Will keine Beziehung, baggert aber dennoch

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr,

bei mir geht es darum, dass ich eine gute freundin habe, die immer zu mir sagt, dass sie keine beziehung will. dennoch macht sie immer so andeutungen und ist enttäuscht, wenn ich mich nicht so verhalte, als ob ich das von ihr wolle. was will sie bloß???

Dabei
15 Mrz 2008
Das du ihr hinterher rennst... Katz und Maus spiel... Sie ködert dich, lässt dich abblitzen, ködert dich wieder... im Grunde will sie dich, aber hat wahrscheinlich schiss oder will halt noch mehr Einsatz von dir sehen bis sie sich hingibt....

Die Frage ist : Was willst du?

U

Unregistriert

Gast
Ich will sie, aber das ganze dauert schon zwei jahre und ich frage mich, ob es das wert ist. denn dieses spiel ist relativ anstrengnd

Dabei
27 Nov 2007
Wenn du dir schon selber die Frage stellst,ob es dir das wert ist, dann is doch das schon mal eine gute Einsicht. Ihr scheint es spaß zu machen mit dir zu spielen. Du gehst gut darauf ein, das ist dein Fehler! Lass sie doch damit mal links liegen und schau was passiert. Oder. Frag sie ob es ihr letztes Wort is,dass sie keine Beziehung mit dir will. Gib ihr ein paar Tage darauf zu antworten. Meld dich möglichst in der Zeit nicht.

Hilft alles nix orientiere dich neu! :)

Dabei
15 Mrz 2008
Ich glaub wenn du dich ernsthaft abwendest wird sie dir hinterher rennen... aber du brauchst geduld und durchhalte vermögen... denn du musst ihr echt das gefühl geben mit ihr sbgeschlossen zu haben...

U

Unregistriert

Gast
Also soll ich sie auch in allen netzwerken die verbindungen entfernen oder soll ich einfach so tun, als gäbe sie es nicht mehr?

Dabei
9 Jul 2009
Um Gottes Willen, nein! Rede einfach von Angesicht zu Angesicht mit ihr, sag ihr, dass du verrückt nach ihr bist und total verknallt. Aber sag ihr auch, dass du von ihr endlich Klartext hören willst! Wenn sie dir nicht direkt ne Antwort geben kann, dann gib ihr ein paar Tage Zeit und melde dich in der Zeit halt einfach nicht bei ihr. Sie soll sich bei DIR melden und DIR hinterherlaufen! ... Wer hat denn was von ,,in allen netzwerken die verbindungen entfernen oder ... einfach so tun, als gäbe sie es nicht mehr'' gesagt?

U

Unregistriert

Gast
dein enthusiasmus in allen ehren: aber das weiß sie alles und es hilft nix!

und das mit kontakt abbrechen steht hier:

"Ich glaub wenn du dich ernsthaft abwendest wird sie dir hinterher rennen... aber du brauchst geduld und durchhalte vermögen... denn du musst ihr echt das gefühl geben mit ihr sbgeschlossen zu haben..."

Dabei
15 Mrz 2008
Also soll ich sie auch in allen netzwerken die verbindungen entfernen oder soll ich einfach so tun, als gäbe sie es nicht mehr?

nein weisst du, das ist wieder so auffällig... da merkt man das du ihr was zeigen willst damit... ich würde ihr einfach auf nix antworten, und wenn dann verzögert mit "hab keine zeit- was ist?"... ihr einfach das gefühl geben das dein leben ohne sie weitergeht, und wenn sie zickt wieso du abweisend bist, dann sei trotzdem abweisend.... zeig ihr die kalte schulter.... oder überleg mal, wie behandelt du "einfache bekannte" und behandle sie genauso... ganz genau so.

U

Unregistriert

Gast
danke, aber so wie ich das heute gesehen hab. hat sie einen neuen an der angel. sie scheint wirklich nur rumzugehen und ihr ego an verschiedenen typen aufzubessern. mir ist irgendwie schlecht, wie konnte ich nur so blind sein? ich hätte das früher merken müssen...

Dabei
31 Okt 2009
mia gehts gnau so nua halt umgekehrt das a junge das mit mia macht

und jo so wie i ma die commis durchlesen hab, ists oft mim ignorieren, aba das klappt ned gut ( i muss jetzt da durh weil i es scho lang mach) aba es san grad die ur argn gerüchte dadurch entstanden, sei gegenüber von ihr afach normal und behandle sie wie ne normale kumpel freundin

U

Unregistriert

Gast
Fürchte, dass das entweder so weiter gehen wird oder die sache mit dem anderen typen eben ernsthaft wird. keine ahnung, wir sind beide viel zu stur, um den ersten schritt aufeinander zu zu machen... hatte sie ja schon mal gefragt, wie das denn ist, aber sie ist immer ausweichend...

Dabei
25 Apr 2009
mia gehts gnau so nua halt umgekehrt das a junge das mit mia macht

und jo so wie i ma die commis durchlesen hab, ists oft mim ignorieren, aba das klappt ned gut ( i muss jetzt da durh weil i es scho lang mach) aba es san grad die ur argn gerüchte dadurch entstanden, sei gegenüber von ihr afach normal und behandle sie wie ne normale kumpel freundin
:shock::shock: Was ist das für eine Sprache???

B

bayr. Gast

Gast
Was ist das für eine Sprache?

Also ich bin aus Bayern und ich und auch niemand, den ich kenne, schreibt in so einer Sprache....keine Ahnung was das sein soll!!?? Ist wohl jetzt "cool" in einer Phantasiesprache zu kommunzieren :))

R

Ronja83

Gast
danke, aber so wie ich das heute gesehen hab. hat sie einen neuen an der angel. sie scheint wirklich nur rumzugehen und ihr ego an verschiedenen typen aufzubessern. mir ist irgendwie schlecht, wie konnte ich nur so blind sein? ich hätte das früher merken müssen...
ich glaube auch nicht das da noch was ernstes draus wird. sie will nur immer wieder antesten ob du ihr noch verfallen bist, bist du`s, hat sie ihre bestätigung und geht wieder auf distanz...es gibt frauen die halten sich ganze scharen von solchen "bestätigungs-kerlen"

wenn du sie ignorierst, wird das auf ihr ego schlagen, eventuell läuft sie dir dann hinterher und will auf einmal mehr von dir, hat sie dich im sack, wird der ganze spaß von vorne losgehen...deshalb würde ich so spielchen gar nicht mitmachen, die führen zu nichts, sag ihr höchstens das du dir mehr vorstellen kannst, dir der sch*** langsam aber echt zu doof wird

U

Unregistriert

Gast
es gibt frauen die halten sich ganze scharen von solchen "bestätigungs-kerlen"
der begriff "scharen" hört sich echt düster an... habe den kontakt zu ihr jetzt abgebrochen, weil mir das echt zu scheiße ist. das frauen sich solche bestätigungskerle halten wusste ich schon. es ist nur manchmal echt schwierig abzuschätzen, wie dann die eigene position ist, wenn man schon zu tief drin steckt. wenn sie sich nochmal meldet, wovon ich mal ausgehe, denn ein junkie brauch ja seinen stoff, stelle ich die fronten klar, sage ihr, das ich auf sowas keinen bock hab und sie sich ja überlegen kann, was sie jetzt macht. ganz oder garnicht, das ist die devise.

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe jetzt morgen ein treffen mit ihr, wie sage ich ihr das am besten? habe mit sowas nicht soviel erfahrung und habe angst, das ich sie "zu hart" angehe...