wie soll ich mich den trennen... ich tu mir soo schwer

• Themenstarter Einsame Lady
  • Beginndatum
E

Einsame Lady

Gast
hallo! Also ich bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen u ahben schon ein kind mit einem jahr zusammen, aber allein deswegen zusmmenzu bleiben seh ich nicht ein.lieben tu ich ihn (noch) einbischen... aber komme nicht los von ihm.. sage noch, weil einfach ZU VIEL passiert ist...
wurde bestohlen, geschlagen, angelogen... habe viele tränen vergossen. zuviel! wg dem kind habe ich e immer und immer wieder versucht.. aber jetzt mach ich nicht mehr weiter, weil ich die kraft nicht mehr habe.. wohne auch wieder allein.. es ist wie urlaub, ohne ihn.. urlaub für die seele, psyche..:(
Habe mich sehr on ihm entfernt.. hab einen anderen kennengelernt.. u bin viell?? bissl verknallt.. bissl.. weil ich so durcheinander noch bin..
naja.. habe das erste mal wieder sex mit nem andern gehabt, hab mich bei ihm soo wohlgefühlt. war dann daheim u irgendwie hab ich mich so schlecht gefühlt.. aber ich wr doch glücklich als ich mit dem neuen war...:roll:
ich will meinen frund verlassebn, weiss nur nicht wie.. hmm.. immer dieses scheiss mitleid.. ich will ihn nciht lieben! ich will nicht! er zerstört mich innerlich... wie soll ich ihn ganz verarbeiten bzw vergessen.. ablencken mim andern... hmm.. bin nur durcheinander u weiss nicht weiter...
Lg :eusa_shhh:

Dabei
24 Apr 2008
wurde bestohlen, geschlagen, angelogen.
Das sollte ein Grund sein mit der Trennung nicht zimperlich umzugehen. Keine großartigen Erklärungen und wie leid es dir doch täte. Kein Drama von deiner Seite. Geh einfach und sag das es vorbei ist aus eben oben genannten Gründen.
Du wohnst wieder allein? Habt ihr also schon eine räumliche Trennungn vollzogen? Somit steckst du nicht dann wohl nicht in einer gewissen "Ich weiß nicht wohin"-Abhängigkeit.

E

Einsame Lady

Gast
hallo Schneemond
danke für deine antwort.. ja klar, sollte man sich bei solchen dingen SOFORT trennen.
ja ich zieh jetzt in ne kleinere wohnung.nee er ist im gefängniss seit 2 wochen, das war meine erlösung.. freiwillig wär ich nie weg.. habe immer verzeihn.. aus dummheit..
ich denke die 10 monate werd ich über ihn wegkommen oder? wo er weg ist in meine neue wohnung darf er niemalls!!! ich meine nur wie soll ich das verarbeitemßn...?
sich zu trennen is ja auch schwer.. hab ihn nen trennungsbrief geschrieben....
bitte lieber gott... das ich aufhöre ihn zu lieben.. wieso geht er ncih ganz aus meinem kopf.. ich versteh ncihts mehr?
bin soo durcheinander...

M

margret

Gast
weil du scheinbar emotional abhängig bist von ihm. an deiner stelle würde ich dem auch gar nicht erst erzählen wo ich jetzt wohne. brich den kontakt unbedingt konsequent ab, das ist nicht das ende, sondern der anfang!

E

Einsame Lady

Gast
ja denke ich auch das ich emotional abhängig von ihm bin... ne werd ihm nichts sagen...wo ich wohne.. aber wie schaffe ich diese abhängigkeit loszuerden?
kann mich garnicht richtig auf den andern einlassen,w eil ich immer nen schlechtes gewissen habe.. hmm.. habe immer mitleid.. mit imh.. und nen schlechtes gewissen, weil ich nen andern hab...

Dabei
5 Jul 2008
"aber wie schaffe ich diese abhängigkeit loszuerden?" Zitat Lady

...nun das schafftst du in dem du dein Leben nach und nach neu aufbaust,der erste Schritt ist dank der neuen Wohnung getan.Du musst versuchen neue Dinge, ohne ihn und ohne Erinnerung an ihn, zu tun.Melde dich zB. in einem Sportverein an,besuche die VHS etc.

Lerne neue Leute kennen,die nichts mit ihm zu tun haben und die auch nichts mit seinem Milieu zu tun haben.Suche dir ein neues Hobby....

Kurzum,besinne dich auf dich selbst,horche in dich rein und suche Dinge die dir gut tun und du wirst schon bald spüren das du dich von Ihm emotional löst.Ob es sinnvoll ist dich mit einem anderen Mann abzulenken musst du entscheiden,ich bin allerdings der Meinung das sowas besser allein geht.Denn nur so bist du imstande ein neues Selbstbewustsein aufzubauen.

Und nachdem was du mit deinem Typ erlebt hast brauchst du sicher kein Mitleid haben.Er ist es der ein schlechtes Gewissen und Mitleid haben sollte!!

Viel Kraft Cure