Wieso lässt er mich nicht gehen? Was will er wirklich?

Dabei
24 Jan 2010
Hallo Leute ;
ich hab so ein Problem & zwar . . ich erzähl euch mal die Geschichte von vorne.

Also ich liebe jetzt in zwischen einen Typen fast 3 Jahre es hat alles so angefangen : Eine Freundin von mir hat so einen Jungen in der Schule geliebt und sie ist ständig zu seinen Kumpels hingegangen und hat mit ihnen geredet
dann ist mir nach einer Zeit einer der Kumpels aufgefallen aber ich hab mich nicht in den verliebt oder so eines Abends hab ich meiner Mutter nur so aus spaß gesagt ich sei in ihn verliebt & dann ist es wirklich dazu gekommen.
Ne Freundin von mir & gleichzeitig seine Klassenkamaradin hat es ihm dann gesagt & er hat eig ganz normal reagiert aber wir kannten uns ja eigentlich gar nicht . Eine Zeit lang später hat eine sehr gute Freundin mit ihm geschrieben & es ihm halt noch einmal gesagt dann hat er so komisch reagiert so " von wegen ich würde niemals mit ihr zsm. sein wollen ".
Irgendwann dann nach einer Zeit hat er angefangen mich immer wieder anzugucken & das haben mir auch Freundinen von mir bestätigt und es ist bis heute noch so aber halt noch stärker.
Ich frag mich wieso er mich angeguckt hat & anguckt obwohl er nix für mich empfindet.
In diesen Jahren hatte er ein paar Beziehungen aber diese waren nicht ernst gemeint , jetzt ist er aber wieder mit seiner ersten "großen Liebe" zusammen , und manche meinen er liebt sie so sehr bla bla.
Aber das Problem der geguckt mich immer noch so sehr an & am Freitag hab ich ihn und seine Freundin gesehen dann der küsst sie einfach vor mir & meiner Freundin ; meine Freundin meinte er hätte es extra gemacht.
Ich gehe immer zu meiner Freundin in die Klasse dann versuche ich ihn nicht anzugucken wenn er guckt dann sagt sie mir so er guckt mir richtig in die Augen.Es gab noch so eine Situation vor ein paar Tagen bin ich alleine zur Bushlatstelle gelaufen dann ich hör so ein Kussgeräusch dann ich hab hoch geguckt wo die Klasse ist dann war er am Fenster aber er hat nicht in meine Richtung geguckt ; aber ich war ganz alleine .
Naja diese ganze Situation verwirrt mich einbisschen ; ich weiß einfach nicht was ich denken soll .:|
Könnt ihr mir vllt. helfen ; ich wäre wirklich sehr sehr dankbar ! :eusa_pray: :054:

Dabei
1 Dez 2009
Ich frag mich wieso er mich angeguckt hat & anguckt obwohl er nix für mich empfindet.
Du gibt ihm den Kick, die Aufmerksamkeit die er vllt. sonst nicht einfach so erhält? Er checkt vielleicht auch einfach ab, ob du noch in ihn verliebt bist? Ja,ja sein Ego muss exponentiell wachsen wenn du ihn der Nähe bist.
In diesen Jahren hatte er ein paar Beziehungen aber diese waren nicht ernst gemeint , jetzt ist er aber wieder mit seiner ersten "großen Liebe" zusammen , und manche meinen er liebt sie so sehr bla bla.
Wenn er was von dir wollte, dann würde er nicht "ein paar Beziehungen haben", sondern eine mit dir. Seine "grosse Liebe" bist nicht du.
Aber das Problem der geguckt mich immer noch so sehr an & am Freitag hab ich ihn und seine Freundin gesehen dann der küsst sie einfach vor mir & meiner Freundin ; meine Freundin meinte er hätte es extra gemacht.
Natürlich hat er es extra gemacht. Ein super extra Kick, zum Schauen wie du reagierst.

Also, mach dir hier um himmelswillen nicht zu Affen. Vergiss ihn. Schau ihn nicht mehr an. Gib ihm keine Bestätigung mehr. Meide ihn ganz einfach.

Du hast was besseres verdient.

Dabei
24 Jan 2010
wieso hat er das getan?

Hallo Leute ;
ich hab schon vor paar Wochen meine Geschichte erzählt & zwar das ich ja einen Typen 3 Jahre hoffnungslos liebe & so.
Es gibt Neuigkeiten und zwar :
Ich bin über meinen Schatten gesprungen & habe mit ihm gesprochen und zwar hab ich ihm gesagt ; das ich mit dieser Sache abschließen muss und das ich ihn inzwischen 3 Jahre liebe . & er hatte nix besseres als nur zu sagen " ja ich hab aber eine Freundin " ich hab nur drauf gesagt ich weiß ich weiß und bin einfach gegangen.
Am selben Tag hat er es seinen Kumpels erzählt & die haben sich erst mal lustig darüber gemacht und es kamen so Sprüche wie von wegen du kannst sie ja mal im Bett wenigstens testen. Er hat dann gelacht und so komisch Handbewegungen gemacht :086:
Jetzt frag ich mich wieso er so was getan hat?
Ich meine er ist kein kleiner Junge mehr

Dabei
9 Okt 2008
Weil die meisten Männer sensibilität für ne Handcreme halten. *Deckung aufsuch*

Sei froh jetzt weisst du das er ein Idiot ist, und kannst dir was vernünftiges suchen !

R

Ronja83

Gast
vergiss den! der ist unreif. sie endlich ein, das er keinerlei gefühle für dich hat, scheinbar hat er gar nichts für dich über. was hast du denn auch erwartet, er hat eine freundin, er hat dir schon mehrfach signalisiert das er kein interesse hat.

Dabei
21 Feb 2010
Daran sieht man das man jemand toll finden kann und dann entdeckt das er/sie das alles gar nicht wert war. Tut mir leid für dich.

Dabei
6 Mrz 2010
Ich kann es mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.... aber, was er getan hat, spricht über ihn und mit dir hat es überhaupt nichts zu tun. Du bist doch nicht verantwortlich für Handlungen anderer Menschen, hm? :)

Dabei
24 Jan 2010
Dankeschön Leute vielen vielen dank für all die Beiträge !

Ich fühle mich gerade nur einbisschen schlecht irgendwie so verarscht ; ich bin innerlich einfach verletzt :( .
Aber naja Leben geht weiter.

Dabei
5 Mrz 2010
eben, was er macht ist seine Sache, aber selber Schuld bist du trotzdem!

Was schmeißt du dich an jemanden ran der dir bekanntermaßen eine Freundin hat!

Ne, kein Mitleid!

Dabei
14 Jul 2008
eben, was er macht ist seine Sache, aber selber Schuld bist du trotzdem!

Was schmeißt du dich an jemanden ran der dir bekanntermaßen eine Freundin hat!

Ne, kein Mitleid!

Was ist denn das für ein Käse ? Wieso selber Schuld ? Wenn sie ihm endlich die ganze Geschichte nach 3 Jahren gesteht und er dann rausrückt, er hätte ne Freundin sie also quasi verheimlicht (so hab ich es verstanden) und dann diese vertrauensvolle Offenbarung an seine Kumpels weiterreicht wie ein Wanderpokal hat se nich mehr alle und kann mit Gefühlen einfach nicht umgehen. Absolut unreif und nicht geeignet für dich.

Ich hoffe dass du darüber hinweg kommst, Playlatina00. So blöd es klingt, aber irgendwo da draußen wartet jemand auf dich. ;)

Dabei
8 Mrz 2010
Was ist denn das für ein Käse ? Wieso selber Schuld ? Wenn sie ihm endlich die ganze Geschichte nach 3 Jahren gesteht und er dann rausrückt, er hätte ne Freundin sie also quasi verheimlicht (so hab ich es verstanden) und dann diese vertrauensvolle Offenbarung an seine Kumpels weiterreicht wie ein Wanderpokal hat se nich mehr alle und kann mit Gefühlen einfach nicht umgehen. Absolut unreif und nicht geeignet für dich.

Ich hoffe dass du darüber hinweg kommst, Playlatina00. So blöd es klingt, aber irgendwo da draußen wartet jemand auf dich. ;)

Bin absolut deiner meinung!!!

Dabei
24 Jan 2010
wieso lässt er mich nicht gehen?

Hallo Leute ich bins wieder.

Ich hab vor paar Wochen schon hier geschrieben & zwar das ich einen Typen 3 Jahre liebe und das ich mit dem geredet hab & so.

Es gibts was neues & zwar gestern hatten wir ein Fußballturnier & erst ist er die ganze Zeit vor meiner Nase rumgelaufen & dann hab ich mich auf den Boden gesetzt & er setzte sich fast neben mich . Ich meine als würde es mir nicht schon schwer fallen jetzt damit abzuschließen macht er es mir noch schwieriger . Heute war er nicht da ; dann seine Kumpels sind an mir vorbeigelaufen & der eine sagt so laut zum andern " was ist eig. mit . . ( also dem Typen den ich liebe ) " ?

Ich hab das Gefühl das die das extra machen !

Aber wieso ?
Ich hab dem doch gesagt das ich jetzt damit abschließen muss.

Die frage beschäftigt mich.
:cry:

Dabei
24 Apr 2008
Manchen A*** macht es einfach Spass auf anderen rumzutrampeln und sie freuen sich Dir weh zu tun....
Ist eben so....
Kannst doch fast froh sein, dass Sie Dir helfen Deine Fixierung auf ihn loszuwerden. 3 Jahre einem nachzulaufen ist ja nun echt schon heavy...