E
Evil12
- Dabei
- Juni 2009
Ich bin 14 und das Mädchen ist 15. Wir kennen uns seit ungefähr einem Jahr Sie ist meine erste große Liebe und das weiß sie. Sie sagt zu mir das sie sich nicht sicher ist was sie führ mich fühlt und dass das zum jetzigen Zeitpunkt daher nicht mehr als Freundschaft sein kann. Aber letztens haben wir uns verabredet und kurz bevor ich weg musste haben wir uns richtig heftig geküsst. (Sie ist eine wahre Bestie
) Sie meinte als ich an der Haustür stand und dabei war zu gehen, dass es ihr leid täte und ich es nicht weiter erzählen soll. Sie glaubt dadurch dass sie mich küsst aber mir sagt das sie dabei nichts fühlt wehzutun was auch der Fall ist, aber erst später, in dem Moment bin ich dann glücklich
wenigstens etwas. Ich habe mich der scheiße wegen auch schon mal abgeschossen aber es hilft nichts. Ich hab mal einen Monat versucht zu vergessen aber das endete damit das sie bei mir anrief und meinte es tät gut meine stimme zu hören. Ich hab ihr dann in Sachen Beziehung weitergeholfen ( ich hatte ihr gesagt das ich nicht mehr in sie bin ) als ich sie dann fragte was es mit dem Satz tut gut deine stimme zu hören auf sich hätte, antwortete sie das es egal sei. Ich hab zwar nachgehackt, aber sie hat kein Wort mehr darüber verloren. Ich bin echt am Ende. Bitte helft mir!