Wie verhalte ich mich am besten....???

Dabei
4 Okt 2004
Hi
ich schreibe, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie es mit mir weitergehen soll. Seit über einem Jahr bin ich jetzt Single, habe aber vor kurzer Zeit jemanden kennengelernt. Ich mag ihn wirklich sehr, wir treffen uns oft und ich kann gar nicht aufhören an ihn zu denken, soweit ist es schon. Naja, eigentlich auch eine schöne Situation und man könnte sagen ich bin schon "verknallt" aber 1. "Problem" er ist zwei Jahre jünger als ich, und das in einem Alter von 18 und 20. Ich weiß das es eigentlich kein Problem sein darf, aber was ist wenn ihm dann mal einfällt: ui ich hab noch gar nicht alles erlebt! Das muss ich jetzt alles machen! Versteht ihr wie ich meine? Ich habe seit meiner letzten Beziehung wahnsinnige Angst verletzt zu werden und möchte nicht nocheinmal durch die Hölle gehen. Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber am besten verhalten soll. Soll ich viel Gefühl zeigen und ihn dann erst einmal wieder zapeln lassen? oder alles einfach auf mich zukommen lassen und die dinge so hinnehmen wie sie sind ohne groß darüber nachzudenken? ich hab gemerkt, dass es ihm auch nicht gerade leicht fällt, zuzugeben was er fühlt und denkt. er sagt zwar immer das es für ihn kein problem sei, dass in die tat umzusetzen was er denkt aber dann hätte ich jetzt glaube ich nicht solche zweifel. klar, wir sind noch in der phase in der wir uns gerade erst kennenlernen aber ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr verlieren weil ich ihn so wahnsinnig gern hab. da ich nen ziemlich guten instinkt dafür hab, was menschen denken oder wie sie gerade fühlen, hab ich bei ihm auch gemerkt, dass er sich einfach glaube ich nicht traut etwas zuzugeben.
was soll ich tun damit wir endlich zusammen kommen und zusammen sind!!!!???????? hillllfeeee
danke euch schon einmal im voraus, wäre echt froh wenn mir jemand eine antwort darauf geben könnte, auch wenn der text echt kompliziert ist irgendwie.... ;)

Dabei
15 Okt 2006
hi!!!

ich weiß das ich um ein paar jahre jünger bin als du und du dadurch vielleicht denkst was ich dir schon für einen rat geben kann aber glaube mir ich war auch schon ein paar mal in der gleichen situation!! ich wenn du wäre würde einfach mal mit ihm darüber reden und ihm sagen was du für ihn empfindest und danach wenn du weißt wie er denkt die initiative ergreifen!! auch wenn er es nicht zugeben will muss ihm anscheinend doch ein bisschen etwas an dir liegen ansonsten würde er nicht solche dinge sagen!! wenn du denkst das er eventuell zu schüchtern ist kann es dafür nur einen grund geben. er weiß genauso wenig wie du was er tun soll. nimm ihn dir vor und du wirst wissen was du tun sollst!!

L.G. lilli