Will er noch was von mir?

Dabei
3 Okt 2007
Hallo ich habe ein großes Problem.
Als ein Junge neu zu uns in die Klasse kam hab ich mich sehr gut verstanden als wir dann aufm Weihnachtsmarkt im Riesenrad waren hab ich mich in P. verliebt.Er wollte nichts von mir.Ein halbes Jahr später behauptete plötzlich sein Freund das P. was von mir will. Da er aber oft scheiße erzählt hab ich mit meiner Freundin darüber geredet. Sie meinte auch das stimmt bestimmt nicht. Dann hat er das aber auch gesagt. Da es abe übern pc war war ich immer noch ein wenig misstrauisch.Naja als ich dann aus dem Urlaub kann (wir hatten uns noch nicht wieder gesehn) hat er mich angerufen und war sauer auf mich weil meine freundin ihm gefragt hat ob wir zusammen sind...er hätte doch gesagt das ich das niemandem sagen soll. Ich hab ihm das dann so erklärt das ich das vorherschon mit ihr beredet hätte aber er hat nur gesagt das er nichts mehr von mir will :086: Dann sind wir auf Klassenfahrt gefahren und ich hab gesehn das er mich des öfteren angeschaut hat .ich hab zu ihm gesagt er soll das lassen aber er meinte ich bilde mir das nur ein. In der Schule schaut er mich auch öfter an.
Nun weiß ich nicht will er noch was von mir oder nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:!: :?: :eusa_pray: :eusa_pray: :eusa_pray: Danke:)

Dabei
4 Okt 2004
So klar wie er dir sagt er habe kein Interesse würde ich aufhören ihm nach zu rennen. Das macht dich dann auch wieder attraktiver als wenn du ihn ständig belästigst. Gebe dich eher unnahbar ihm gegenüber, erwidere die Blicke aber wenn er mal was sagt tue so als wüsstest du von nix dann drehst du den Spiess ganz einfach um ;) Ansonsten gibt es genug Jungs die sicher Interesse an dir haben.

Gruss

Dabei
14 Mai 2007
Mir kommt das ein wenig kindisch vor. Was ist denn da so schlimm dran, dass du mit deiner Freundin darüber geredet hast. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Gefühl habe, er meint es nicht ernst mit dir.
Ich kann mich da Lovehelp nur anschließen. Renn ihm nicht hinterher und mach es dir nicht selbst schwerer als es ist.

Dabei
14 Mrz 2007
das ging aber schnell bei ihm mit dem entlieben oO
kann mich aber nur den beiden anschließen, ich denke schon, dass ers so gemeint hat, wenn er das so sagt.^^

Dabei
14 Mai 2007
Okay, dass mit der Klasse lässt sich wohl nicht vermeiden, aber kannst du dich nicht wenigstens umsetzen? Das ist zwar keine Dauerlösung, aber vielleicht verschafft dir das, ich sag mal, etwas Luft.
Klar ist es schwer, wenn ihr in der gleichen KLasse seid, aber Tatsache ist, du musst dich mit der Situation arrangieren.