Hallo liebe Leute,
ich muss mir jetzt erstmal etwas von der Seele reden.
Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat.. Am Anfang war sie nur eine Freundin die nach und nach immer bedeutender wurde. Aber sie hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen und ich konnte nichts dagegen tun..
Was ich will?
Habe ich erst gemerkt als ich Angst bekam.
Als sie mir wichtiger wurdest als der Mensch der neben mir lag.
Als ich Ihre Angst mich zu verlieren verstanden hatte und sie in Ihren Augen sehen konnte.
Da wurde mir bewusst was ich will, das ich Sie will.
Weil sie mich glücklich macht...
weil sie alles ist was ich brauche..
Ihre Anwesenheit,
ihr Lachen,
Das Strahlen in Ihren Augen,
Ihr Geruch, wenn man an Ihrem Hals riecht..
Ihre Nähe, die mich verzaubert
Ihre Freundschaft..
Zu wissen das ich sie nie bekommen werde macht mich kaputt, aber zu wissen das ich mehr als irgendjemand sonst durch ihre freundschaft habe macht mich stolz.
Die Hoffnung die durch einzelne Situationen in mir aufsteigt wird jedesmal in Ihrem Keim erstickt, niemals würde sie mich lieben oder es zulassen dies zu tun.. sie ist halt eine ganze Frau.
Mir bleibt nur übrig zuzusehen wie sie den richtigen sucht...
Würde man mir nur eine Chance geben dann würde ich ihr zeigen was Liebe bedeutet... wie schön die Liebe sein kann... aber sie sucht nicht nach mir. Manchmal habe ich das Gefühl sie sucht jemanden der so ist wie ich.. nur mit der richtigen Hülle.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte, aber verlieren möchte ich sie und ihre Freunsdschaft nicht. Deshalb werde ich ihr nichts sagen, denn ich weiß nicht ob sie es verstehen würde. Ich wünsche ihr das sie den Menschen den sie sucht findet und das sie glücklich wird. Das ist alles was ich will..
"Wir alle sind Menschen,
wir alle lieben Menchen.
Wir lieben den Menschen für das was er ist...
Wir lieben den Charakter, die Persönlichkeit, die Art und die Seele eines Menschen
und nicht sein Geschlecht...
Wir sind alle gleich!!! "
LG
der traurige Gast im falschen Körper...
ich muss mir jetzt erstmal etwas von der Seele reden.
Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat.. Am Anfang war sie nur eine Freundin die nach und nach immer bedeutender wurde. Aber sie hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen und ich konnte nichts dagegen tun..
Was ich will?
Habe ich erst gemerkt als ich Angst bekam.
Als sie mir wichtiger wurdest als der Mensch der neben mir lag.
Als ich Ihre Angst mich zu verlieren verstanden hatte und sie in Ihren Augen sehen konnte.
Da wurde mir bewusst was ich will, das ich Sie will.
Weil sie mich glücklich macht...
weil sie alles ist was ich brauche..
Ihre Anwesenheit,
ihr Lachen,
Das Strahlen in Ihren Augen,
Ihr Geruch, wenn man an Ihrem Hals riecht..
Ihre Nähe, die mich verzaubert
Ihre Freundschaft..
Zu wissen das ich sie nie bekommen werde macht mich kaputt, aber zu wissen das ich mehr als irgendjemand sonst durch ihre freundschaft habe macht mich stolz.
Die Hoffnung die durch einzelne Situationen in mir aufsteigt wird jedesmal in Ihrem Keim erstickt, niemals würde sie mich lieben oder es zulassen dies zu tun.. sie ist halt eine ganze Frau.
Mir bleibt nur übrig zuzusehen wie sie den richtigen sucht...
Würde man mir nur eine Chance geben dann würde ich ihr zeigen was Liebe bedeutet... wie schön die Liebe sein kann... aber sie sucht nicht nach mir. Manchmal habe ich das Gefühl sie sucht jemanden der so ist wie ich.. nur mit der richtigen Hülle.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte, aber verlieren möchte ich sie und ihre Freunsdschaft nicht. Deshalb werde ich ihr nichts sagen, denn ich weiß nicht ob sie es verstehen würde. Ich wünsche ihr das sie den Menschen den sie sucht findet und das sie glücklich wird. Das ist alles was ich will..
"Wir alle sind Menschen,
wir alle lieben Menchen.
Wir lieben den Menschen für das was er ist...
Wir lieben den Charakter, die Persönlichkeit, die Art und die Seele eines Menschen
und nicht sein Geschlecht...
Wir sind alle gleich!!! "
LG
der traurige Gast im falschen Körper...