Wie soll ich meine Traumfrau ansprechen?? Sie hat leider einen Freund der aber nicht zu ihr passt.

U

Unregistriert

Gast
Hallo

Ich bin 16 jahre alt, komme aus Österreich und gehe aufs Gymnasium. Ich finde, dass ich ziehmlich gut Aussehe. Ich sehe aus wie jemand, der die Frauen nur ins Bett kriegen will. Doch so bin ich gar nicht! Ich bin einer der eine Frau auf Händen trägt. Ich hatte ausserdem noch nie eine Freundin. Ich habe kein Problem, wenn ich mit Mädchen spreche. Ich bin sehr humorvoll und ich kann eigentlich jeden zum lachen bringen, weshalb ich bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit Mädchen gemacht habe. Doch ich war noch nie in eines dieser Mädchen verliebt und deshalb kann ich diese Mädchen auch zum lachen bringen (ich fände es nicht so schlimm wenn eine von denen dann denkt ich wäre ein Idiot, weil ein witz mal in die Hose geht, schliesslich bedeutet sie mir ja nichts).

Jedenfalls habe ich vor etwas 10 Monaten ein Wunderschönes Mädchen gesehen, das in meine Parallelklasse geht. Ich weiss nicht viel über sie. Ich kenne nur ihren Namen und ich weiss, dass sie 16 jahre alt ist. Ausserdem ist sie halb spanierin. Das passt, ich bin auch halb spanier. Nur leider hat sie seit zweieinhalb Monaten einen Freund :(

Irgendwie habe ich mich sofort, in erster Sekunde in sie verliebt. Sie ist wunderschön und als ich sie das erste mal gesehen hatte, lächelte sie einfach total süss :)))). Und sie hat ausserdem total süsse Ohren. Ich habe noch nie auf die Ohren von Frauen geachtet, doch ihre sind total Süssssss ;). Sie hat mein Herz sofort erobert.
Nun habe ich mich aber bis heute nicht getraut sie anzusprechen. Ich habe es mir immer wieder vorgenommen, es letztendlich aber doch nie gewagt.

Einer ihrer besten Freunde geht in meine Klasse. Nur dummerweise ist er ein Idiot und ein Arschkriecher. Wenn ich ihn um hilfe bäte, würde er es meiner Traumfrau sofort sagen und hinter meinem Rücken über mich lästern, sodass sie sowieso kein interesse an mir hätte. Um mit meinen Freuden aber trotzdem in seiner gegenwart über sie zu sprechen, gab ich ihr einen Spitznamen (klingt wie so ein name aus einem Browsergame :)), merkt bestimmt niemand!

Einer meiner Freunde kennt nun eine Klassenkameradin(sie sieht nich sehr gut aus) meiner Traumfrau und leider verstehen sich die beiden Damen nicht :(
Dieser Freund von mir wollte somit helfen. Allerdings ging das total in die Hose weil die beiden zu streiten begannen. Und seine Kollegin hasst mich nun, weil sie aus irgendeinem Grund denkt, dass wir über sie lästern. Jetzt weiss dass ihr gesammte Klasse und auch meine Traumfrau. Jedesmal wenn ich an dieser Klasse vorbei gehe, sind alle still und schauen mich an. Allerdings habe ich erfahren dass meine Traumfrau nur gesagt hat, sie fände es unanständig, wenn man über jemanden lästert. Die ganze Sache interessiert sie sowieso nicht, da sie eh nicht so gut mit der Kollegin von meinem Freund auskommt.

Allerdings könnte meine Traumfrau doch von mir denken, dass ich ein arroganter Wixxer bin. Ich habe sie nämlich mal nach einem Stift gefragt (wollte so mit ihr ins gespräch kommen. Zuerst hatte ich das aber bei einem anderen Mädchen probiert und es hat geklappt. Sie begrüsst mich nun, wenn ich vorbei laufe und wir reden ab und zu miteinander.). Ich fragte meine Traumfrau dann, als sie gerade alleine vor ihrem Klassenzimmer stand und in ihrer Tasche rumfummelte. Ich nahm an, dass sie einen Stift hat (Frauen haben ja alles in ihrer Handtasche XD). Sie hatte jedoch keinen. Allerdings lächelte sie mich an und sagte mir total süss dass sie keinen hat. Entwerder merkte sie dass es eine Anmache war oder sie findet mich süss. Allerdings konnte ich nun nicht einfach weg gehen, denn dann hätte sie ja gemerkt, dass ich eigentlich nur mit ihr reden wollte. Nun musste ich also vor ihre klasse gehen und alle fragen, wer einen stift hat. Ich lief also hochnäsig und wortlos weg (keine Ahnung warum ich nichts gesagt habe. Wahrscheinlich weil ich schüchtern bin und ich nicht vor die klasse treten wollte! doch ich musste ja.). Sie denkt deshalb vlt das ich arrogant bin.

Seitdem habe ich nichts mehr probiert. Jedoch kreuzen sich unsere Blicke relativ oft und zweimal hatte ich lange Augenkontakt mit ihr, allerdings getraute ich mich nicht sie anzulächeln (mein Lächeln ist eben das einzige dass ich an mir nicht wirklich mag). Beide Male war ich der erste der wegschaute.

Als sie Schulschluss hatte, wartete ich mit zwei Freunden, bis sie alleine war. Jedoch ging sie mit ihrer besten freundin weg und war nicht alleine. Während wir warteten, machte ich einige Witze. Ich war ziemlich laut und sie hörte deshalb einen Witz. Einer meiner Freunde sagte mir dann, dass sie auch grinsen musste.

Ich weiss nun nicht recht was sie über mich denkt. Denkt sie ich bin Arrogant, oder Frech vlt findet sie mich süss oder sie findet mich humorvoll. Keina Ahnung!

Wenn es um sie geht hab ich einfach kein Selbstvertrauen und fühle mich, als ob ich zu schlecht für sie wäre. Ich habe auch Angst dass ich einen Korb kriege. Alleine die Vorstellung bricht mir beinahe das Herz.
Ich habe einfach angst sie anzusprechen. Sie ist auch nie allein und Frauen sollte man niemals ansprechen, wenn sie nicht alleine sind. Dann kriegt man bestimmt einen Korb.

Dummerweise hat sie nun seit ca. zweieinhalb Monaten einen Freund. Er sieht schlechter aus als ich und er passt vom Äusserlichen überhaupt nicht zu ihr. Glücklicherweise habe ich durch Zufall erfahren, dass diese Beziehung nichts wirklich ernstes ist. Allerdings könnte sie ernst werden. : ((

Was soll ich nun tun? Ich könnte sie einfach ansprechen (auch wenn sie gerade mit ihren Freundinnen redet) und sie einfach fragen, ob sie eine Minute mit mir unter vier Augen sprechen wolle.
Ich könnte aber auch warten bis sie alleine ist (das wird allerdings lange dauern, da sie sehr viele Leute kennt und sie eigentlich nie alleine ist).

Wenn ich sie nun anspreche, was soll ich denn sagen? Soll ich ihr direkt sagen, dass ich sie total süss finde und dass ich sie gerne kennenlernen möchte, oder was soll ich sagen?
Es wäre vlt besser, wenn ich die Begegnung zufällig wirken lasse. Aber wie kann ich das machen? Denn wenn sie nicht direkt weiss, dass ich sie super süss finde, kann ich einfach so mit ihr reden und dann kann ich auch keinen Korb kriegen, weil ich sie ja nicht nach einem Date gebetten hatte.
Wenn ich ihr aber direkt sage dass sie süss ist, krieg ich wahrscheinlich einen Korb, da sie einen Freund hat.
Ich denke deshalb ich sollte die Begegnung zufällig wirken lassen wie soll ich dass machen? Ich könnte ihr sagen dass sie schöne schuhe hat und sie fragen wo sie die gekauft hat. Als vorwand könnte ich dann sagen ich brauche noch ein Geschenk für eine gute Freundin. Allersings muss ich sie dann vor ihren Freundinnen fragen wo sie die schuhe her hat und dann will sie sicher nicht mit mir reden, wenn sie die Frage beantwortet hat, denn sie spricht dann sowieso lieber mit ihren Freundinnen. Ich könnte sie aber auch fragen wenn sie mit ihrer besten Freundin alleine ist. Das ist oft der Fall und wäre dann auch nicht so schlimm, wie wenn sie mit all ihren Freundinnen plaudert.
Allerdings könnte ich auch warten bis sie wieder single ist. Aber wer weiss wie lange das geht! Schliesslich könnte ihre Beziehung doch noch ernst werden.

Ich kann nicht mehr warten. Ich will einfach bei Ihr sein. In den Ferien habe ich sie total vermisst. Es war der Horror, sie sieben wochen lang nicht zu sehen. Ich denke ständig an sie. Sie ist die eine die mein Herz im ersten Augenblick erobert hat.
Nun sind die Ferien vorbei und ich will sie endlich ansprechen.

Ich brauche eure Hilfe!!! Was soll ich bloss tun? Es war liebe auf den ersten Blick und ich habe Angst dass sie für immer mit ihrem Freund zusammen bleibt.

Bitte helft mir

Vielen dank bereits im Voraus ;)))))

Dabei
15 Okt 2011
Das ist ja echt eine ziemlich lange Beschreibung :)

Ich denke, dass es am besten wäre, wenn du versuchst langsam Kontakt zu ihr aufzubauen.
Spring einfach über deinen Schatten und wenn sie nur mit ihrer besten Freundin dasteht, sprich sie an. Frag sie
etwas belangloses. Die Ideen mit den Schuhen würde ich verwerfen, dass ist zu offensichtlich oder sie fängt noch an zu
denken, du willst die Schuhe für deine "Angebetete". Vielleicht habt ihr ja einen gemeinsamen Lehrer. Überstürze nicht, denn
sie ist vergeben und daher eigentl. tabu, doch probieren geht über studieren. Wenn es mit ihrem Freund wirklich was ernstes ist,
wird sie dich auf Abstand halten, das kriegst du jedoch nur raus, wenn du dich ihr vorsichtig annäherst - Nur Mut :)

Dabei
21 Okt 2011
Er sieht schlechter aus als ich und er passt vom Äusserlichen überhaupt nicht zu ihr.
Schon mal gehört, dass die Schönheit eine Menschen subjektives Emfpinden ist ? Die Erfahrung lehrt, dass Äußerlichkeiten auf Dauer(fast) gar keine Rolle mehr spielen! Ferner frage ich mich, wie Du Dir anmaßen kannst zu behaupten der Freund "Deiner Traumfrau" (du kennst sie faktisch gar nicht)sehe nicht so gut aus wie Du????

Naja, Su bist erst 16.....ich werde Dir das nachsehen....

Dabei
22 Aug 2012
es war liebe auf den ersten blick. ja, auf den ersten blick ist sie hübsch anzuschauen. von liebe kann man da nicht sprechen. also mach dich locker - es gibt noch viele andere hübsche mädels mit süssen ohren die noch nicht vergeben sind. warum hältst du dich nicht daran? und versuch etwas aus deiner oberflächlichkeit herauszukommen - nur hübsch sein ist zwar toll aber es reicht noch nicht ganz für eine beziehung, da muss noch vieles anderes stimmen.

Dabei
23 Aug 2012
Hallo ich bin der der die Frage geschrieben hat.
Hab mich jetzt angemeldet, um mit euch zu diskutieren.

Also, ich weiss schon, dass es etwas komisch ist von liebe auf den ersten blick zu sprechen. Doch es ist so. Ihr Klassenzimmer ist direkt gegenüber von meinem und ich war deshalb auch schon oft in ihrer Nähe und hab natürlich auch zugehört über was sie so spricht, um mir ein Bild von Ihrem charakter zu machen. Jedenfalls ist sie genau mein Typ. Sie ist witzig und ein wenig verspielt, was ich sehr süss finde. Sie ist aber auch intelligent und man kann mit ihr sicherlich auch über dinge sprechen, die einen beschäftigen. Mir ist aufgefallen, dass wir uns in vielerleih hinsicht ähneln, uns aber auch voneinander unterscheiden.
Das ist ja auch gut so.

Ich weiss aber trotzdem noch nicht wie ich mit ihr in Kontakt treten soll. Da brauch ich eure Tipps.

Dabei
22 Aug 2012
hmmm. ich bin nicht dafür, dass man sich in bestehende (und wahrscheinlich auch glückliche) beziehungen hineindrängen soll. aber vielleicht findest du das dann ja auch selbst heraus, wenn du sie kennenlernst und das phantasiebild verwerfen kannst. kennst du denn niemanden, über den du an sie herankommen könntest? gemeinsame kollegen, evtl. ein schuldkamerad aus der klasse in der sie ist?