Wieso schreibt sie mir solche Sachen?

Dabei
25 Aug 2019
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen
Und zwar es gibt da ein Mädchen , was ich sehr mag ,wir kennen uns beide aus dem Urlaub,wohnen aber weit voneinander entfernt, deswegen schreiben wir ziemlich oft mit einander .Do in der letzten Zeit verhält sie sich irgendwie seltsam zu letzt hat sie so was geschrieben, sie weiß noch nicht ob sie mit in denn Urlaub kommt nächstes Jahr also mit ihrer Familie. Und dann habe ich sie gefragt warum oder weshalb , aber als Antwort kam nur so halt .
Habe ihr dann geschrieben das ich das schade fände, und sie meinte dann darauf hmm .
Und so enliche Sachen hat sie mir in letzter Zeit öfter geschrieben . Denn anderen die da auch immer mit dabei sind im Urlaub schreibt sie das nicht ,nur mir ich finde das irgendwie seltsam will sie irgendwas bestimmtes damit bezwecken oder so?
Würde mich über Hilfreiche antworten freuen lg.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben