Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieviel Schmerz kommt noch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 163, member: 2"]hi Jan!</p><p>Es ist schon ca ein Jahr her, da hab ich das</p><p>gleiche durchgemacht wie du. Ich wollte </p><p>mich auch umbringen, da ich es nicht geschafft habe</p><p>fing ich an meine Hände zu ritzen... </p><p>Egal, dass ist jetzt nicht das Thema.</p><p>Irgendwann hab ich angefangen viel Sport zu treiben um mich abzulenken, einfach das getan wozu ich Lust hatte. </p><p>Was mir viel geholfen hat, war eine Aussprache mit ihm.</p><p>Denn in mir kam immer wieder der Schmerz hoch,</p><p>als er wie blind an mir vorbei ging oder mit anderen redete. </p><p>Naja ich ging aber auch mit der festen überzeugung hin, dass ich ihn nicht wieder zurück gewinnen wollte, sondern nur befreundet sein wollte, da ich eingesehen hatte, dass es sinnlos ist und der völlige Verlust schmerzvoller (jedenfalls für mich) ist. Schliesslich hab ich jemanden neuen kennengelernt... naja mit dem läufts momentan auch nicht besser (siehe Warten?Vergessen?)</p><p>Ich wünsche dir viel Glück und dass dir ein Mensch über den Weg läuft, der deine Aufmerksamkeit und Gefühle wirklich verdient hat...</p><p></p><p>Liebe Grüsse Cassiopeia[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 163, member: 2"]hi Jan! Es ist schon ca ein Jahr her, da hab ich das gleiche durchgemacht wie du. Ich wollte mich auch umbringen, da ich es nicht geschafft habe fing ich an meine Hände zu ritzen... Egal, dass ist jetzt nicht das Thema. Irgendwann hab ich angefangen viel Sport zu treiben um mich abzulenken, einfach das getan wozu ich Lust hatte. Was mir viel geholfen hat, war eine Aussprache mit ihm. Denn in mir kam immer wieder der Schmerz hoch, als er wie blind an mir vorbei ging oder mit anderen redete. Naja ich ging aber auch mit der festen überzeugung hin, dass ich ihn nicht wieder zurück gewinnen wollte, sondern nur befreundet sein wollte, da ich eingesehen hatte, dass es sinnlos ist und der völlige Verlust schmerzvoller (jedenfalls für mich) ist. Schliesslich hab ich jemanden neuen kennengelernt... naja mit dem läufts momentan auch nicht besser (siehe Warten?Vergessen?) Ich wünsche dir viel Glück und dass dir ein Mensch über den Weg läuft, der deine Aufmerksamkeit und Gefühle wirklich verdient hat... Liebe Grüsse Cassiopeia[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wieviel Schmerz kommt noch?
Oben