Wie über Fahrlehrer hinweg kommen

E

Ekkly

Gast
#1
Ich nehme seit einer Weile Fahrstunden. Mein Fahrlehrer ist in meinem Alter und mir sehr sympathisch. Allerdings scheint er eine Freundin zu haben. Ich würde daher gern über ihn hinwegkommen, da ich eh keine Chance bei ihm habe.

Nun sehen wir uns aber jede Woche und verbringen ja die Zeit im Auto zusammen. Außerdem macht er mich ziemlich nervös. Leider kann ich aber gerade zu niemand anderem wechseln, er hat als einziges Termine frei. Meint ihr, ich muss die Fahrschule wechseln?
 
M

marko186

Gast
#2
Ich würde die Fahrschule wechseln, dadurch kommst du leichter über ihn hinweg :).
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
201
#3
Ich nehme seit einer Weile Fahrstunden. Mein Fahrlehrer ist in meinem Alter und mir sehr sympathisch. Allerdings scheint er eine Freundin zu haben. Ich würde daher gern über ihn hinwegkommen, da ich eh keine Chance bei ihm habe.

Nun sehen wir uns aber jede Woche und verbringen ja die Zeit im Auto zusammen. Außerdem macht er mich ziemlich nervös. Leider kann ich aber gerade zu niemand anderem wechseln, er hat als einziges Termine frei. Meint ihr, ich muss die Fahrschule
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
201
#4
Also wenn sich dadurch dein Fahrverhalten negativ auswirkt, dann würde ich evtl ein Wechsel in Betracht ziehen aber ansonsten hm.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben