Jesse Blue
Gesperrt
- Dabei
- Mai 2011
...na bei den ganzen kommentaren muss man sich nicht wundern warum so viele Menschen alleine sind. So viel unqualifizierten Scheiss habe ich echt selten gehört - ohne irgend jemand persönlich angreifen zu wollen.
Oha, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Du hast wohl schon lang keine Kritik mehr bekommen, dass Du derart loskeifst. Wer hier reinkommt und um Rat bittet, sollte ihn sich auch anhören und nicht als Auftakt die Leute, die einem hier helfen wollen, beleidigen, nur weil er nicht kritikfähig ist. Ich frage mich ehrlich, weswegen Du eigentlich hier bist. Wenn Du nur lesen möchtest, was Dir gefällt, dann stellen wir Dir gern einen Pappkameraden hin, der Dir unentwegt zunickt. Wenn Du aber dem Problem auf die Spur kommen willst, solltest Du Dich eher über variable Antworten freuen, anstatt derart infantil darüber herzuziehen.
Aber, um dennoch auf Deine 3 "Argumente" einzugehen:
1) Du bist nicht optisch ansprechend, nur weil irgendwelche Vollpfosten Dir das bestätigen, die dies bei jeder Frau bestätigen würden, die sie aus kurzfristiger Geilheit flachlegen wollten. Zudem ist das sowieso nicht Dein eigentliches Problem. Denn ich muss mich echt wundern, dass Du allen Ernstes empört bist, dass man Ansprüche wie Optik und Raffinesse an eine Frau bzw. Mann haben kann. Wenn man dies nicht mehr haben darf, und es Deine Begründung für das Singledasein ist, dann würde jeder, der etwas im Kopf hat, getrost Single bleiben. Und Du müsstest Dich über gar nichts mehr wundern.
Übrigens: Der Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz (ich korrigiere dies geschickter zu "Penetranz") ist zumeist das Rampenlicht. Wer Qualitäten hat, wird auch gesehen - zumindest von den menschen, auf die es ankommt. Plakatives Herumgetue braucht kein Mensch.
2) Du klingst wie eine trotzige Heulboje. Du solltest etwas verstehen: Es gibt kein billig, kein ätzend, kein niveaulos. Das sind nur Begriffe von verklemmten Neidern. Und Mitläufer sprechen sie nach. Es steht Dir nämlich nicht zu, irgendwelche Arten der sexuellen Auslebung über andere zu stellen. Vielmehr fragt sich, weswegen Du Dich derart daran aufheizt, wenn eine andere Frau ihre Reize frei und losgelöst von prüden Ansichten des Mainstreams zur Schau stellt. Glaubst Du, Du bist dahingehend etwas Besseres? Was sagt Deine Aufruhr über Dein Selbstbewusstsein aus? Purer Neid, ansonsten würdest Du dies absolut locker sehen und damit auch kein Problem haben.
Ergo: Wer mit dem Wort "Bitch" oder "Schlampe" daher kommt, hat sein Neid und sein Gram bereits öffentlich ans Schwarze Brett gehängt.
3) Ogott, dieses rückgratlose Geflenne höre ich pausenlos von allen möglichen Frauen. Denkt ihr eigentlich nach, bevor ihr so etwas vom Stapel lasst oder sprecht ihr euch in irgendeiner Irganisation heimlich ab?
Hör mal, Du allein triffst Deine Entscheidungen. Nicht andere. Nur Du. Und wenn Du solch ein Schwächling bist, dass Du Dich von irgendwelchen Vollpfosten ins Bockshorn jagen lässt, dann ist das einzig und allein Deine eigene Schuld. Dieses Gejammer, wofür der Mann noch alles Schuld sein soll, ist wirklich nur noch lächerlich. Wenn sich ein Kerl als solche Lusche outet, dass er Dir nicht die selbe Initiative zusprechen will wie sich selbst, dann spricht es nicht gerade von Intelligenz Deinerseits, gerade auf solch eine Nase zu hören und Dich zu kuschen. Wenn er schon solch ein Weichei ist, was bist dann Du, die sich davon beeinflussen lässt?
Ergo: Tu, was nötig ist und stehe zu Deiner Entscheidung und übernimm Verantwortung dafür. Niemand kann Dich ernst nehmen, wenn Du die Verantwortung Deiner eigenen Entscheidungen auf andere schiebst.
und übrigens: es gab auch schon Männer mit denen ich mich im Bett gelangweilt habe und die selber auch null Sex Appeal haben und keine Ahnung haben wie man mal eine Frau verführt - es muss nämlich auch mal umgekehrt sein - wie gesagt, die alten Zeiten sind vorbei und auch die Männer müssen heute einfach was bringen.
Wen interessiert, welcher Mann Dich im Bett gelangweilt hat? Hier geht es um Dich und Dein Problem. Deswegen spielt es nur eine Rolle, ob Du im Bett, beim Ansprechen oder generell mit Deiner Art langweilst. Oder denkst Du, Deine Art würde im Problemfall besser, nur weil Du Dein Problem auf irgendwelche Verflossene reflektierst?
Es ist wunderbar und traurig zugleich zu beobachten dass aus einer einfachen Frage eine Diskussion entsteht in der sich die menschen gegenseitig eine reinhauen und auch noch beleidigen müssen und in der man die Schuld stets am anderen sucht. Kein Wunder gibt es so viele Singles.
Keiner haut hier jemandem eine rein. Außer Dir vielleicht. Du bist die erste, die hier mit Beleidigungen daher kam. Und die Schuld beim anderen suchen....oh, woher kommt mir das bekannt vor? Dennoch: Auch wenn Dein Weltbild daran zerbricht, tust Du Dir selbst einen großen gefallen, wenn Du Dich mal ernsthaft mit den Kritikpunkten hier und weiter oben auseinander setzt. Denn - ohne böses Blut - Du kommst in Deinem letzten Post wie eine trotzige 12-Jährige rüber, die Feedback nur erträgt, sofern es nicht negativ ist oder gegen ihre Person geht. Sondern beleidigt alles pauschal abblockt.
So kann das nie etwas werden.
Allerdings ist dieses Vorgehen [...] nicht unbedingt der erfolgversprechendste Weg. Weil man dann, wenn die Optik nicht stimmt, kaum herausfindet, ob Sex und Charakter passen - oder eben auch schon aufgibt, wenn es die ersten paar Mal im Bett langweilig war.
Richtig. Wenn es nämlich mit der Optik nicht passt, sind die anderen Dinge bedeutungslos. Wenn man sich nicht gefällt, juckt der Charakter auch nicht weiter. Und der Sex stimmt dann auch nicht. Sicher gibt es dann immer noch Menschen, die sich quälen und als Mitarbeiter der Wohlfahrt aufspielen. Ist Blödsinn hoch 3. Wenn man so viele Menschen um sich herum hat, weswegen sollte man sich nicht die Person aussuchen, die einen sowohl von der Optik als auch vom Charakter anmacht? Wer seine Partnerwahl mit solchen Kompromissen angeht, macht sich ohne jeglichen Sinn das Leben schwer.
Ergo: Die Welt ist weder gerecht noch muss sie es je sein. Der Partner soll einen erfüllen. Tut er dies in den wichtigen 3 Bereichen nicht, endet man in einer Halbherzigkeit, wie Du sie z.B. hast. Ob das zukunftsträchtiger ist, bleibt mehr als fraglich.
Zuletzt bearbeitet: