wie soll ich weitermachen?

Dabei
19 Dez 2009
hallo ihr lieben,
ich brauche unbedingt euren rat.
undzwar geht es darum,dass ich vor ca 2 monaten jemanden kennengelernt habe. er ist jünger als ich, was mir nichts ausmacht, da er mir älter vorkommt und es einfach passt. naja auf jeden fall hat er interesse gezeigt und wir haben dann kontakt gehabt. haben uns einmal nachts um 3 getroffen und nur geredet ,dann mal bei mir,bei ihm..geküsst..bis es zum sex gekommen ist. er meldet sich echt jeden tag .sms oder tel..mal so mal so. und ist auch bei mir oft..er ist fast mein nachbar. wir schlafen immer miteinander, aber hängen auch so lange miteinander ab..es ist sehr lustig. wir verstehen uns toll. die sache ist die, dass ich gefühle für ihn entwickelt hab , aber es halt nicht wirklich ausgesprochen wurde. also für mich persönlich sind wir zusammen, weil wir uns ja eigentlich schon so verhalten. ich bin niemand, die einfach so mit jemandem schläft, das hab ich ihm auch gesagt....das weiß er.
was meint ihr? soll ich ihn drauf ansprechen? soll ich ihn fragen,was sache ist? er belastet mich sehr, da ich einfach nicht weiß, woran ich bei ihm bin.
ich kann mir nicht vorstellen,dass er mit mir spielt. er ist eigentlich schüchtern, hat nicht so viel mit frauen zu tun...jetzt arbeitet er bald sogar da ,wo ich schon länger arbeite. ich weiß nicht..was meint ihr? wenn ich nur ein kleines abenteuer wäre für ihn, würde er das 2 monate durchziehen? denn so lange geht das grad...ich mein, es ist nicht nur so,dass er mit mir schläft und dann abhaut..sondenr wir verbringen viel zeit miteinander, er bleibt dann auch über nacht und so..naja das war jetzt ne kurzfassung von allem. ich kann euch gern mehr erzählen..wollte so grob eure meinung zu diesem problem wissen..danke schonmal.

Dabei
2 Dez 2009
Hm,

trefft ihr euch nur nachts?
Bzw.wie schnell kam es denn zum Sex?

Nimms mir nicht übel,aber das was Du schilderst zeigt zwar Interesse,aber ob sexuell oder mehr ist fraglich.

Hast du denn mal mit ihm darüber gesprochen?

Dabei
19 Dez 2009
nee haben nicht drüber gesprochen.nicht richtig.
ich hab ihm mal gesagt,dass ich nicht mit ihm schlafen würde, wenn ich keine gefühle hätte. damit er das weiß. er ist niemand, der viel redet..leider. aber er hat daraufhin halt nichts gesagt....also einmal bevor irgendwas zwischen uns überhaupt ansatzweise war, waren wir mal weg und es ging darum,dass ein mädchen was von ihm will..und sie denkt,er sei schwul,weil er eben auf sie nicht einging. dann meinte er: wieso soll ich denn mit jemandem was anfangen,wenn ich nichts von ihr will..
daran muss ich immer denken..weiß aber nicht..
wir treffen uns meistens abends..so vielleicht 19-20uhr...manchmal auch später.
es kam nicht gleich zum sex. auch nicht sofort zum küssen.. küssen war glaub das 2. oder 3. mal an dem wir uns gesehn haben und sex kam dann bisschen später...
wir waren auch mal zusammen aus..mit seinen kumpels,also tanzen. was ich nicht gedacht hätte. das kam alles von ihm. er hat sich darum bemüht bzw immer gemeldet und gefragt,was ich denn mache..und so sachen. also hab ich dann so seine jungs kennengelernt...

Dabei
19 Dez 2009
dass ich das mit den gefühlen angsprochen habe,ist jetzt lange her..das war anfangs. und ich meinte dann noch, was er denn tun möchte jetzt,wo er das so weiß. er meinte er weiß nicht..wie gesagt, er rede nicht viel über so was. und dann meinte ich, er soll sich entscheiden...er meinte dann sowas wie: lass dich überraschen..(was mich richtig angekotzt hat). auf jeden fall dachte ich dann, dass er sich zurückzieht. aber hat er nicht. er hat sich immer öfter gemeldet, wir haben uns immer öfter gesehn...es wurde alles intensiver.
jetzt weiß ich nicht, ob er dasselbe empfindet....und das so zusagen seine antwort auf meine frage war. wie gesagt,dass ist jetzt schon so 1-2 monate her..

Dabei
2 Dez 2009
Hey,

also wenn ich ehrlich bin denke ich das ist alles noch offen.

versuch einfach mit ihm auch tagsüber oder abends ein paar schöne Sachen zu unternehmen,nicht dass es immer zu sehr auf Sex hinausläuft.

Naja,es ist ja am Besten wenn sich das Ganze entwickeln kann,aber ich finde die Zusage für eine Beziehung hat er leider nicht gegeben.

Hm,da hilft nur reden,irgendwas muss er ja dazu sagen.

Dabei
19 Dez 2009
hmm ja, aber irgendwie gehts tagsüber nicht wirklich...es geht nur abends. wir haben beide uni und einer hat dann immer bis 5 oder 6 uni..oder muss lernen oder sonstwas. es ist echt schwierig. und dann gehts halt immer st ab 8 oder so..
und naja...
jeder rät mir mit ihm zu reden. das problem ist nur,dass ich sowas von angst habe, dass er nen rückzieher macht und alles aufhört. klar,ihc brauch die klarheit..aber dann denke ich mir:mach einfach so weiter..
die sache ist die, ich fühl mich wohl mit ihm. wenn er bei mir ist..wenn er weg ist, dann kommt das gefühl wieder: spielt er nur mit mir. ich bin eh jemand,die sich glaub viel zu viel gedanken macht. das sagt jeder zu mir. ich seh in allem etwas negatives..
es kann sein,dass er sich nicht traut. da er schüchtern ist wobei ich das nicht ganz verstehe, dann wie gesagt,hab ich ihm ja gaanz am anfang gesagt,dass bisschen bei mir gefühle im spiel sind. wobei die gefühle jetzt auf jeden fall stärker geworden sind.
was ich noch sagen wollte: wir sind beide ausm orient. dann denke ich mir, er muss doch wissen,wie wir mädels drauf sind, dass wir nicht unbedingt nur sex mit den männern wollen.sondenr etwas ernsteres. und außerdem, denke ich,dass er ganz genau weiß,dass ich mehr will, da mein verhalten ihm gegenüber offensichtlich ist,wenn ich mit ihm zusammen bin.
ach alles sehr kompliziert...er kommt nicht rüber, als würde er spielen..also er ist nicht so der typ dafür. zb. wenn er irgendwas von nem mädchen erzzählt, sagt er gleich danach ,wer das zb ist..also dass ich gleich weiß, dass das zb nur ne schulkameradin war oder so. ohne dass ich überhaupt frage oder so. kommt mir so vor, als würde er wollen,dass ich weiß, dass da nix geht.
oder: .egal wann ich zu ihm will oder zb von ihm zurück zu mir..auch wenn sum 3uhrmorgens ist. er bringt mich immer heim.oder holt mich ab..machen das männer,die nur ne bettgeschichte wollen? denen das mädchen egal ist?

Dabei
2 Dez 2009
""es kann sein,dass er sich nicht traut. da er schüchtern ist wobei ich das nicht ganz verstehe, dann wie gesagt,hab ich ihm ja gaanz am anfang gesagt,dass bisschen bei mir gefühle im spiel sind. wobei die gefühle jetzt auf jeden fall stärker geworden sind.""

Schwachsinn,du signalisierst ihm Interesse,es gibt keinen Grund schüchtern zu sein!!

""oder: .egal wann ich zu ihm will oder zb von ihm zurück zu mir..auch wenn sum 3uhrmorgens ist. er bringt mich immer heim.oder holt mich ab..machen das männer,die nur ne bettgeschichte wollen? denen das mädchen egal ist?""

Zwischen Bettgeschichte und ernsthaften Interesse gibt es noch eine sehr große Grauzone.

Zum Beispiel kann es sein,dass er dich mag aber mehr auch nicht.

Dass er die Nähe zu dir geniesst sich aber nicht an dich binden will.

Nichts für ungut,wenn du die Zeit mit ihm geniesst dann schau was passiert.

aber versteif dich nicht darauf,dass er auch was Ernstes will,der Spruch "Lass Dich überraschen" würde mir zu denken geben.

Dabei
26 Aug 2009
wie wäre es dies direkt anzusprechen? wo ist dabei das problem?

hast du angst, dass er dir sagt, dass er dich nur mag?

Dabei
19 Dez 2009
ja ich habe angst,dass er nicht mehr will und sich dann zurückzieht und das alles aufhört. dann habe ich auch angst,dass es sich herausstellt,dass er nur mit mir gespielt hat...
aber irgendwie wäre er echt dumm,wenn er das macht. da wir beide erst hierher gezogen sind, wir fast nachbarn sind und er jetzt bald anfängt da zu arbeiten, wo ich schon seit nem monat arbeite..also wir würden uns imemr über dne weg laufen und wie gesagt, er kommt mir nicht wie so ein arschloch vor. aber trotzdem habe ich die angst und kanns einfach nicht machen. vor allem nicht,wenn er bei mir ist. weils dann einfach so schön ist und wir uns so gut verstehen,dass ich dann nicht alles kaputt machen will...

Dabei
2 Dez 2009
Naja,
aber er wird sich ja nicht wegen dem Wohnort und der Arbeit auf eine Beziehung einlassen.

Also je nachdem wie du es aushälst kannst Du es so weiterlaufen lassen oder mit ihm darüber reden.

Dabei
19 Dez 2009
nein ich sage nicht,dass er wegen arbeit und wohnort sich auf ne beziehung einlassen wird..aber ich denke auch nicht, dass er mich verarscht und dann noch da arbeiten will,wo ich schon seit längerem arbeite. das passt doch einfach nicht. wenn ich jemanden verarsche,dann schau ich,wie ich mich von der person entferne und sogut es geht nichts mit ihr zu tun hab..oder nicht? also ich weiß nicht..manchmal denke ich,er weiß selber nicht,was er will..

Dabei
2 Dez 2009
Da er dir nie gesagt hat,dass er eine Beziehung will,verarscht er dich nicht.

Aber darum geht ja nicht,sondern darum dass Du mit ihm zusammen sein willst oder willst Du nur Spass?

Dabei
19 Dez 2009
nein eben nicht..ich will keinen spaß. ich will mit ihm zusammen sein,aber da ich ihm ja schon gesagt hab,dass ich gefühle hab und ihm auch dass gefühl gebe, finde ich schon,dass er mich verarscht,falls er jetzt keine beziehung will...

Dabei
2 Dez 2009
nathalia,

nimm bitte enst was ein mann dir sagt.

und wenn er sagt er braucht zeit, heisst das nein.

Und wenn er sagt er kann nicht dann heisst es nein.

Wieso sollte er den Kontkat abbrechen wenn du Gefühle hast?

Er geht davon aus,und ich im übrigen auch,dass eine Frau weiss was sie tut.

Dabei
19 Dez 2009
naja er meinte aber wie gesagt, er würde mit ner frau nichts anfangen,wenn er keine gefühle hat! und er sieht echt gut aus. und es gibt auch bestimmt mädels die was mit ihm anfangen würden bzw was von ihm wollen. von 2 weiß ich ja. hat er mir erzählt. also wenns nur um sex gehen würde, dann kann er doch zu denen gehn und nicht zu einer, die gefühle hat. er hat ja auch nie gesagt,dass er keine gefühle hat..woher soll ich das denn dann wissen? er meinte ja nichts dazu,sondenr meinte ich solle warten bzw mnich "überraschen" lassen..und wenn er nach der aussage immer mehr mit mir macht,dann sehe ich das als antwort...ach alles so kompliziert:(

Dabei
2 Dez 2009
nathalia,

es kann auch sein,dass er gefühle hat.

Gefühle nach Nähe oder gerne haben sind aber nicht verliebt sein.

und glaub nicht alles was ein mann dir sagt,ich unterstell ihm nicht,dass er lügt,aber ist doch klar,dass er dir nicht sagt "Komm,du bist die nächste".

Wenn er genug Gefühle hätte für eine Beziehung dann gibt es keinen Grund sie nicht mir dir einzugehn,auch keine Ex.

Dabei
19 Dez 2009
ja nee klar, wenn ers dann gesagt hätte,als da schon was zw uns war..oer auch nur ansatzweise,dann würd ichs nicht glauben. aber als er das gesagt hat, war hundert pro noch kein interesse von beiden seiten vorhanden...und wir hatten da nicht wirklich was miteinander zu tun. er hats auch so in der runde gesagt,also nicht zu mir...

ja ich glaub, es gibt keinen anderen ausweg. ich muss ihn fragen..bzw ihm sagen,was ich empfinde...und dann muss ich schaun, wies weiter geht...

Dabei
2 Dez 2009
Tu das.

Es kann ja sein dass er ähnlich fühlt wie du.

Aber viele männer geniessen auch den Komfort jemanden zu haben den sie mögen und bei dem sie Nähe bekommen ohne sich zu verpflichten.

Sprich einfach mit ihm.