Pat
- Dabei
- Jan. 2008
Hey,
ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich kenne sie schon seid mehreren Jahren aus der Schule. Sie geht mit mir in eine Stufe und wir haben uns eigendlich immer recht gut verstanden.
Wir sehen uns eigendlich nur wenn wir uns mit Freunden treffen, video abende, etc.
Aber sie hat mich in ihren Bann gezogen. Ich muss sie immerzu angucken und mich eingendlich zwingen wegzuschaun. Ich habe das Gefühl ihr könnte ich alles erzählen und einfach ich selbst sein. Sie hat eigendlich nur gute Eigenschaften, die ich schätze und gern habe. Nun... ich denke ich habe mich in sie verliebt.
Aber ich habe leider keine Erfahrung was diese Dinge angeht. Ich bin leider auch relativ schüchtern
was Liebesangelegenheiten angeht.
Ich hätte jetzt gerne euren Rat und eure Erfahrung.
Wie soll ich es anstellen? Wie kann ich wissen, dass sie mich auch liebt
?
Soll ich sie einfach beiseite nehmen und sagen "Ich muss dir was sagen... ich habe mich in dich verliebt" oder sollte ich mich erst mit ihr alleine treffen? Ich weiß, es gibt kein Patentrezept, aber ich würde gerne wissen, wie ich die Sache angehen soll. Das letzte mal habe ich ein Mädchen gefragt, ob sie was mit mir unternehmen soll und wurde abgewiesen. Ich habe jetzt Angst, dass ich wieder abgewiesen werde und finde nicht so recht den Mut.
Eine Freundin hatte ich leider auch noch nicht, also habe ich keinerlei erfahrung in "Wie soll ich meine Liebe gestehen".
Also wäre es super nett von euch mir in meiner Lage zu helfen und mir Tipps zu geben was ich machen soll, wie ich es ihr sagen soll, etc.
Hoffe auf eine schnelle Antwort. Heute Abend sehe ich sie (hoffendlich) wieder (Kinobesuch) und hoffe bis dahin wenigstens einen Fingerzeig zu haben was ich machen sollte
Pat
ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich kenne sie schon seid mehreren Jahren aus der Schule. Sie geht mit mir in eine Stufe und wir haben uns eigendlich immer recht gut verstanden.
Wir sehen uns eigendlich nur wenn wir uns mit Freunden treffen, video abende, etc.
Aber sie hat mich in ihren Bann gezogen. Ich muss sie immerzu angucken und mich eingendlich zwingen wegzuschaun. Ich habe das Gefühl ihr könnte ich alles erzählen und einfach ich selbst sein. Sie hat eigendlich nur gute Eigenschaften, die ich schätze und gern habe. Nun... ich denke ich habe mich in sie verliebt.
Aber ich habe leider keine Erfahrung was diese Dinge angeht. Ich bin leider auch relativ schüchtern
Ich hätte jetzt gerne euren Rat und eure Erfahrung.
Wie soll ich es anstellen? Wie kann ich wissen, dass sie mich auch liebt
? Soll ich sie einfach beiseite nehmen und sagen "Ich muss dir was sagen... ich habe mich in dich verliebt" oder sollte ich mich erst mit ihr alleine treffen? Ich weiß, es gibt kein Patentrezept, aber ich würde gerne wissen, wie ich die Sache angehen soll. Das letzte mal habe ich ein Mädchen gefragt, ob sie was mit mir unternehmen soll und wurde abgewiesen. Ich habe jetzt Angst, dass ich wieder abgewiesen werde und finde nicht so recht den Mut.
Eine Freundin hatte ich leider auch noch nicht, also habe ich keinerlei erfahrung in "Wie soll ich meine Liebe gestehen".
Also wäre es super nett von euch mir in meiner Lage zu helfen und mir Tipps zu geben was ich machen soll, wie ich es ihr sagen soll, etc.
Hoffe auf eine schnelle Antwort. Heute Abend sehe ich sie (hoffendlich) wieder (Kinobesuch) und hoffe bis dahin wenigstens einen Fingerzeig zu haben was ich machen sollte
Pat

. Liebe in Gedanken hilft echt nix das is ja das problem, aber zu direkt schadet halt auch, man braucht wie immer nen Kompromiss aus beidem^^.
. Mittagessen find ich irgendwie komisch^^, un zu Hause soll man sich das erste mal ja eh nicht treffen, sondern immer in neutraler umgebung. Ich habe atm Eislaufen ins Visier genommen
aus dem kalten und verregnetem nrw
Naja ansonsten gibts nur das zu sagen, was ich heut morgen schon gepostet hatte.