Wir lieben und sind aber nicht zusammen weil die Frage noch nicht gestellt wurde?!

Dabei
10 Feb 2011
Beiträge
27
#1
Hallo,
nun haben sich mein bester kumpel und ich unsere Liebe zueinander gestanden :D
Aber auf meine Frage ob wir nun zusammen sind, hieß es nur :" Noch niemand hat die endscheidende frage gestellt." So, darauf hat von mir sprachlosigkeit gefolgt. Ich meine, er schreibt mir :" Ich liebe dich", "Ich vermisse dich" .... wir halten händchen und kuscheln auch son bisschen, aber wir sind nicht zsm, weil erst die meiner meinung anch überflüssige frage :" Willst du mit mir gehen?" gestellt werden muss... Seiner meinung anch ist er verliebt, aber noch single.
Er würde fragen, meinte er. aber das ist jzt schon fast einen monat her... Ich möchte klarheit. Ich möchte mir meinen gefühlen sicher sein. Aber ich glaube er versteht das nicht. Meine Freundin fangen jzt schon an zu sagen, das dieser kerl mich nicht verdient hat, wenn er sich nicht endscheiden kann. Will er sich alle möglichkeiten offen halten? Ist er sich seiner liebe nicht sicher? Bitte helft mir.

Ich weiß einfach nicht was ich tun sollen
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#2
Stell Dich vor ihn, frag ihn, ob er mit Dir zusammen sein will, weil Du keine Lust auf solche Spielchen hättest und gut ist.
Bei "ja" sei mit ihm zusammen, wenn Du das möchtest, bei "nein" vergiss ihn.
 
Dabei
27 Mai 2009
Beiträge
126
#6
Fragen würde ich ihn vorralem wie jetzt er zu dir steht ob ihr jetzt zusammen seit oder nicht sowas sollte schon geklärt sein nicht das er am schluss noch mit dir spielt.

Gruss
Joroslav
 
Dabei
25 Jul 2011
Beiträge
37
#7
Anyy, ich sag dir jetzt mal was als Erwachsener, Ok ?

Wozu diese eine Frage ?
Ihr sagtet doch da ihr euch liebt euch vermisst.
Mach ihm mal klar, das diese Frage "blödsinn" ist wenn ihr euch liebt.
Sag ihm das du ihn als Freund willst und wenn er dich als Freundin will, dann soll er sagen das das so ist. (also ihr ein Paar)

Als Erwachsene Frau wirst du diese Frage garnicht mehr stellen, da merkst du anders ob du mit jemanden zusammen bist oder nicht.

Ich finde deine Einstellung gut, das du der Meinung bist das diese eine Frage unnötig ist.

Viel Glück das er es einsieht ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben