wir benötigen geld,unsere eltern sind gegen die beziehung,meine eltern hassen mich...

Jetty

Jetty

Dabei
Juli 2008
hi,ich bin durch einen kumpel auf dieses forum gestoßen (im moment bin ich mit meinem freund bei ihm)...

ich habe ein schreckliches problem,
unswar habe ich seit einundhalb jahren eine homosexuelle beziehung mit einem jungen,den ich wirklich sehr sehr liebe (er ist jetzz logischer weise schon mein freund, ja: wir sind ein paar!)
und das eigentliche problem dabei ist das mein vater ganz schrecklich was dagegen hat,da er homosexuelle verachtet...die eltern meines freundes sind auch nicht grade begeistert davon,aber naja,schon vor einundhalb jahren als ich es erzählt habe,wurd ich rausgeschmissen (ich habe leider leider gottes keine richtige schulbildung,was ich zu tiefst bereue,also braucht mir keiner zu sagen dass es besser wär wenn ich eine gemacht hätte...) und ja,dann bin ich bei meinem freund in einer einzelwohnung eingezogen,obwohl er auch nicht grade die besten verhältnisse hat,im moment ist er joblos und ich versuche etwas geld damit zu verdienen in bars zu verkaufen (und manchmal auch lieder zu singen,mein stimme kommt dort gut an) ....aber im moment droht uns sogar das problem mit der miete,wie wir alles zusamm bekommen sollen,und leider bin ich gezwungen von meiner familie geld zu leihen (die mich allesamt hassen ,und das meine ich ERNST) ...

mit barsingen krieg ich rein nicht viel geld zusammen...und meine familie,ich weiß nicht so recht...

an wen oder wo kann ich mich sonst wenden,ist meine frage.
ich erwarte es nicht aber ich danke für jede hilfe.

Hallo,
auch wenn es sicherlich schwer fällt. Wende dich ans Arbeitsamt oder gleich an die ARGE in deiner Stadt. Dort kann dir geholfen werden, da ihr beide keinen Job habt, somit nicht versichert seid und ebenfalls drohende Mietschulden habt. Wenn eure Situation so prekär ist, geht es dort am schnellsten, bevor ihr auf der Straße sitzt.
Viel Glück.

Hallo,
auch wenn es sicherlich schwer fällt. Wende dich ans Arbeitsamt oder gleich an die ARGE in deiner Stadt. Dort kann dir geholfen werden, da ihr beide keinen Job habt, somit nicht versichert seid und ebenfalls drohende Mietschulden habt. Wenn eure Situation so prekär ist, geht es dort am schnellsten, bevor ihr auf der Straße sitzt.
Viel Glück.
da schließ ich mich an ... ansonsten noch zusätzlich; Schuldnerberatung aufsuchen!

Zurück
Oben