Wie soll ich mich nun verhalten ? Help

Dabei
20 Jun 2008
Hallo erstmal zusammen bin neu hier
, folgendes problem ich bin so ist mein gefühl der schüchternste Mensch der Welt wenns um besondere Personen geht, mit jedem Menschen egal ob männlein oder weiblein kann ich mich super unterhalten ohne probleme hab auch kein problem auf fremde zuzugehen. Nun zu meiner Story, ich bin übrigens 23, vor ca 3 wochen hab ich mich plötzlich näher mit einem mädchen unterhalten per chat das ich schon knapp 2 jahre kenne, wir haben uns praktisch jeden tag geschrieben, einen Tag waren wir einkaufen ich brauchte neue sachen und wir haben uns halt in der Stadt getroffen haben den ganzen tag zusammen verbracht bis Abends als ich sie nach hause gebracht habe, soweit so gut zwischenzeitlich habe ich 1 woche urlaub auf der " Insel " gemacht was ich nun mal ausser acht lasse, nach meinem Urlaub haben wir weiter gechattet letztes wochenende hat sie darauf gedrängt das ich mit ihr in die Disco gehe habe extra für den tag urlaub genommen, wir trafen uns also haben uns gut verstanden getanzt getrunken bis früh morgens sind dann noch von der Disco eine Disco weiter gezogen so eine kleine dorfdisco wo die party ab 6 uhr losgeht. Danach sind gegangen sind ca 30 minuten gelaufen sind dann bahn gefahren und am ende sind wir beide bei mir gelandet so um ca halb 8 morgens, es ist aber bis dahin und auch danach absolut nichts passiert nichtmal ein kuss wir lagen dann halt im bett haben bissl geschlafen der alkohol hat seinen teil dazu beigetragen wir lagen bis mindestens 16 uhr im bett haben uns auch n bisschen gestreichelt praktisch gekuschelt nur ohne wirklichen kontakt sie hat auch immer die bettdecke so vor ihren mund gezogen glaube sie hatte bissl mundgeruch
den sie wohl selbst auch wahrgenommen hat. Später gegen 17:30 hab ich sie nach hause gebracht. Bin dann auch wieder zurückgefahren als ich hier war Icq an und wir haben noch bissl gequatscht dann sagte sie du hast doch gesagt du hast hunger hab hier jede menge, hab ich natürlich angenommen und bin dann ne stunde später wieder zu ihr gefahren wir waren dann halt bei ihr haben bissl was gegessen bissl tv geguckt auch da ist absolut nichts passiert, musste dann abends gegen 20:45 gehen weil ich nachtschicht hatte. Sonntag haben wir uns n bissl unterhalten über icq wie eigentlich jeden tag in diesen wochen. Montag habe ich mich dann überwunden und sie gefragt wie ich die sache von letztens wo sie den ganzen tag bei mir war verstehen soll, sie sagte nur ich soll mir nicht soviele gedanken machen.
Am Dienstag waren wir mal wieder am chatten da meinte sie ist so schönes wetter draussen lass mal was machen sie sagte schlag was vor habe die frage dann geschickt wieder weitergeleitet im endeffekt sind wir zusammen eis essen gegangen danach zu mir gefahren. Abends hatte sie schon einen Kinobesuch mit ihren leuten geplant und mich auch gefragt ob ich mit komme " Sex and the city " mein film dachte ich. Ok wir sind dann zum kino gefahren vorher nachher und auch überhaupt nichtmal ein kuss. Jetzt haben wir seit dem tag nur 1 mal per icq gechattet ich habe ihr am abend nachdem kino noch eine sms geschrieben die kurzform ich bin ziemlich schüchtern und hätte dich schon sehr gerne geküsst traus mir aber nicht wirklich zu und ich hab dich gern. als antwort kam nur eher ironisch Ach du bist schüchtern ... hätt ich nicht gedacht wir schreiben ja eh morgen wieder ... seitdem haben wir funkstille eine SMs zum Deutschlandspiel gestern abend das sie dort und dort ist haben uns danach auch noch kurz in der Stadt gesehen aber war halt mit vielen freunden da und wollten weiterziehen hab ihr also nur kurz hallo und tschüss gesagt. Habe ihr vorher schon ne sms geschrieben ob sie lust hat morgen bei mir vorbeizukommen worauf nur kam " Morgen?" " Wann?" hab nur geschrieben das ich frei hab und sie kommen könnte wann sie will oder ich sie auch gerne abholen könnte danach kam nichts mehr von ihr , hab mich dann auch später nachdem spiel nicht getraut nochmal direkt zu fragen.
Gerade hab ich noch kurz mit ihr geschrieben " Hi , schon wach ? " "Ja klar " " Muss aber jetzt los sorry" "bye bye " mehr nicht. Wie gesagt ich glaube sie wendet sich schon wieder von mir ab obwohl noch nichtmal was stattgefunden hat ich bin mir ziemlich sicher das sie auch was für mich empfindet weil die ganze sache eigentlich von ihr ausging und ich sie vorher wie gesagt schon kannte aber eher freundschaftlich. Will sie mich nur zappeln lassen oder meint ihr ich hab schon verloren durch meine Ängste ?
Heute Abend werd ich sie übrigens wieder in der Disco treffen ihr freundin hat geburtstag bei mir ists ein freund, wie soll ich vorgehen habt ihr tips ich hoffe jemand kann mir helfen denn so wie ich aktuell fühle habe ich lange nicht gefühlt !

Dabei
9 Mai 2008
Hallo!

Also für mich sieht es nicht so aus, als hätte sie Gefühle für Dich.
Ich denke schon, dass sie Dich mag - und deswegen auch oft was mit dir unternommen hat - aber eben nur rein freundschaftlich.
Und da Du ihr jetzt geschrieben hast, dass Du sie gerne geküsst hättest und sie magst - sie somit weiß, dass Du mehr Interesse an ihr hast - zieht sie sich möglicherweise zurück. Jedenfalls würde ich das wohl so machen.

Naja.. wenn ich richtig gelesen habe, triffst Du sie ja heut, kannst ja mal schreiben, ob sich was neues ergeben hat.

LG

Dabei
20 Jun 2008
WIe kann sie kein interesse haben wenn sie sich abends mit mir trifft bevor wir uns später sowieso sehen, in der Disco hingen wir die ganze zeit aufeinander haben händchen gehalten uns umarmt einfach wie n pärchen, aber zum kuss kommt es nicht, wenn ich ihr in die augen schaue dreht sie sich weg oder macht einfach irgendwas was mich zweifeln lässt, dazu noch meine schüchternheit und es wird denke ich nichts, solange sie mir nicht einmal das gefühl gibt küss mich jetzt anstatt sich wegzudrehen.

Dabei
20 Jun 2008
Hab mit ihr gechattet bla bla sie sagt ich mach mir zuviele gedanken das ist das problem sie tut das nicht, was heisst das nun für mich ? hab ihr gesagt würd gerne mit ihr reden werden uns wohl dienstag treffen was soll ich ihr sagen helft mir .

Dabei
9 Mai 2008
Sie hat Dir doch jetzt schon zweimal (wenn ich mich recht erinnere) gesagt, dass Du Dir nicht zu viele Gedanken machen sollst - d.h. (für mich), dass sie kein Interesse an einer Beziehung mit Dir hat. Sie mag Dich (was ich ja auch schon geschrieben habe) aber eben nur als guten Freund, Kumpel, was auch immer.

Warum sollte sie sich nicht schon eher mit Dir treffen, wenn ihr euch eh noch seht? Sie hat Langeweile und bevor sie dann noch ewig daheim hockt und wartet, trifft sie sich mit Dir. - Das hat (aus meiner Sicht) nichts damit zu tun, dass sie interessiert an Dir ist.

In der 8. Klasse hab ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ich würde sagen, er war mein "bester Freund".
Ich hab total gerne was mit ihm gemacht, weil wir einfach super viel Spass hatten und ich mich mit ihm super verstanden habe und mit ihm echt über jeden Scheiß reden konnte. Ich hab ihn auch einfach umarmt oder wir haben auch mal Händchen gehalten oder uns nen Kuss auf den Mund geben, das war aber alles nur rein freundschaftlich! Deswegen wollte ich nicht mehr. Und als er mir mal sagte, dass er mehr empfindet, dann hab ich ihm gesagt, dass ich mir nicht mehr als ne Freundschaft vorstellen kann und hab mich dann auch etwas zurückgezogen, wir haben weniger gemacht und die Umarmungen und so sind natürlich auch weniger geworden bzw. es gab kein Küsschen mehr oder kein Hand halten.

Was ich Dir damit sagen möchte ist, dass ich glaube, sie mag Dich einfach nur als einen super guten Freund - nicht mehr.

Und wie gesagt, ihre Aussage, dass Du Dir nicht zu viele Gedanken machen sollst und sie sich keine macht, bestätigt das (für mich) nur.

Du willst mit ihr reden? Dann sag ihr am Dienstag nochmal, dass Du mehr Gefühle für sie hast. Je nachdem was sie dazu sagt, frag sie, wie es bei ihr aussieht. Und naja, entweder sie sagt Dir, dass sie Dich auch mehr mag, oder sie sagt, dass sie Dich nur als guten Freund mag und das solltest Du dann auch akzeptieren und von ihr "loslassen".

Dabei
20 Jun 2008
Danke für deine Hilfe ich werd sie drauf ansprechen noch denke ich anders als du ich glaube und hoffe ich habe ein wenig menschenkenntniss wenn nicht muss ich mich wohl eines besseren belehren lassen.