Will diese Frau erobert werden?

M

m106

Dabei
März 2008
Hallo liebe Community,

ich habe am Samstag eine nette Begegnung mit meiner Traumfrau im Club gehabt (nicht nur vom äußerlichen). Sie ist mir mit ihren langen Absätzen beim Tanzen voll in den Fuß getreten (hat sehr weh getan :mrgreen:) und so kamen wir ins Gespräch :mrgreen:. Naja wir haben dann noch eine kurze Weile weiter getanzt, bis ich sie gefragt habe, ob wir eine rauche gehen wollen und so haben wir uns im Raucherraum auf die Couch verzogen. Dort haben wir uns mehrere Stunden sehr nett unterhalten und auch geküsst. Sie meinte, dass ich von meiner Art her ihr Traummann wäre, hat mir viele Komplimente gemacht (die ich versucht habe zu erwidern) und hätte auch gerne die Nacht bzw. morgen mit mir verbracht, allerdings ging das aus organisatorischen Gründen nicht.

Zur Erklärung: Wir wohnen beide (zufällig) in der selben Stadt, allerdings war der Club wo wir uns getroffen 80 KM weiter weg und da meine Eltern dort wohnen und ich früher ebenfalls dort gewohnt habe, wollte ich nur mit einpaar alten Kumpels feiern und hatte am Sonntag auch ein wichtigen Kundentermin. Sie war mit ihrer Freundin da. Bei meinen Eltern habe ich leider nur ein Gästebett und es wäre sicher sehr ungemütlich geworden. In meine Wohnung fahren konnte wir auch nicht mehr, da wir, wenn auch nicht viel, was getrunken hatten. Naja wir haben uns dann darauf morgens um 8 Uhr geeinigt, dass wir uns dann am Sonntag treffen, nachdem wir ausgeschlafen haben. Mit dem Ausschlafen war dann bei mir aber nichts, nach einer Stunde wurde ich wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen, weil ich mit meinen Gefühlen total durcheinander war.

Wir haben dann gestern Abend dann einpaar SMS geschrieben und meinen Vorschlag, ob sie noch mit mir einen Kaffee trinken gehen will, hat sie abgelehnt, mit der Begründung, dass sie noch sehr kaputt wäre und sich wieder hinlegen will. Meinen Vorschlag von heute morgen, uns heute dann heute zum Kaffee trinken zu treffen hat sie auch abgelehnt, sie müsse auf einen Geburtstag.

Und hier ist mein Problem: Für mich klingt das alles irgendwie nach einer Ausrede, weil sie mich nicht sehen will. :( Ich kann mir das alles nicht mehr erklären und bin jetzt etwas verzweifelt! Will diese Frau erobert werden oder nichts mehr von mir hören? Geht ihr vielleicht alles ein wenig zu schnell? Was sollte ich am besten tun? Soll ich sie vielleicht einpaar Tage in Ruhe lassen und dann mich wieder melden?

Hab leider nicht viel Erfahrung was sowas angeht, da ich seitdem ich 14 war eine lange Beziehung bis letztes Jahr hatte.

Ich würde dir raten, ihr einige Tage Zeit zu geben. Vielleicht braucht sie etwas Zeit. Es scheint so, als hättest du wirklich die Frau fürs Leben gefunden. Melde dich nach ein paar Tagen wieder und frag sie, ob sie Zeit hat. Wenn sie wieder ablehnt, dann frag sie ganz direkt, ob sie dich überhaupt noch treffen möchte oder was los sei.

Alles Gute Liebe Grüsse

Bevor ich diesen Post verfasst habe, hatte ich eine Idee. Und zwar bat sie mich in der Nacht, ihr einpaar Witze zu erzählen. Mir aber fielen nur Blondinenwitze ein und da sie auch blond ist, aber ich ihr erzählt, dass mir im Moment nichts einfallen würde.

Dann fiel mir heute ein Witz ein und ich habe ihn ihr per SMS geschickt und die Antwort kam eben: "Du bist so süß!"

Ich habe darauf noch nicht geantwortet und werde es auch besser sein lassen (glaube ich), aber ich habe ein wenig Angst, wenn ich mich einpaar Tage nicht melde, dass sie denkt, dass ich kein Interesse an ihr habe.

Vielleicht. Kann sein, dass sie das dann denkt.
Frag sie doch einfach mal, wann sie Zeit hätte sich mit dir zu treffen. Dann kann sie sagen, wann es ihr recht ist und wenn sie dich treffen möchte, wird sie dir sagen, wann sie Zeit hat. Sie kann dann auch keine Ausreden bringen, falls sie wirklich nichts von dir will. Aber es macht einen Eindruck, als wäre sie schon an dir interessiert. Also frag sie doch, wann sie Zeit hat.

Liebe Grüsse

Ich glaube nicht das man aus den Sätze die du geschreiben hast gleich entnehmen sollte das sie keine Intresse hat! Kann doch wirklich passieren das mal was dazwieschen kommt. Das würde ich nicht gleich als schlechtes Zeichen nehmen!
Du kannst sie doch einfach fragen ob sie nochmal lust hätte sich mit dir zu treffen und wann es ihr am besten passen würde. So kann sie frei entscheiden wie sie es will. Und es ist ganz unverbindlich.

Viel Glück
LG
ChesterHight

Also wenn sie von Anfang an kein Interesse an dir hätte, dann würde sie dir schon allein nicht ihre Handynr geben. Lass ihr ein wenig Zeit, es kann ja wirklich etwas dazwischen gekommen sein. Kannst ihr ja ab und zu Witze simsen wenn dir tolle einfallen oder auch süße smse schicken. Oder so was wie zum Beispiel: "Hab hier 2 neue Kaffeetassen, brauche aber noch eine Person, die mit mir gemeinsam Kaffee trinkt. Würdest mir dabei Gesellschaft leisten? Besorge dann auch deinen Lieblingskuchen, wenn du mir sagst welcher dein Lieblingskuchen ist..."
Muss ja nich sowas sein, aber schick ihr eine nette oder auch freche SMS, die eine Einladung beinhaltet;)
Aber lasst euch Zeit..und mach dir nich so nen Kopf, sie hat bestimmt Interesse an dir aber braucht vllt auch ihre Zeit..

Vielen Dank für die Antworten, aber irgendwie bringen die mich nicht weiter. Mich würde es mal viel mehr interessieren, ob ihr mal eine ähnliche Situation erlebt habt und wie es ausgegangen ist...

Hallo m106!

Ich hab mal eine ähnliche Situation erlebt, ich mußte damals auch lernen geduldig zu sein! Wenn sie sich wirklich für dich interessiert, dann wird sie sich auch rühren!!! Also von daher - lass ihr Zeit...vielleicht ist ihr wirklich etwas dazwischen gekommen!!

Ich hatte damals auch das gefühl als würde ich nur "hingehalten" aber dem war nicht so!! Also Kopf hoch!!!

Hallo m106!

Ich hab mal eine ähnliche Situation erlebt, ich mußte damals auch lernen geduldig zu sein! Wenn sie sich wirklich für dich interessiert, dann wird sie sich auch rühren!!! Also von daher - lass ihr Zeit...vielleicht ist ihr wirklich etwas dazwischen gekommen!!

Ich hatte damals auch das gefühl als würde ich nur "hingehalten" aber dem war nicht so!! Also Kopf hoch!!!

Danke das gibt mir Hoffnung. Ich habe mich heute nicht bei ihr gemeldet und sie auch nicht bei mir, aber das wundert mich nicht, weil sie schon am Samstag meinte, dass ich der Mann wäre und ich mich melden müsse ;)

ok, ich konnte gestern nicht mehr einschlafen und habe es nicht mehr ausgehalten und habe sie gefragt, wie ich an bei dran bin. die antwort:

C******,ich mag dich richtig gerne,aber ich hab nen freund.er hatte mich sehr enttäuscht&du warst so unglaublich lieb.wären wir uns früher begegnet wäre alles anders!es war mir später erst klar dass ich deine gefühle verletzen würde und ich fühle mich unglaubl. schlecht deswegen.ich hoffe du verzeihst mir.
:010:

oh das tut mir leid. sowas ist echt blöd.
ich war schonmal in der situation, das ich sowas gemacht habe. ich hatte auch vor einigen jahren einen seitensprung. oder nein, keinen seitensprung, ich und mein freund wir haben uns getrennt, aber da es eine lange beziehung war, war es abzusehen, dass es nicht so schnell zu vergessen ist. und ich hab mir ziemlich schnell einen gefunden, der mich voll angehimmelt hat und mir die sterne vom himmel geholt hat. Trostpflaster, sozusagen, blöd nur wenns nicht mehr abgeht, wenn man keins mehr braucht. hört sich richtig sch**** an , ich weiss, aber damals schien mir das alles total richtig, ich dachte auch ich mag den jungen, nur leider, und darauf plädiere ich immer, fehlte der reiz. am anfang der beziehung ist das so wichtig nicht direkt 100000 prozent zu geben, vor allem als mann. klar eine frau will erobert werden, aber es muss die richtige mischung sein, zwischen romantik, charme und desinteresse. weil jeder mensch besitzt diesen jagd-trieb und das was man nicht sofort hat ist einfach interessanter.
jungs, bei euch ist das doch genauso, unabhängig vom aussehen, steht ihr auf das mädchen, das nach dem ersten sehen 3 mal täglich anruft und fragt "wo bist du, was machst du, hast du zeit, hast du keine lust auf mich, wieso rufst du nicht an" oder die, die sich nicht meldet und genau wie dem m106 dann kopftzerbrechen und herzflattern macht?
back to the basic, aus mir und dem jungen wäre sicher was geworden, und ich wäre nicht zu meinem ex zurück gegangen, aber ich habe nach 2 wochen absolut das intersse an ihm verloren.
und ihr könnt mir jetzt alle sagen, das es nicht so ist. im grunde ist es immer so, man will was man nicht kriegt, und was man hat ist uninteressant. besonders in der anfangszeit , später halten einen im besten fall die gefühle zusammen egal ob reiz oder nicht aber anfangs ist das so ein ritual, genau wie bei tieren der paarungstanz. frauen mögen keine lieben süssen männer. frauen mögen charmante geheimnisvolle männer bei denen sie nicht wissen wo sie dran sind.
ihr müss euch alle diese angst aus dem kopf kriegen "wenn ich mich paar tage nicht melde (wie so ein stalker) dann denkt sie ich interessiere mich nicht für sie"
ja genau das soll sie auch denken, denn dann wird es sie nerven, und sie wird denken "warum" und wird sich fragen ob sie sich melden soll, ob sie nicht interessant genug ist usw usw, statt dessen klingelt täglich das telefon und man denkt nur "oh man der schonwieder"...
trotzdem, herzliches beileid.... und kopf hoch, ich weiss die worte nützen jetzt herzlich wenig, aber es sollte halt nicht sein, vielleicht damit du frei bist für die wirkliche TRAUMFRAU!!!!

Zurück
Oben