Will sie Sex?

P

Phillip

Gast
#1
Hallo

Ich, 20, kenne seit kurzem eine Frau (auch 20). Wir haben uns schon 2 mal getroffen, einmal auswärts und einmal bei ihr. Da wir in zwei verschiedenen Städten wohnen (Distanz 1 Std.) möchte sie das nächste Mal zu mir kommen, weil sie sowieso was erledigen muss in der Stadt, in der ich wohne. Dabei hat sie auch gesagt dass sie gerne bei mir übernachten will. Ich weiss es ist vielleicht eine blöde Frage, aber will sie mehr? Küsssen könnte ich mir z.B. noch vorstellen... aber das wäre doch schräg nur Küssen und dann zusammen übernachten? Oder bilde ich mir das nur ein?
Ich muss noch anmerken, ich hatte noch nie eine Beziehung aber schon 2 ONS. Ich habe iwie Angst davor mit jmd. zu schlafen für die ich Gefühle hab. Aber wenn ich mir wieder zu viel Zeit lasse denkt sie doch ich bin nur ein guter Freund und kein potenzieller Partner?
 
Dabei
28 Mai 2018
Beiträge
37
#2
Nein, das wäre nicht komisch.

Es wäre auch nicht komisch, wenn ihr euch nicht mal küssen, sondern nur übernachten würdet.

Du kannst auch auf andere Art und Weise signalisieren, dass du nicht nur freundschaftlich interessiert bist.

Und es ist auch vollkommen OK, sich zu erklären, warum du da (vorerst) zurückhaltend bist.

Ich denke, die meisten Frauen würden das zu schätzen wissen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.704
#3
Ich bin da auch Prithivis Meinung.
Tu auf jeden Fall nur das, was ganz von selbst passiert.
Denk nicht zu viel darüber nach.
Höre in jedem Moment einfach auf dein Gefühl.
Entweder es paßt mit euch beiden und ihr versteht euch auch zwischen den Zeilen und findet einen gemeinsamen Weg,
oder es paßt eben nicht.
Aus Vorsicht etwas zu machen, oder zu lassen bringt nichts.
bleib authentisch...
Du machst das schon.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben