bearbeitet:
nein nein, er ist nicht in so ner spielhalle^^
Er ist 21 und geht mit seinen freunden in dieser jugendeinrichtung oder wie man das nennt, bei uns heißt das jugendtraum^^
Billard spielen joa^^

....er hat nicht gesagt das sie nicht sein Typ ist,wie ich es ganz oben gelesen habe sagte er "es liegt an ihrem aussehen"....kann es vllt sein das sie extreme Ähnlichleit mit einer Ex-Freundin hat,die ihn entweder verlassen hat oder vllt schlimmeres nicht mehr auf Erden wandelt....bitte nicht falsch verstehen,aber ich glaube da steckt seinerseits ein dickes Problem hinter,er hat ja auch gesagt.er könnte ihr das nicht sagen....ich will ja nichts überdramatisieren,aber da kann ja auch was ganz anderes hinter stecken....vorsichtig wäre ich trotzdem,so oder so!

Meiner Meinung hat er ein viel größeres Problem mit sich selber. Anscheinend macht es ihm große schwierigkeiten, dass er kleiner ist als du und unerfahrener. Er möchte es nur nicht eingestehen und schiebt es dir dann zu...
Auch wenn ich jetzt falsch liegen sollte, hat Phillip ein riesiges (vllt sogar psychisches) Problem. Er kann zu sich und seinen Gefühlen nicht stehen sonst wäre es für ihn kein Hindernis mit dir zusammen zu sein!!
Wenn ich du wäre würde ich ihm ein ultimatim setzen: Entweder er akzeptiert dich und seine gefühle oder der kontakt wird abgebrochen, denn euch beiden scheint die momentane lage nicht gut zu tun!!!

interessanter ansatz.
Ohja... Hm.

Naja, heute sagte er er hätte gerne ein Tshirt von mir mitgenommen, damit er ab und an was zum riechen hat.
Schon komisch...

Hm, aber keine Ahnung ist das gut dass er von lieb dich zu hab dich lieb gewechselt ist? xD
Ach man.
Also ich werde am Wochenende zu ihm fahren und dann entscheiden. Ein ultimatum setzen.
Denn er nervt momentan schon deswegen xD ich kann 10 mal sagen wann ich komme und wann ich fahre. und er sagt jedes mal kann ich nicht früher kommen und später heimfahren o.O anstrengend

Der ist so was von verknallt in dich!

Das denke ich auch! ;)

Du bist auf jeden Fall ein huebsches Maedchen, also denke ich mal, dass es die Groesse ist, die ihn abschreckt. Ich bin genauso gross wie du und hatte mal einen Freund der ein paar cm kleiner war als ich. In der Beziehung war eher ich diejenige, die sich daran gestoert hat. Das hat wohl viel mit Selbstbewusstsein zu tun - was koennten wohl Andere von euch denken? Was sagen seine Freunde dazu? Was, wenn er ausgelacht wird? Solche Gedanken gehen ihm wahrscheinlich durch den Kopf. Ich finde es sehr offensichtlich dass du ihm viel bedeutest. Aber er muss sehen ob er dieses Gefuehl von Unsicherheit ueberwinden kann...

Denkt ihr echt? hm.
Keine Ahnung, langsam zweifel ich wieder dran^^''
Sagen kann man ja viel.
Und naja, kann sein also das mit der größe und so.

Aber naja -.- gestern abend bei telefonieren wollte er mich wieder eifersüchtig machen.
und keine ahnung, ich war bei nem freund und wir haben was bei beate uhse bestellt also für meinen freund( mein freund ist schwul) :)
Auf jedenfall habe ich ihm das erzählt, und er : " für dich oder ihn" und ich so " wieso" und er so " naja dann kann es vor freitag da sein und du kannst es mir vorstellen" da dachte ich nur what the fuck, wie war das mit dem aussehen?! :D

Hallo, nun war ich bei iihm... und es war sehr schön...
und nun bin ich verwirrter als zuvor.

er schrieb mir dies.'
philipp 08.08.2011 18:56
ich vermisse dich ...
du fehlst mir!
ja ich hab den brief gelesen ):
sry dass ich auf die sms nicht geantwortet habe...mein akku war wieder plötzlich leer
danke für dein shirt...ich behalte es wenn du nix dagegen hast
meins brauchst du mir auch nicht zurückschicken
obwohl ich nicht glaube dass du ein shirt mit gelben schweißflecken behalten willst...sry^^
ich vermisse deine stimme, dein lächeln, dein lachen, deine lippen...

was sagt ihr dazu?

Zurück
Oben