U
Unregistriert
Gast
Ich W(22) habe vor 2 Monaten einen Mann(23) kennengelernt mit dem ich bis jetzt zusammen war. Wir kam auch schon nach drei Treffen hintereinander zusammen, erst wollte ich es nicht, weil er mich zu sehr einengte indem er mich öfter sehen wollte und schon Zukunftspläne schmiedete. Nachdem ich mit ihm geklärt hatte, dass es so nichts wird und er dies akzeptierte, wagte ich es mit ihm nach dem Motto "was kann ich schon verlieren". Mit der Zeit entpuppte es sich aber so, dass er doch freiheitsliebender war als er es eigentlich vorgegeben hatte zu sein. Z.B. wenn ich ihn angerufen habe, drückte er mich weg. Da hab ich wenigstens erwartet dass eine SMS kommt dass er im Moment nicht kann und sich später meldet, aber das war nie der Fall. Das regte mich natürich auf und ich reagierte immer wütend darauf. Dann kam es auch häufig dazu, dass er unzuverlässig bei Treffen war. Er versprach mir dass er zu Besuch kommen wollte aber tat es dann im Endeffeckt nicht. Oder es kam auch dazu, dass wir abgesprochen hatten ein Wochenende zusammen zu verbringen, am Samstag Abend fuhr ihc zu ihm und Samstag gegen Mittag wollte er schon dass ich wieder gehe weil er mit seiner Familie Zeit verbrinen wollte. Im Großen und Ganzen hat er sich an nichts gehalten, was er Anfangs für selbstverstädnlich hielt. Ich habe mich abgestoßen und als Lückenfüller gefühlt. Meine Laune war deshalb immer im Eimer. Er hat seine Fehler auch nie akzeptiert sondern eschuldigte mich weil ich meckern würde. Nachdem iich mir das paar Wochen angeguckt habe war mir auch schnell klar, dass das nicht lange dauern würde und ich mit ihm nicht glücklich werde. Vor drei Wochen trennte ich mich dann von ihm. Er hat es danach bereut und rief mich ständig an und schrieb SMS, doch ich habe nie geantwrotet, für mich war die Sahe gegessen. Vor einer Woche jedoch stand er gegen 5 Uhr morgens vor meiner Haustür mit dem Versprechen vollkommen zu ändern und dass ihm alles leid tut. Ich wollte es nicht aber bin doch schwach geworden ud habe ihm eine Chance gegeben. Danach gingen natürlich die Streitereien wieder los. Seit einer Woche haben wir mal gesprochen , mal nicht. Und heute war wieder ein Tag, es schien alles normal zu sein, doch am Telefon sagte er mir nach 10 Minuten er wolle nun auflegen, ich fühlte mich wieder abgestoßenund sagte es ihm. Seine Antqort dazu war: ja soll ich jetzt eine stunde mit dir telefonieren? weil ichs satt habe immer zu streiten biin ich nicht drauf eingeangen. Vor wzwei Stunden habe ich ihn wieder angerufen, er drückte mich zwei mal weg. Also das gleich Spiel von vorne. Das hat mich aufgeregt, ich sagte ihm er wäre ein nichs in meinen Augen und solle sich ja nie wieder melden. Darauf wurde er auch sauer, und es kamen worte wie "verpiss dih" ich habe auch kein bock mehr, ständg meckerst du rum und knnst mich nicht wertschätzen. Ein letztes mal habe ich ihm einen langen Text geschrieben (was eigentlich sinnlos ist) wo ich ihm gesagt habe was alles scheiße lief und es eh nicht mehr laufen wird. Bisher kam noch nichts, ich will ehrlicgesagt auch nicht dass eine Antwort von ihm kommt, weil das trifft mich zu sehr. Es ist mir lieber ich höre nie wieder was von ihm, aber er wird sich sicher wieder melden und es wird ihm alles led tun, und ich werde iwann nicht mehr sauer sein. Ich will nicht mehr "schwah" werden, ich bin eher optimistisch und sage immer wieder: ah vllt klapp es diesmal. Aber immer tut mir dieser Optimismus nicht gut, wie z.B. in dieser Situation. Wenn er mir jetzt wieder etwas negatives schreibt, wie zB es ist wirklc besser wir trennen uns, das würde mir sehr weh tun, dies von ihm zu bekommen. Wie gehe ich damit um? Wie gehe ich mit der GANZEN Situation um? Ich hätte gerne ein Feedback, egal ob gut oder schlecht, ich will einfach von einer außenstehenden Person die Wahrheit, Kommentare zu den Erlebnissen und wie ich mit all den Sachen umgehen kann.