... Was denkst du tief in deinem Inneren? Was hast du gedacht während du ihn beobachtet hast als er alles abgestritten hat?
Ich dachte:
ERWISCHT!
die Haare in meinem Bett waren vorher nicht da, da bin ich mir zu 200% sicher, was soll er mir da schon erzählen...
Ich denke er meldet sich aus dem offensichtlichsten Grund nicht: Er weiß, dass es dich trifft.
Laut seiner Aussage dachte er ich werde mich melden, und hat sich dann irgendwann angefangen Gedanken zu machen.
Ich weiß nicht inwiefern das glaubwürdig ist.
Als er an dem Freitag nach der Schule nun heim kam, sah er aus wie ein Häufchen Elend, aber auch das kann er gut: Schauspielern. Ist ihm ja auch egal ob ich es merke, bin ja selbst Schuld wenn ichs zulasse
Ich sagte ihm also alles was ich ihm sagen wollte und das ich es endgültig beenden werde!
Leider bin ich
innerhalb kürzester Zeit wieder gekippt, und alles war vergebens!
Vielleicht lag es daran dass ich allein mit ihm war, und von nirgends Rückendeckung bekam, auf jeden Fall auch daran, dass er
einfach wieder nicht gegangen ist. Jetzt werden einige die das hier lesen vielleicht schmunzeln und sich wundern, aber ich kann euch versichern, ich kann es mir selbst nicht erklären wieso ich es nicht geschafft hab. Es ist als ob
bei ihm keine Regeln gelten, und mich respektiert oder ernst genommen hat er mich nie,
eher manipuliert. Er findet einen Weg die richtigen Hebel bei mir zu drücken und es ist reine Überlebenstaktik für ihn.
Momentan ist er ja wieder in dieser Idealisierungsphase ("Ich liebe dich, du bist die beste und tollste Frau die ich kenne"), keine Ahnung wie lang die anhält, aber ich weiß, dass er da keinen Einfluss drauf hat, wenn er mich dann urplötzlich wieder mehr abwertet, als eben jetzt gerade.
Diese On/Off ist nicht gerade leicht für mich, trotzdem muss ich das Beste draus machen und einfach sehen was noch kommt, es bringt nichts wenn ich mich total hibbelig mache, ich hatte schon krassere Zeiten mit ihm durch, und wer weiß wie lange er überhaupt noch Interesse an mir hat.
LG sunrise