will nur mal was los werden...

Dabei
9 Nov 2006
Beiträge
70
#1
Bin jetzt seit 5 Wochen mit einer art "Traumfrau" zusammen. Bin voll verknallt und sie glaube ich auch... Allerdings redet sie noch ziemlich häufig von ihrem Exfreund, mit dem sie 6 JAHRE zusammen war. sie war damals 13.. naja ich habe nur tierische angst das sie doch noch zu ihm zurück geht.. Naja heute ist sie auf Klassenfahrt gefahren und hat mir gesagt das sie ihm auch eine Karte schreiben wird.. ist ja auch ok die beiden sind gute freunde... Aber nach 6 Jahren einfach gute Freunde sein?!ich weiß cniht! sie will mit ihm auhc noch auf ein konzert und bla... naja sind jetzt zwar nciht viele infos aberich fühle mich leichter und viell lässt der eine der die andere ja ne antwort da.... mfg twozero...

*In einer Woche ist sie wieder da und meldet sich Hoffendich erstmal bei mit :) *
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
6 Jahre vergisst man auch nicht so einfach da ist es klar das die beiden noch etwas verbindet. Jedoch ist sie jetzt mit dir zusammen und du bist der Mann an ihrer Seite, mach dir das bewusst! Evtl. könnt ihr ja mal etwas zu 3t unternehmen? Dann lernst du ihn auch besser kennen und "markierst" gleichzeitig deine Position als ihren neuen Freund?

Gruss
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#4
Wie lange ist denn die Trennung von ihrem Exfreund her (oder hab ich das irgendwo überlesen?)
Sicherlich ist es für dich kein tolles Gefühl aber mehr als vertrauen kannst du ihr da wohl auch nicht (wobei es für mich wohl auch nicht gerade einfach wäre, wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre).
Finde die Idee von LoveHelp aber gut, dass ihr mal was zu 3. macht!

Was sagt denn eigentlich deine Signatur aus? Redest du über deine Freundin, die in 9 Monaten nach Italien zieht?
 
Dabei
9 Nov 2006
Beiträge
70
#5
Also.. Ja ok das mit dem mal was zu 3t machen klingt ganz gut.. ich spreche sie mal drauf an wenn sie wieder da ist.. kann mich zZ nicht bei ihr melden irgendwie kann ich sie im Ausland nicht erreichen voll komisch aber naja passt schon... und meine Signatur sag aus das sie nächstes Jahr nach Italien zieht ja ist schon Schade... aber bis dahin ist ja noch ne ganz lange zeit...
 
Dabei
6 Sep 2007
Beiträge
60
Alter
40
#6
Hy hero


ich kann deine Angs ein wenig nachvollziehen:? jedoch mach Dir bewusst das Sie mit Dir zusammen ist und das bestimmt nicht ohne grund oder:cool:

Es ist klar das man viel an eine solche Beziehung denkt, denn Sie wird ja nu auch alle wichtigen Erfahrungen mit Ihm gemacht haben.

Ich denke mal wenn man sich von jemanden trennt, den man liebte dann muss schon was vorgefallen sein und das trennte diese Liebe.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben