Hallo! Leider bin ich schon so verzweifelt, das ich mich an andere wenden muss. Meine Freundin hat mich vor 5 Monaten sitzen gelassen, Sie hat einfach von heute auf morgen Schluss gemacht und 2 Jahre so weggeworfen. Ich habe am Anfang versucht mich abzulenken, das hat auch gut geklappt, aber dann reisst einfach der Schmerz wieder auf. Ich habe sie angerufen, ihr blumen geschickt ihr Liebesbriefe geschrieben. Leider hat sie darauf nicht reagiert. Ich bin auch schon soweit, das ich regelmässig mit alkohol den schmerz bekämpfe. Ich weiss, das ist keine Lösung, aber im Moment der letzte Freund in der Not. Ich bin am Montag wieder mal rückfällig geworden und habe meine Ex-dann getroffen. nach dem ich richtig voll war, habe ich ihr wieder mal eine szene gemacht und wir haben uns richtig in die wolle bekommen. Es tut mir auch sehr leid und habe mich auch schon entschuldigt, aber ich kann es nicht ertragen, wenn sie einen anderen zum reden usw....hat, da ich 2 jahre lang ihr ein und alles war. sie will absolut keinen kontakt mehr mit mir haben, aber ich weiss nicht wie ich das schafffen soll....ich habe auch schon an selbstmord gedacht, aber wäre viel zu feige das durchzuziehen....gibt mir doch mal bitte tipss, wie das leben wieder spass macht....