Sie will was von mir

Dabei
7 Jun 2017
Beiträge
1
#1
Guten Tag, Ich habe gerade ein liebes Problem. Ich habe vor gut einer Woche paar Tipps gekriegt das ein Mädchen aus der Parallelklasse auf mich steht, aber ich mag sie nur freundschaftlich. Ich schreibe mit einer Freundin aus ihre Klasse seit gut zwei Wochen regelmäßig. Aber das Problem ist,sie darf nicht mir schreiben, weil die ganze Parallelklasse voll hinter das Mädchen steht, das auf mich steht. Am Montag auf einer Feier,wo Alkohol im Spiel war, war das Mädchen das auf mich steht sehr anhänglich. Da hatte ich die Bestätigung, dass sie auf mich steht. Am gleichen Abend, wo mich mal los reißen könnte um auf Toilette zu gehen, traf ich das Mädchen, mit der ich regelmäßig geschrieben habe, und haben bisschen gequetscht. Nach der Zeit, rutschte ihr raus, das sie auf mich steht, in den Moment kam auch das andere Mädchen und nimmt mich wieder mit. Gestern und heute müsste ich stärk darüber nach denken, was sie zu mir gesagt hat, aber gestern kam ich zum Entschluss die ganze Sache erst mal ruhen zu lassen, weil sie ziemlich betrunken war. Aber ebend gerade hat sie mir geschrieben, dass, das Mädchen das auf mich steht, sie es bemerkt hat und sie jetzt ignoriert. Ich fragte dann warum sie sie jetzt ignoriert und die Antwort war:"Das ich was von dir will".

Ich möchte auch was von ihr. Ich bin noch sehr unerfahren was as Thema Liebe an geht.Wie soll ich daruf antworten?

Ich entschuldige für den komplizierten Text
Mit freundlichen Grüßen
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.183
#2
Ich würde dem Mädchen von dem du nix weißt spätestens jetzt zu verstehen geben, dass du Sie zwar als Freundin magst, aber mehr leider nicht. Stelle auch klar, dass das nichts mit anderen Frauen zu tun hat.
Mit dem anderen Mädchen kannst du dich einfach verabreden. Warum nicht? Du bist ein freier Mensch und hast auch freie Wahl.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Isch geb dir Tip Junge. Besser konzentrieren auf Schreibung Recht, bevor trinken du too much Alkohol.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben