Wie soll ich ihn einschätzen, was ist mit ihm

Dabei
8 Mrz 2013
Hey,

ich kenne meinen Freund jetzt schon seit November. Für mich ist er meine erste große Liebe und auch er hatte davor noch keine Freundin. Wir waren uns von anfang an sympatisch er ist eher der freche Typ und legt sich immer mit allen an und macht so seine Witze, ich bin eher der ruhigere Typ und denk viel nach. (Was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht währen kann wenn er mich nervt... :D)

Ich denk es hat uns am Anfang auch gut getan dass wir so unterschiedlich sind, aber ich denk langsam wird das zum Problem.... Er hat sich auch verändert. Wir haben bis Februar wirklich JEDEN Tag stundenlag geschrieben ohne dass uns langweilig geworden ist und in der Schule war er auch immer in meiner Nähe. Trotzdem will er immer noch nicht dass jemand bescheid weis von uns. Er erzählt jedem ich wär seine Cousine. Ich finde es auch komisch weil er in letzter Zeit garnicht mehr Zeit hat für mich und im Februar hat er sich ein paar Tage lang garnicht mehr gemeldet oder blicken lassen. Was aber auch davon kommen kann dass er Angst hatte weil das Kondom gerissen ist und er dachte ich wär schwanger. Er hat sofort gemeint dass ich zu dumm wär (Obwohl er ja auch daran beteiligt war!!!) und hat gemeint wenn ich wirklich schwanger wär und das Baby nicht abtreiben würde dann wär ich für ihn gestorben und dass ich dann mein blaues Wunder erleben würde. Ich hab sein Gerede ignoriert ich wusste dass er übertreibt und einfach nur Angst hat, dabei hatte ich mindestens genauso viel Angst.
Er hat sogar den Valentinstag vergessen und als ich ihm "Alles Liebe zum Valentinstag" geschrieben hab, hat er geantwortet "Ja dir auch. Aber schreib mir nicht die ganze Zeit. Ich hab keine Lust die ganze Zeit dir zu schreiben..."

Als ich ihn dann darauf angesprochen hab und gefragt hab warum er sich so komisch benimmt hat er gesagt, dass er keine Lust hat auf eine Freundin und dass ich nur Stress mach. Obwohl wir uns am Anfang jeden Tag geschrieben haben und er einfach so angerufen hat ohne Grund, einfach nur damit er meine Stimme hören kann. Nach langem hin und her und VIEL Streit und von ihm aus Beleidigungen (die wirklich unter die Gürtellinie gegangen sind :cry:) hat er Schluss gemacht.

Ich habe dann noch versucht für die Beziehung zu kämpfen aber wo er nicht aufgehört hat mit seinen "Witzen" vonwegen ich wär zu verklemmt und dass ich minderwertigkeitskomplexe hätte.... dabei ist er doch genauso verunsichert wie ich, wenn ich meinem Gefühl trauen kann.

Aufjedenfall hat er es geschafft mich wieder um den Finger zu wickeln und wir sind seit kurzem wieder zusammen, aber ich kann ihm nicht wieder so schnell vertrauen. Ich meine nicht dass er mir mal fremdgehen würde, so ein Typ ist er nicht. Aber die Sachen die er zu mir gesagt hat, haben mich echt verletzt.
Gestern wollte er dann dass ich zu ihm komme damit wir "was machen können." und ich hab nein gesagt, weil seine Eltern habe ich noch nicht kennengelernt (Er will es ja nicht) und wenn sie mich gesehen hätten wie ich versuch heimlich aus dem Haus zu schleichen, wär es auch ein schlechter Start gewesen :oops:
Aber er war sauer dass er immer zu mir kommen muss, dabei ist bei mir WIRKLICH KEINER gewesen der uns gestört hätte. Nach langem hin und her hat er gemeint er würde kommen wenn er wüsste dass 100 % was laufen würde und ich hab ja gesagt weil ich ihn einfach nur bei mir haben wollte. Dabei war mir nicht mal danach "Was zu machen" aber ich hab gedacht besser als garnichts.

Dann am Abend hat er mir wieder geschrieben und sich wieder über mich witzig gemacht und ich merk schon langsam dass ich richtig verunsichert werde, davor war ich noch sie so Unsicher in dem was ich gemacht habe :eusa_doh:

Wie sieht ihr die Sache? Könnt ihr mir vielleicht ein Tip geben wie ich ihn darauf ansprechen kann, ohne dass er es mir übel nimmt. Er kann nur sehr schlecht mit Kritik umgehn :roll:

Danke für alle Tipps im Vorraus

P

Papatom

Gast
Moin,
Tipps? Du meinst, ausser Dir zu sagen, dass er ein unreifer, egoistischer, selbstverliebter, rücksichtsloser Typ ist, der mit Dir macht was er will, wann und wie er gerade Bock hat und sich dabei kaum um Dich schert? Du machst das auch noch mit und hältst zu ihm? Hm.....

Nein, der einzige Tipp, der mir dazu spontan einfällt, wird Dir nicht gefallen...

Grüße

Dabei
27 Aug 2012
dass er Angst hatte weil das Kondom gerissen ist und er dachte ich wär schwanger. Er hat sofort gemeint dass ich zu dumm wär (Obwohl er ja auch daran beteiligt war!!!) und hat gemeint wenn ich wirklich schwanger wär und das Baby nicht abtreiben würde dann wär ich für ihn gestorben und dass ich dann mein blaues Wunder erleben würde.
Scheiße, allein schon für sein Verhalten nach dem gerissenen Kondom hättest DU IHN abschießen müssen, so eine pennerhafte Ansage geht ja mal gar nicht, scheiß egal ob er Angst hatte oder nicht. Er hat dich erpresst und bedroht und du redest das schön?

Nach langem hin und her hat er gemeint er würde kommen wenn er wüsste dass 100 % was laufen würde und ich hab ja gesagt
Also ganz ehrlich, die hellste Leuchte scheinst du nicht zu sein. Es ist offensichtlich, dass er dich nur als schnell verfügbare Sex-Quelle betrachtet. Dafür spricht dieses Zitat, die Tatsache, dass er dich vor den Leuten, die ihm wichtig sind, zu verheimlichen sucht und die Tatsache, dass er dich ignoriert und du ihm eigentlich nur auf die Eier gehst mit deinem Beziehungsgelaber. Du bist dafür da, auf Abruf die Beine für ihn breit zu machen, mehr nicht. Dafür hält er dich so gerade genug warm, dass du nicht abspringst.

Dafür gibts nur eine Lösung (nämlich die von papatom angedeutete): Schluss machen.

Dabei
9 Nov 2012
Hi,
darf ich mal fragen wie alt ihr beide seid? Ich hoffe ihr seid noch Teenager, obwohl selbst als Teenager ist sein Verhalten einfach inakzeptabel!

Du merkst doch schon selbst, dass du durch ihn total verunsichert wirst, dass dein Selbstwertgefühl schrumpft und du dich unwohl fühlst.
Was genau hält dich also bei ihm? Was gibt er dir? Er tut dir nicht gut, was du schon selber richtig erkannt hast.
Er ist beleidigend, egoistisch, nur auf den Sex mit dir bedacht und will dich als seine "Freundin" vor anderen Leuten verheimlichen.

Hör auf die beiden Männer, die vor mir schon geantwortet haben: Schiess ihn ab und sieh zu, dass der Typ aus deinem Leben verschwindet und zwar OHNE Rückkehr!

Dabei
8 Mrz 2013
Er benimmt sich als wäre er 12.
Tut mir leid, aber die Realität ist ganz einfach: er will dich nur zum Sex. Du läufst ihm ja auch noch hinterher im Februar wenn ich das richtig gelesen habe. Dann hat er keinen Bock mehr auf dich gehabt weil er dich da schon hatte (?). Die Jungs in dem Alter sind einfach nur dazu verdammt dass man sie warten lässt, sich nicht auf ihre Angebote einlässt und ihnen klipp und klar sagt ich mag dich aber Sex kommt für mich nur in Frage wenn wir zusammen sind. Oh je ich würde ihn augenblicklich in die Wüste schicken!!

Sei klug in 5 Jahren bereust du es sonst wenn nicht viel eher, wenn dir klar wird wie sehr er dich ausnutzt. Du bist ihm so egal, dass er dich beleidigt! Mach die Augen auf! SCHIEß IHN AB!!!!
Wenn du nicht auf das Forum hörst, dann vertrau dich deinen Freundinnen an. Da muss doch wenigstens eine dabei sein, die noch ganz klar im Kopf ist, und dir eintrichtert dass sowas immer nach hinten los geht. ES IST JA SCHON NACH HINTEN LOSGEGANGEN und du kommst trotzdem wieder zu ihm zurück.
und außerdem ein JUNGE, der dich als seine Cousine ausgibt....meine Güte setzt mal deinen Verstand ein und schmeiß dich nicht einfach so weg!