Wie stelle ich es an?

Pat

Pat

Dabei
Jan. 2008
Hey,
ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich kenne sie schon seid mehreren Jahren aus der Schule. Sie geht mit mir in eine Stufe und wir haben uns eigendlich immer recht gut verstanden.
Wir sehen uns eigendlich nur wenn wir uns mit Freunden treffen, video abende, etc.
Aber sie hat mich in ihren Bann gezogen. Ich muss sie immerzu angucken und mich eingendlich zwingen wegzuschaun. Ich habe das Gefühl ihr könnte ich alles erzählen und einfach ich selbst sein. Sie hat eigendlich nur gute Eigenschaften, die ich schätze und gern habe. Nun... ich denke ich habe mich in sie verliebt.
Aber ich habe leider keine Erfahrung was diese Dinge angeht. Ich bin leider auch relativ schüchtern :oops: was Liebesangelegenheiten angeht.
Ich hätte jetzt gerne euren Rat und eure Erfahrung.
Wie soll ich es anstellen? Wie kann ich wissen, dass sie mich auch liebt :eusa_pray: ?
Soll ich sie einfach beiseite nehmen und sagen "Ich muss dir was sagen... ich habe mich in dich verliebt" oder sollte ich mich erst mit ihr alleine treffen? Ich weiß, es gibt kein Patentrezept, aber ich würde gerne wissen, wie ich die Sache angehen soll. Das letzte mal habe ich ein Mädchen gefragt, ob sie was mit mir unternehmen soll und wurde abgewiesen. Ich habe jetzt Angst, dass ich wieder abgewiesen werde und finde nicht so recht den Mut.
Eine Freundin hatte ich leider auch noch nicht, also habe ich keinerlei erfahrung in "Wie soll ich meine Liebe gestehen".
Also wäre es super nett von euch mir in meiner Lage zu helfen und mir Tipps zu geben was ich machen soll, wie ich es ihr sagen soll, etc. :eusa_think:

Hoffe auf eine schnelle Antwort. Heute Abend sehe ich sie (hoffendlich) wieder (Kinobesuch) und hoffe bis dahin wenigstens einen Fingerzeig zu haben was ich machen sollte :cry:

Pat

Hi!

Mit "Liebe gestehen" wäre ich sehr vorsichtig. Damit solltest du dich jetzt (noch) nicht beschäftigen...

Ihr versteht euch beide, wenigstens zusammen mit Freunden, recht gut. Der nächste Schritt ist doch jetzt rauszufinden, ob das auch ohne Freunde geht. Dabei kann man dann auch mit ein wenig Geschick herausfinden, wie groß das Interesse ist (ohne direkt nachzufragen, was schwer ist). Versuche doch einmal sie direkt nach einem Treffen zu zweit zu fragen. Damit meine ich kein Candlelightdinner, aber es ist ja auch sehr nett eine Stunde zusammen zu schwimmen oder zu joggen, den Weihnachtsmarkt zu besuchen (okay, das dauert wieder ein Jahr) etc.

Mach dir bitte keine Gedanken über die Abweisung. Du wirst nicht verstehen, was der wirkliche Grund war und unabhängig vom Grund galt dieser Grund nur für das Mädchen, was dich abgewiesen hat. Das heißt absolut nicht, dass du diese Absage auf den Rest der Welt übertragen kannst.

Ciao,
Andreas

hatte sie gestern gefragt, ob wir was machen sollen die woche. Sie meinte ja klar gerne morgen nachmittag hätte ich zeit. Naja sie wollte sich halt noch melden wann genau sie denn kann, weil sie auch meinte, dass sie die woche schon viel vor hätte (geburtstage, etc.).
Hab erst gedacht, Ja! super endlich ein treffen zu zweit, hatte zugegeben auch ein wenig herzflattern (bin sehr aufgeregt^^). Aber nun hat sie sich nicht mehr gemeldet und zu erreichen ist sie irgendwie auch nicht mehr.
Naja vielleicht ist sie ja beschäftigt oder macht grad was wichtiges (familie, etc.). Hoffe nur, dass das noch was wird mit dem treffen. Werde wenn sie irgendwann noch mal zu erreichen ist nach einem treffen für nächste woche fragen.
Aber hört sich ja so an, als wäre sie nicht abgeneigt, oder?
Aber im moment kann ich ja eigendlich nur noch abwarten^^

Wollts mir nur mal von der Seele schreiben :028:

:( Hab noch ne kleine Frage:

Ist es normal, dass ich immer "Angst" oder ein schlechtes Gefühl habe wenn ich sie woanders weiß, dass sie sich in andere vergucken könnte? Und ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie schlecht und hab auch kaum Hunger, weiß nicht woran das liegt, aber könnte das alles zusammenhängen?
Find ich sehr komisch und meinen Eltern fragen mich auch ständig was mit mir los ist, kann und möchte aber nicht mit denen drüber reden :(

(sry für doppelpost, edit ging irgendwie nicht mehr)

"wenn ich sie woanders weiß, dass sie sich in andere vergucken könnte"

Ich versuche mal den Satz zu verstehen. Du weißt, dass sie woanders ist (Party?) und hast Angst, dass sie da jemanden (näher) kennenlernt?

Ich würde sagen das, was du da beschreibst, gehört zu den normalsten Gefühlen der Welt :)

Ich kenne die Beziehung zu deinen Eltern nicht, aber von ihnen kannst du vermutlich sehr viel lernen (und ernst gemeinte Tipps bekommen, was hier dank der "Distanz" etwas schwieriger ist). Außerdem können sie besser mit der umgehen, wenn es mal darauf ankommt.

Ciao,
Andreas

naja, ich weiss nicht, meinen eltern vertraue ich sowas nicht an..
zum einen, weil es privatsphäre ist, und.. es geht sie nichts an. ;P
dazu hat man ja eigentlich andere bezugspersonen.
aber nix für ungut.

ähm, ich denke, dass sich das ganze gut entwickelt.

wenn sie kein interesse hätte, hätte sie ja nicht gesagt: "ja, klar, morgen nachmittag!"

und das mit der aufregung und eifersucht und nichts-essen-können
ist auch das natürlichste der welt.

erzähl mal lieber, wie's treffen gelaufen ist, wenns stattgefunden hat? ;)

Danke erstmal für eure bisherige Hilfe, ist echt super nett von euch :)
hab da aber mal ne zwischenfrage.
Haben uns bis jetzt leider noch nicht getroffen. :(
Sie meinte zuerst, dass sie schon verplant ist die Woche, etc... und das man ja Freunde fragen könnte ob man mal als Gruppe ins Kino geht (was ja eigendlich nicht meine Intention war) und dann hab ich sie irgendwie doch dazu gebracht, dass sie gesagt hat "könnten ja nach der schule mal mittagessen" oder so ähnlich war der wortlauf.

Nunja, ich war vielleicht ein wenig aufdringlich und hab jetzt Angst sie vergrault zu haben oder so, weil das manchmal so meine Art ist wenn ich ungeduldig bin und jemanden zu etwas überreden will :(

Was meint ihr? Soll ichs weiter versuchen und halt dann das Mittagessen nach der Schule machen und für nächste woche noch was versuchen, oder meint ihr ich solls lassen, weil sie ja meinte, dass man nächste woche mit freunden ins Kino gehen könnte (man hätte ja auch zu zweit hingehen können oder was anderes machen)?

Is zwar auch wieder was aufdringlich und ein wenig übervorsichtig hier, aber will nichts falsch machen und hab ein wenig Angst, dass wir uns nach dem Abi nicht mehr wiedersehen und ich ein wenig unter zeitdruck stehe :(

p.s.: Oje viel mehr geschrieben als ich wollte :mrgreen:

Also erstmal Hallo an alle is mein erster Post hier :D

Hab dasselbe "Problem" wie du Pat, nur das (wir) erst in der 12 sind und ich deshalb nich so unter Zeitdruck steh. Ich kann dir vielleicht nicht wirklich nen Rat geben aber meine Sichtweise mal Schildern. Bin aber noch nich so weit wie du, weil hab sie noch nicht gefragt nach nem Treffen. Also ich würd auf keinen Fall zu aufdringlich sein, weil ich glaub das kommt garnich gut an, solang sie doch was mit dir macht in ner Woche is doch gut, pass nur auf das du nich zu oft mit ihr und anderen Weggehst sonst endest du nachher noch als ihr Freund, allerdings nich der Freund der du sein willst^^(schlechte Erfahrungen Meinerseits). Ich will auch nichts falsch machen und lass mir deshalb zeit um zu fragen, ich weiß aber nich was besser is. Hab auch schon öfters gelesen, dass man sich uninteressant(weniger interessant) macht wenn man ihr andauernd hinterher läuft, is aber schwer wie ich weiß^^.

Hoffe hab dir wenigstens etwas geholfen

mfg LoftusRoad

jo da haste schon recht. wenn man zu aufdringlich wirkt kann das sprichwörtlich in die Hose gehen und das will man ja net, aber is halt so der Drang danach einfach hinzugehen und dann wenn man zu zweit ist einfach zu sagen "Du, ich hab mich in dich verliebt", auch weil man sich ja schon quasi ab der 5ten klasse vom sehen kennt und ab der stufe 11 befreundet ist. Da kennt man halt schon einiges vom anderen und dann erwischts einen und man wills dem anderen einfach sagen, aber von sowas wird ja abgeraten :?

denn wenn ich einen Filmtitel zitieren darf "Was nützt die Liebe in Gedanken?"

Das mit dem hingehen und Liebe gestehen war auch anfangs mein Lösungsansatz, hab dann aber mal in diversen Foren gelesen und es wurd nirgendwo gut geheißen(außer es ist die beste Freundin)^^, also möglichkeit wieder verworfen:mrgreen: . Im Moment versuch ich sie nach nem Treffen zu fragen, aber ich schaffs irgendwie nich :eusa_doh: . Liebe in Gedanken hilft echt nix das is ja das problem, aber zu direkt schadet halt auch, man braucht wie immer nen Kompromiss aus beidem^^.

Wenn du mit ihr und "Freunden" ins Kino gehst, weißt du wer "Freunden" sind? Wenn sie ne Freundin oder 2 mitbringt, will sie vielleicht nur ne Sicherheit weil sie ewas schüchtern is, und (noch) nich allein mit dir sein mag. Wenn ihr allerdings mit 10 Leuten hingeht is das ja net so berauschend.:eusa_think: Allgemein sagen sowieso alle Kino is ungünstig, da man sich net unterhalten kann, da wär das Mittagessen schon besser, und wenn du sagst du bist meist etwas aufdringlich, dann bleib halt so, weil am Ende muss sie dich ja eh mögen wie du bist und damit zurechtkommen. Ich glaub wenn kannst du es am besten einschätzen ob es zu viel is oder nich, denn du kennst sie sehr wahrscheinlich am besten von uns ;) .

PS: hab mal nachgedacht bis zum Abi sinds doch noch 3 Monate, oder nich? Also ich weiß nich ob man das Zeitdruck nennen kann^^

Loftus Road

Najoa, 3 monate is zwar schon ne längere Zeit aber die gehen schnell vorbei. - zwischendurch sind ja noch 3 vorabiprüfungen und dann die 4 abiprüfungen. Aber das is immer so ne Sache mit der Zeit - da nimmt man sich was vor und schwups hat mans nach monaten nicht getan. Das is so wie mit den guten Vorsätzen am Jahresanfang. Die werden auch nie was weil man denk "ja klar hab doch Zeit *g*"
Naja back2topic vielleicht solltest du auch mal indisret nach nem Treffen fragen. Mittagessen vielleicht ? :D

Zu den Freunden. Naja sind meistens son paar leute aus der Stufe, also nen kumpel und seine Freundin und halt ne freundin von ihr und manchmal noch einer also ähm 5 ... ca. wenn halt so andere anlässe sind, wie vid. abend sind halt noch mehr freundinnen von ihr da, so 2 waren des meistens variiert halt, aber mit 10 leuten sind wa noch nie außer halt Geburtstag, etc.
Ich persönlich finds eher ein wenig erdrückend wenn da noch 1-2 Freundinnen nebenherwuseln und wenn man in der stadt rumläuft gehts immer Richtung klamottengeschäft, kennste bestimmt auch ^^

Aber is irgendwie komisch bei mir mit der Aufdringlichkeit. Da hab ich mal nen bisschen gedrängelt und war vielleicht ein wenig schroff und 10 min später tuts mir schon wieder leid, ein wenig schitzo irgendwie :D

Und wegen treffen fragen. In der Schule is das immer bisschen schwierig, wenn alle Freunde dabeistehen oder? (geht zumindest mir immer so) Da fragt man mal und plötzlich wirds nen Massenevent für die halbe Schule ^^ Vielleicht einfach mal anrufen, oder ne ruhige Minute abpassen?

Oh... schon spät. Also dann, gute nacht :)

vielleicht solltest du auch mal indisret nach nem Treffen fragen. Mittagessen vielleicht ? :D
[...]
Und wegen treffen fragen. In der Schule is das immer bisschen schwierig, wenn alle Freunde dabeistehen oder? (geht zumindest mir immer so) Da fragt man mal und plötzlich wirds nen Massenevent für die halbe Schule ^^ Vielleicht einfach mal anrufen, oder ne ruhige Minute abpassen?

Wem sagst du das...^^. Wenn alle dabei stehen würd ich das nie machen! Zwar weiß es später eh jeder wenns was wird, aber erstens is das persönlich und zweitens wenns nix wird is es unter umständen auch noch sehr peinlich:oops:. Natürlich hatt ich dass schon vor (in ner ruhigen Minute fragn) aber immer nicht gemacht(entweder ausrede erfunden ums nich machen zu müssen oder es ging wirklich net). Anrufen trau(t)e ich mich nicht und in der Schule kam immer wer dazwischen:eusa_naughty: . Mittagessen find ich irgendwie komisch^^, un zu Hause soll man sich das erste mal ja eh nicht treffen, sondern immer in neutraler umgebung. Ich habe atm Eislaufen ins Visier genommen :).

Ich persönlich finds eher ein wenig erdrückend wenn da noch 1-2 Freundinnen nebenherwuseln und wenn man in der stadt rumläuft gehts immer Richtung klamottengeschäft, kennste bestimmt auch ^^
Deswegen sagte ich auch, dass es für sie so vielleicht besser is, ich meinte ja nich dich, ich wär auchnicht begeistert wenn man etwas mit mehreren macht im Vergleich zu zu zweit. Ich meinte es so, dass sie ihre freundinnen "braucht", weil sie sich sonst vielleicht unwohl fühlt, ganz mit dir allein (könnte ich irgendwo auch verstehen, ih weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt)

mfg Loftus Road

hi,
ich würd dir empfehlen, dich bei den Treffen mit Freunden bisschen an sie "ran zu machen". Hört sich jetz schlimm an, is aber nich so gemeint. ^^
Also ich mein hal z.b. zu lächeln, wenn ihr miteinander redet, oder dich einfach neben sie setzten(beim dvd-Abend oder so). Ich find Kino irgendwie schon gut. Für mich ist es imemr recht schwer so viel zum labern zu finden, vor allem wenn man sich noch nicht so gut kennt. Das kann dann schnell peinlich werden. Ich würd einfach versuchen so gut wie möglich rüberzukommen und bisschen lustig drauf sein und so.

Das mit den Freundinnen ist echt ein riesen Problem... sollte hier grad ne Frau mitlesen: Lass blos die Freundin zu Hause! xD
Du kannst nie normal mit ihr sprechen, weil immer die Freundin dabei steht... das ist echt ne Krankheit, aber was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht.

So, kleine Zwischenbilanz :024: aus dem kalten und verregnetem nrw :D
Ich hatte sie ja ende der Weihnachtsferien nach einem Treffen gefragt, worauf sie ja sage "gerne morgen Nachmittag". Hatte sie aber irgendwie verplant und sich auch dafür entschuldigt (story weiter oben ^^). Hatte dann halt die Woche darauf nochmal gefragt, wobei das mit dem Mittagessen raus gekommen ist, aber daraus ist bis jetzt auch noch nichts geworden (zuviel Stress imo).
Jetzt hatte ich sie nochmal gefragt (alle guten Dinge sind Drei?) Sie meinte nur, dass sie die Woche schon verplant hat, bzw. einfach keine Zeit hat. Naja kann ja sein. Hatte sie dann für die nächste Woche (also die jetzt fast vorbei ist) eingeladen zu nem Video Abend, aber sie war halt mit anderen verabredet und da konnte sie nicht mehr absagen (wollten da nicht mit wegen den Leuten die da mit waren). Naja die is halt doch net hingegangen weil bus verpasst :mrgreen:
Also denk ich neuer Tag neues Glück. Hatten schon die Woche überlegt ins Kino zu gehen hab dann halt Dienstag gefragt, ob Kino heute Abend, aber sie meinte, dass ne Freundin mitkommen würde aber steht halt noch nicht fest ob da was geht und ich meinte dann zu ihr, dass sie sich melden solle, ob es klappt oder nicht - habe im übrigen den ganzen Abend gewartet und keine Meldung bekommen (sie hatte noch Training, weiß ja nicht, wann das aufhört)... Sie meinte nur am nächsten Tag, dass sie das wohl überlesen hat, dass ich das gesagt habe (ähm ... liest sie was ich schreibe? xD)....
Naja. Jetzt bis zum WE war sie krank (Freitag eigendlich so richtig). Meinte gestern (Samstag), dass es ihr besser geht, also hab ich sie zum Vid Abend eingeladen (hatte mit nem Kumpel einen gehabt gestern Abend bis grade eben :D). Naja. Sie hat wenigstens nicht vergessen mir dann Bescheid zu geben ob sie kann oder nicht, aber ihr Vater meinte halt, dass sie doch lieber zu Hause bleiben soll. Also ist das diese Woche auch nichts mehr geworden.
Ansonsten hab ich eigendlich diese Woche versucht so viel wie möglich mit ihr zu reden und über ICQ zu schreiben. Waren meist auch etwas längere chats, wenn sie nicht mal grad kurz angebunden ist, oder ich grad arbeiten musste (also nicht so viel schreiben konnte) In der Schule ist das mit dem reden immer schlecht, da die Freundinnen sie immer weg ziehen und is da grad auch was stressig wegen Zeugnissen, etc..
Joa, hatte mich eigendlich ziemlich bemüht da was zu machen, aber bin mir arg unsicher, ob da auch Interesse auf der anderen Seite besteht. Finde das ganze etwas komisch. Einen Abend muss man ja mal Zeit haben...oder muss man sich mal Zeit machen - würde ich ja auch machen.

Will nur mal wissen, was ihr davon so haltet und was als nächster Schritt sinnvoll wäre. Soll ich sie nochmal nach einem Treffen fragen, oder es bleiben lassen? Weil irgendwann hab ich da auch keine Lust mehr ständig auf diese Weise "abgewiesen" zu werden, weil mich das ganze schon ein bisschen mitnimmt und nachdenklich stimmt...

Habt ihr vielleicht einen Rat?

(und sry für den langen Text :D)

wollt noch was hinzufügen ^^

Was ich noch ein wenig komisch oder zumindest befremdent find, dass ich eigendlich immer auf sie zugehen muss (zumindest beim chat, wenn sie mal online kommt. In der Schule steht sie zwar meistens bei anderen Leuten rum (sie geht irgendwie meistens rum und weiß wohl nicht so recht, wo sie stehen bleiben soll :D)). Mich schreibt sie eigendlich nie an (nur wenn sie mal was will) und fragen nach nem Treffen muss ich auch immer wieder (spätere Rückmeldung gibts da eigendlich nicht).
...
Oder ist das normal, dass nur ich immer auf sie zugehen muss ? :eusa_think:
Bin ein wenig verwirrt irgendwie.
...
Hab irgendwie so den Drang das ganze mal zu nem Ergebnis zu bringen, aber irgendwie gehts nicht vorran in der Sache...:eusa_wall: Naja ansonsten gibts nur das zu sagen, was ich heut morgen schon gepostet hatte.

Hoffe auf schnelle Antwort,
mfg
pat

Das ist normal, ja. Sei aktiv, sprich sie an, sei ein Mann (ja, das hört sich schrecklich an, aber aktives ansprechen ist sicherlich keine schlechte Tat).

Oder ist das normal, dass nur ich immer auf sie zugehen muss ? :eusa_think:
Also, ich würd sagen dass is normal das du auf sie zugehen musst schließlich willst du ja erstmal was von ihr und nich umgedreht^^. Und außerdem sagt man ja so das frauen erobert werden wollen, ich würd mir da nicht sonderlich was bei denken, allerdings was du da schreibst is aber auch nich optimal. Also ihr ständiges nicht können zu deuten fallen mir jetzt 3 Möglichkeiten ein:
1.Sie ist eine viel beschäftigte Frau, kann ja sein(am unwahrscheinlichsten)
2.Sie will gucken, wie ernst du es meinst und dich nen bissl zappeln lassen, soll es ja geben(könnte evtl. sein)
3.Sie will nichts von dir(seh ich am wahrscheinlichsten an nach dem was du geschrieben hast)
Also ich find Nr. 3 am wahrscheinlichsten, weil sie sich, wie du schon selbst gesagt hast, wenn sie wollte auch mal zeit nehmen könnte.

ich hab mittlerweile auch gefragt(siehe oben worums geht) und es kam eine ähnliche antwort (jetzt geht nich demnächst), also ich spiel mit dem gedanken sie "zur rede zu stellen" wenn das noch ein paar mal kommt, denn es hilft beiden nix wenn sie nich will aber nicht nein sagt (muss imemr wieder fragen ertragen) und du musst immer wieder sie fragen, obwohl e ja eh nichts hilft, allerdings weiß ich nicht ob das gut oder schlecht bewertet wird von ihr. Ich würds machen wenn ich die Schnauze voll hab (wie du ja auch erwähntest) und nun endgültig wissen will, ob da jetzt was geht oder nich. Sag vielleich sowas wie: "Du bist noch nie auf meine Treffvorschläge eingegangen, willst du überhaupt irgendwas mit mir machen? Wenn nicht dann sags halt, find ich besser als das was im Moment passiert"
Dann sagt sie entweder nein(wolln wirs mal nich hoffen:mrgreen: ) oder sie sollte was mit dir ausmachen und auch kommen! Falls es weiter geht so wie vorher bin ich auch ratlos, aber dann solltestes glaub ich sein lassen, denn wenn sie was von dir wollte, dann hätte sie bestimmt spätestens da was mit dir gemacht, denn deutlicher gehts ja nicht mehr(von dir aus)

So Romanende hier :D mfg LoftusRoad

so, webseite endlich wieder online :)

also ich hab sie jetzt gefragt (letzter versuch).
Und wir gehen jetzt nächsten dienstag ins kino und voher was essen (andersrum wärs mir lieber aber die hat vorher training). najoa, hoffe das wird was.
Gibts da jetzt irgendwas zu beachten was ich machen sollte / nicht machen sollte? (naja die krassesten sachen weiß ich was ich nicht machen sollte XD)

joa und ruftus vielleicht musste ja auch tausendmal nachfragen damit das was wird. ansonsten vielleicht einfach nen termin vorschlagen fürs wochenende oder die nächste woche (so weit verplant ist meiner Meinung nach niemand außer irgendwelche Stars und Politiker und ich denke nicht, dass sie eines von den beiden ist ;))

also gut,
tipps tipps tipps bitte XD
bis denne und
schön das die webseite wieder online ist :)

lg Pat

Also habs mal aus nem anderen Thread rauskopiert ^^:
"Also folgendes sind ein paar NoNos
wink.gif

1) Über die Ex reden
2) Ihr die Ohren vollknatschen (Sie will was über DIch erfahren, aber nicht Deine Therapeutin spielen..)
3) Über SEX reden...Kann zwar funktionieren, aber da muss die Chemie schon ziemlich stimmen und naja^^ICh weiß nicht wie alt Ihr seid und was für ein Typ sie ist...Meistens kommt es aber gar nicht gut
wink.gif

4) Nur über Dich reden-Lass sie zu Wort kommen, denn dann kann man auch was über sie erfahren und auf Themen eingehen, die Ihr am Herzen liegen
5) Erzähl von Deinen Hobbys, aber spiel nicht den Helden...Das kann bei einigen Leuten ganz schnell passieren, wenn etwas zuviel Alkohol im Spiel ist...(Ich denke da an letzten Mittwoch und meine Piloten-story...
wink.gif
)
6) Nicht zuviel Alkohol!!!!
7) Red am besten nicht über diverse illegalen Dinge-sowas schreckt ab!
8) Nciht nur von Deinen Freunden reden, die sie wohlmöglich nicht kennt...Einige Anekdoten sind zwar tierisch lustig, aber wenn man nicht dabei war und nicht gerade der geborene Entertainer ist kann sowas schnell nach hinten losgehen

SO solltest DU Dich verhalten:
1) Natürlich
2) Sei wie Du bist, denn wenn Du dich verstellst, kann da keine laaaange Beziehung draß werden (oder willst du dich jetzt immer verstellen?!?!)^^
3) Ich wünsche Dir viel Erfolg"

So nochwas zu mir(für alle die das nich interessiert is hier schluss der nachricht;)

joa und ruftus vielleicht musste ja auch tausendmal nachfragen damit das was wird. ansonsten vielleicht einfach nen termin vorschlagen fürs wochenende oder die nächste woche (so weit verplant ist meiner Meinung nach niemand außer irgendwelche Stars und Politiker und ich denke nicht, dass sie eines von den beiden ist ;))
lg Pat

Mist selbst ins Abseits manövriert^^
Hab ihr nochmal ne Nachricht geschrieben über Schülervz, is 5 Tage her, sie hat nich geantwortet deswegen geb ichs dran, außer sie sollte mir noch i-wie antworten, denn wenn sie wollte hätte sie denk ich mal zumindest geantwortet...

Mfg LoftusRoad

jo danke für deine tipps. werd ich dann gleich umsetzen ;)
hab aber irg. nur das problem, dass ich mich jetzt zwischen 2 frauen entscheiden muss für die ich mich interessiere (die eine kenn ich erst seid ein paar tagen). Strange oder ? :|:|:|:|
naja mal schaun...

und zu dir: schuelervz is vielleicht net immer die beste möglichkeit. Ich schau eig. auch nie da rein (immer nur wenn ich ne mail bekomme) und sie guckt ja vllt. auch nie in den mailordner.
Haste sie schonmal drauf angesprochen?

sooo, ich nerv noch mal hier ^^

also Treffen is grad gelaufen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass da nur ne Freundschaft hintersteckt... weiß auch net is irgendwie komisch. kann auch sein, dass da mehr ist (wie findet man sowas heraus? oO).
Der Abend war ziemlich gut. haben uns gut verstanden, gut unterhalten, viel gelacht, etc. also sind so ziemlich auf einer Wellenlänge denk ich ma (wenn ich das so beurteilen kann) Film war auch gut, hat uns beiden gefallen xD
naja weiß nicht, was ich da so sagen soll ... Bauchgefühl sagt tendierend zu freundschaft ^^

pui pui pui

also, wollte mir nur noch mal für eure Hilfe und Zeit bedanken, die ihr fürs antworten verwendet habt.
gestern musste ich leider mit ansehen, wie die, über die das topic ging und die in die ich mich neu verliebt hatte miteinander den ganzen abend irgendwie so getan hatten als ob sie zusammen wären und heute schreibt die (neue) in ihre away message irgendwas von schatz ich liebe dich, blablabla...
naja sowas bricht einem irgendwie das herz wenn man 2x auf Grund landet...

naja. auf jeden Fall danke für eure Hilfe... werd wohl erstmal ne Zeit lang zu verdauen brauchen.
pat

ööööhhhhhhhhhhhhhhhh?

omg. das ist wohl der größte arschtritt den man bekommen kann.
im übertragenen sinne.
ich musste gerade auch 2 mal nachlesen, ob ichs richtig verstanden hab..
naja, was kann man da sagen?`ich denke, dass hat nix mit dir zutun. und verdau' das, geh aber optimistisch in dir zukunft =) findest schon noch deinen deckel =)

sunny

PS: das mit den 2 ist aber echt die härte *kopfschüttel*

So bin nach dem langen restwe jetzt bisschen erholt davon
also bei der einen hat sich nun herausgestellt, dass sie irgendwie pers. prob. hat eine beziehung einzugehen (längere zu persönliche geschichte).
die andere geht in nem halben jahr für ein jahr weg und möchte keinen Freund, weil sie meint es lohnt irgendwie net. (beides über nen kumpel erfahren).
soll ich das jetzt weiter probieren oder lieber doch lassen?
mein moralisches Denken sagt mir irgendwie ich solls lassen, aber mein herz sagt mir noch ich soll probieren. hmmmmm ... was denkt ihr?

ich glaube, dass deine chancen eher gering sind, wenn es stimmt, was dein kumpel erzählt hat.
aber gleichzeitig denke ich, dass ein korb (2 körbe ;)) das schlimmste wäre(n), was passieren könnte, und du es vielleicht bereuen würdest, wenn du nichts getan hättest.

du musst entscheiden.

Zurück
Oben