Wie weg mit den störenden Gefühlen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr,

habe ein für mich großes Problem. ICh habe mich in einen Kollegen von mir verliebt.
KLingt harmlos, aber für mich ist es ein arges Problem.

Denn...

-eigentlich konnte ich ihn von ANfang an nicht ausstehen und das beruhte bis vor zwei Monaten auf Gegenseitigkeit (!) Ich mochte ihn wirklich nicht.... und dann das.....!
-er hat, wie erwähnt, kein INteresse an mir und das weiß ich mit 100%-Wahrscheinlichkeit
-eignetlich will ich nichts mit ihm anfangen
-wir würden nicht zusammen passen, sowohl vom Charakter als auch von den Interessen her

Dennoch hofft ein Teil von mir, dass da mehr draus werden könnte und es stört mich, hindert es mich doch daran, im ganz "normal" auf Arbeit zu begegnen.... ICh weiß auch gar nicht, WARUM das passiert ist, vielleicht habe ich das "Bad-Boy-Syndrom"..... -.-``

EHrlich, es stört und belastet mich! Gibt es irgendeine Gelegenheit, wie ich mich so schnell es geht "ENTlieben" kann? : (

Vlg

Dabei
15 Feb 2010
Hi, Gefühle kann man leider nicht ein und ausschalten wie es einem gerade passt. Leider musst du da wohl durch... kann mir schon vorstellen, dass das blöd ist auf der Arbeit, aber was willst du machen...Geh viel aus, lern süsse Boys kennen, irgendwann wird's schon wieder.

U

Unregistriert

Gast
Ja, ich weiß ja, dass ich auch nicht so schnell von loskomme... Ich weiß ja, dass ich nie was mit ihm anfangen würde, aber wie gesagt, es ist auf Arbeit und in der Berufsschule einfach nur mehr als hinderlich, wenn man nicht in eine bestimmte Richtung gucken kann und sich jedesmal höllisch vorsehen muss, damit man normal und uninteressiert wirkt wie vorher....

Ich bete nur, dass es so schnell wie möglich vorbei geht. Ich lenke mich ja schon ab, war gestern mit zwei Freunden weg und naja..... Muss wohl nur ein paar Monate warten, das ist alles..... ^^`` Hoffe ich..... Dauert ja normalerweise ein halbes Jahr, ehe sowas weg geht, oder? ^^``

Vlg