Wieso interessiert sich niemand für mich?

N

Northpole

Gast
Eins vorneweg, an sich suche ich keine Beziehung. Aber irgendwie kratzt das trotzdem ganz schön an meinem Selbstbewusstsein, dass auch keiner Interesse an mir hat.

Ich bin jetzt 21 und hatte noch nie ein Date, geschweige denn einen ersten Kuss und irgendwas in der Richtung. Mich hat noch nie ein Typ angesprochen oder auf meine Flirtereien irgendwie reagiert. Anfang des Jahres habe ich mich mit meinem damaligen Schwarm getroffen und fand den Abend recht romantisch, bis er dann plötzlich meinte er hätte ja eine Freundin und das wäre für ihn nur ein rein freundschaftliches Treffen.

Meine Freundinnen werden dauernd auf der Straße angesprochen, im Internet angeschrieben und und und, hatten auch alle schon eine Beziehung und ich kenne nicht mal einen Kerl, der sich ansatzweise was mit mir vorstellen könnte. Wie gesagt, muss nichts festes sein, ich will nur vielleicht mal ein paar Erfahrungen sammeln.

Warum ist das nur so? Ich bin an sich recht offen und lerne gern neue Leute kennen, finde mich eigentlich auch ziemlich attraktiv. Aber irgendwie bin ich wohl für Männer unsichtbar.

Dabei
17 Jan 2020
Bist du denn eine selbstsichere Person? wie würdest du es beschreiben wie du auftrittst bzw wie du denkst bei anderen Leuten anzukommen.
Bist du ein sehr natürlicher Typ oder stylst du dich auch gerne mal auf? Ich kann aus Erfahrung sprechen, das Männer oftmals das Mittelmaß suchen. Sie lieben den natürlichen Touch einer Frau, allerdings wenn man jemanden kennenenlernt sollte man sich schon ab und an mal dezent aber hübsch herrichten und einfach die Vorzüge betonen.
Bist du jemand der auch mal andere anspricht oder bist du eher schüchtern und wartest darauf angesprochen zu werden?

Es gibt sehr viele Faktoren die hier mitschwingen können.. möglicherweise hältst du dich unbewusst auch immer eher zurück und wirst daher wenig wahr genommen.

Dabei
7 Dez 2020
Hej schmeiß Dich doch mal ins Nachtleben ( sobald die Pandemie vorüber ist) und hab eine gute Zeit mit deinen Freundinnen bin mir sicher das du das dann auch ausstrahlst dann siehts sicher besser aus 👌🏼

Dabei
19 Apr 2020
Hallo meine liebe :)

Ich kann das total verstehen und auch nachvollziehen.Auch man selber möchte begehrt werden und auch Aufmerksamkeit bekommen..
das jemand an einen denkt oder gerne mit einen Zeit verbringen möchte.
Man bekommt das Gefühl jeder hat es - nur man selber nicht.
Leider kann ich dir keine Lösung für dein Problem liefern aber „um so mehr man etwas will, desto weniger passiert es“. Wie ein 7 Sinn den die Männer in sich haben. Anscheinend strahlt man es aus das man mehr will auch wenn es keine Beziehung werden soll.
Grade jetzt in der Zeit wo man sich am meisten Nähe wünscht ist es total schwer jemanden kennenzulernen oder geschweige zu treffen.
Da wäre tinder oder joyclub eine willkommene Abwechslung!
klingt blöd , aber mach dich nicht verrückt ...
Ich weiß wovon ich rede. :)

BITTE DENK DARAN : Es liegt nicht an dir !!!!!!
Man kann auch ohne boyfriend happy sein. Happiness fängt bei dir selber an