Will sie was von mir? Ja oder Nein?

Dabei
21 Sep 2008
Hallo,

ich (24) habe seit einigen Wochen mit einem Mädel (22) Chatkontakt über MSN, teils bis in die tiefe Nacht. Hintergrund warum ich sie angeschrieben habe war eigentlich dass sie Schauspielerin ist und ich ihr ein Projekt angeboten hatte, also gewissermaßen "geschäftlich". Am Anfang hab ich als ich sie angeschrieben hab auch wirklich nur an das "Geschäftliche" gedacht. Nun kamen wir gut ins Gespräch und haben auch schon viel privates voneinander ausgetauscht, auch schon telefoniert. Fast immer wieder hat sie son Wink mit dem Zaunpfahl von sich gegeben, dass wir uns ähnlich sind, dass ich umbedingt ne Frau brauche, wir könnten ja `ne WG gründen:-D

Jetzt wollen wir uns bald gemeinsam in Frankfurt treffen wegen dieser Schauspielgeschichte. Sie ist in dem Bereich aber oft von Typen verarscht worden die sie nur in die Kiste haben wollten und sie sagte über ein Casting wo sie hingeht (womit ich wiederum aber nichts zu tun hab) sie geht da hin und dann passiert da nicht mehr und nicht weniger was mit dem Job zu tun hat. Andererseits meinte sie, könnte sich natürlich sowas entwickeln wenn man merkt dass man zusammen passt, aber das soll ja nicht der Hauptgrund sein, da was anzufangen. Das Problem ist ich bin nun total unsicher. Einerseits kommen fast täglich solche Andeutungen andererseits möchte ich nicht, dass sie mich zu ihren bisherigen "Supermachos" mitzählt. Deswegen wollte ich "privates" da auch im Moment nicht weiter vorantreiben, sicher ist sicher. Dass ich kein Supermacho bin weiß sie aber auch. Und ich vertrete auch eher die Auffassung, dass man sich überhaupt erstmal richtig kennenlernen muss, um sich richtig zu verlieben.

Nun meinte sie, wenn wir uns in Frankfurt treffen dann sollten wir uns schon `nen Hotel suchen (obwohl sie "nur" 2 Stunden dort hinfährt und das "Geschäftliche" auch nur eine Sache von max. 3 Stunden ist). Jetzt kommt dazu, ihre beste Freundin wohnt in Frankfurt. Heisst also, sowohl bei Grund 1 oder auch Grund 2 seh ich nirgendwo einen wirklich wichtigen Grund für sie ins Hotel zu gehen, außer wenn man halt man sich halt besser kennenlernen will...

Mein Problem ist, ich bin da jetzt total durch den Wind. Ich möchte sie keinesfalls irgendwie bedrängen oder `ne schnelle Nummer schieben, zumal mir das Geschäftliche im Moment auch wichtig ist. Andererseits, wenn sie das mit ihren ganzen versteckten Hinweisen so meint wie ich es verstehe, möchte ich sie damit auch nicht ignorieren. Das Problem fängt nun spätestens an, wenn ich zwei Einzel- oder ein Doppelzimmer buchen soll.

Was meint ihr dazu? Wäre um konstruktive Antwort dankbar:)

Dabei
24 Apr 2008
Zwei Einzelzimmer wenn schon denn schon...
Aber warum sollst du überhaupt ein Hotelzimmer für Sie buchen - es besteht schliesslich kein grund für Sie dort zu bleiben.
Und wieso sollst Du ein Zimmer für Sie buchen - hast Du sie denn definitv eingeladen dazu?

Habt ihr das denn so besprochen, dass ihr Euch dort nicht nur beruflich trefft, sondern die Zeit wirklich zum kennenlernen nutzen wollt - und selbst oder grade dann wenn Du was anderes im Sinn hast als nur p*** solltest Du zwei Einzelzimmer buchen...

S

Sugarlove

Gast
Ich finde das ganze auch etwas seltsam, mir kommt es fast so vor als wolle sie einfach ins Bett mit dir, als wäre das der Sinn. 2 Stunden sind n Katzensprung, um sich kennenzulernen könnte man auch einfach hinterher noch in ein Kaffee oder eine Bar.

Also ich würde kein Hotelzimmer buchen, sie aber dafür in ne Bar, Kaffee oder meinetwegen Restaurant einladen.

Dabei
21 Sep 2008
Ja, nur was ich daran ja selber nicht verstehe, sie sagt selber von sich dass sie das nicht gut findet, unter falschem Vorwand sich zu treffen um dann tatsächlich was im Bett zu machen. Sie hat ja offenbar selber mit sowas negative Erfahrungen gemacht, wo Kerle sie dazu bringen wollten. Wieso sollte sie das jetzt umgekehrt wollen? Irgendwie ergibt das alles für mich keinen Sinn und verunsichert mich umso mehr:-/