Wie soll ich es ihm zeigen? '-'

Dabei
23 Nov 2008
Meine Freundin hat mir am 31.10 ein kumpel von ihr vorgestellt. hab ihn die woche drauf nochmal gesehen aber wir haben kaum geredet..hab ihn dann im internet gefunden und wir haben da geschrieben und er wollte mal telen..haben wir dann auch gemacht.
ich fand ihn halt erst nur süß und so aber mittlerweile will ich glaub was von ihm naja also es is nur so,dass wir meistens nich wissen was wir labern sollen.. ich bin eig eher still aber er is eig garnich so.also r redet voll viel mit seinen freunden un is eig au selbstbewusst..
naja und am freitag haben wir uns zum 5. oder 6. mal gesehen und da hat er wieder gefragt was los is und so.. also weil ich nich viel gesagt hab,
später war ich dann angeheitert,bin zu ihm mit ner freundin unhab gefragt warum er jetzt nie weiß was er bei mir sagen soll und so.. war ja laut dort und er musste näher an mich ran damit ich ihn hör..un dabei hab ich meine arm glaub so hinter ihn getan un wir haben uns dann umarmt..also das paar mal aber so viel ich weiß gings mehr von mir aus..und ja er meinte halt er weiß es nich und so.. un sonst haben wir nur rumgealbert..dann is meine freundin hoch un wir sind später nach.. draußen wollte er zu seinen freunden gehen un ich hab ihn an seiner jacke gezogen und gesagt er soll mal bei uns bleiben weil er immer gleich weggeht und so.. naja dann hat er gesagt er will kurz hallo sagen un ich bin gegangen. später stand er bei uns aber wir haben nich geredet also er hat nichmal geschaut..wo wir gehen mussten haben wir uns kurz umarmt . gestern hab ich ihn angeschrieben und ich weiß nich aber er war glaub bisschen anders als sonst beim schreiben..- aber ich weiß nich was ich von der sache halten soll..ich denk er hat kein interesse aber mal denk ich dan wieder vllt doch.. wie soll ich ihm zeigen,dass ich mehr will aber eig muss ers ja gemerkt haben oder ><

Dabei
24 Apr 2008
Vielleicht steht er auch einfach nur nicht auf Mädels die saufen....
Wenn Du nicht mal mehr selber so genau weisst, musst du ja ziemlich was intus gehabt haben - und es gibt (erstaunlicherweise sogar viele) Mönner die sowas total abturnt.... vllt. liegt es ja daran...und da er eh noch nie wusste was er mit Dir reden sollte.... :eusa_think: