P
Papatom
Gast
Kommunikationsproblem aber v.a. von der Seite her, dass sie sich Gedanken über etwas macht, wobei er ihr versichert, dass da nichts ist.
Also ich habe oben gelesen, dass sie ihn normal drauf angesprochen hat und er sie ignoriert hat. Da hat er er nichts versichert....
Es ist sehr wohl eine Frage des Objektiven.Es ist schlichtweg falsch, sich am Geflirte des anderen aufzuhängen und insofern ist es nur logisch, dass es darauf keine Lust hat, einzugehen.
Es gibt in einer Beziehung keine Objektivität. Es gibt zwei Wahrnehmungen einer Situation. Wenn es einen stört und den anderen nicht und der den es nicht stört sagt, reg Dich nicht auf, da hab ich keine Lust drauf mit Dir drüber zu reden ist das einfach nicht sehr partnerschaftlich.
Er hat deshalb keine Lust darauf einzugehen, weil er es nicht lassen möchte oder weil er doch andere Motive bei dem ganzen hat. Es ist sein gutes Recht, da widerspricht keiner, aber es ist auch ihr Recht sich dran zu stören. Wieder landest Du beim Patt. Man kann in einer Beziehung nicht "gewinnen", weil man meint, man hat Recht....
Bringt aber wohl nix, wenn wir uns jetzt streiten. Sie kann sich ja rausuchen, was passt und entscheidet für sich.
Grüße