Wie soll ich das verstehen? will er nun oder nicht?

Dabei
14 Mai 2012
hmm also, weiß eig garnicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal ......

alles fing vor 4 wochen an, wir haben uns kennengelernt übers internet, es ging eig um sex .... wir haben über eine stunde telefoniert dann und wollten uns treffen ... hat aber irgendwie nicht so geklappt an dem wochenende, wir haben dann jeden tag geschrieben und telefoniert ....

ich hab dann gemerkt das ich eig garkein sex will, also nicht soo schnell und einfach nur sex, ich hab ihm das erzählt, er meinte er wüsste nicht ob er darauf lange verzichten könnte obwohl er mich ja schon gern näher kennengelernt hätte ... wir haben dann beschlossen es zu lassen und wollten unsere nummern löschen und so weiter ....

zwei tage später hat er mich doch wieder angeschrieben, ich war ganz überrascht, er meinte er müsse die ganze zeit an mich denken und er will mich doch unbedingt näher kennenlernen ... und er würde mir auch zeit geben, aber er könnte sich durchaus mehr mit mir vorstellen ... und auch das ich ne tochter habe würde ihn nicht stören, ihm gegenteil er will selber kinder ....

haben uns dann getroffen ... bin mit zu ihm gefahren ... wir haben nen film geschaut, gekuschelt, geredet ..... naja haben uns dann paar mal mehr getroffen obwohl er ca. 60 km weit weg wohnt ... wir hatten dann sex in seinem auto (es hat sich irgendwie plötzlich richtig angefühlt).... letztes wochenende bin ich samstags mit dem zug zu ihm gefahren und wir haben eine tolle nacht gehabt, er war so süß zu mir, hat nächsten morgen frühstück gemacht, er will immer für mich da sein und er will nicht zulassen das mir nochmal jemand wehtut so wie mein ex es getan hat und er hat mich auch nach hause gefahren ..... er hatte jetzt die woche abschlussprüfung (lehre) am wochenende aber hatte er schon so komische schmerzen und es ging ihm nicht gut, er hat dann gemeint er muss ab donnerstag wieder arbeiten das ganze we und so .... wir haben auch wieder telefoniert und geschrieben bis donnerstag .... seit dem herrscht funkstille .. er ist nicht mehr on (geht angeblich nicht) und er ruft nicht an ... habe ihn dann gestern angerufen und gefragt ob alles ok sei .. er meinte ich soll mir keine gedanken machen, er ist nur so komisch drauf weil seine schmerzen nicht besser werden und er ja auch das ganze we arbeiten musste ....

er will sich heute melden, wenn er beim arzt war ... ich bin gespannt

was meint ihr zu dieser "geschichte" ...

Dabei
15 Mai 2011
Hört sich nach einem Typen an, der nur Sex wollte und der einer Frau, die mehr als nur Sex wollte, erzählt hat, was sie gern hören möchte, um sein Ding durchzuziehen. Klar kann die Geschichte mit den Schmerzen, Arbeit etc. auch sein, aber die Chance darauf ist eher gering.

Ergo: Sex oder nicht Sex macht man nicht im Vorfeld aus. Sex ist weder Garant noch Vereitler einer Beziehung, deswegen ist es auch völlig sinnfrei, diesen als Bedingung für eine Beziehung zu nennen. Sex hat man, weil man in dem Moment den Gegnüber scharf findet und ihm/ihr nahe sein will. Nimm es also locker als schöne Erfahrung und halte die Erwartungen auf Weitergehendes in diesem Fall nicht allzu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Mai 2012
SchneeEule28: dein beitrag hilft mir nun ungemein weiter *augenroll* wieso ist jesse blue hier nicht willkommen?? ihr beitrag war wenigstens hilfreich .... danke dafür :)

Dabei
15 Mai 2011
SchneeEule28: dein beitrag hilft mir nun ungemein weiter *augenroll* wieso ist jesse blue hier nicht willkommen?? ihr beitrag war wenigstens hilfreich .... danke dafür :)
Dieser User wurde vor kurzem mit seinem Hauptaccount aufgrund beleidigender und derber Beiträge gesperrt und stalkt seitdem das Forum mit Massenaccounts. Einfach ignorieren.

Dabei
14 Mai 2012
er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich komm mir soooo dumm vor, ich könnt die ganze zeit nur heuln, jetzt merke ich das ich wohl doch mehr wollte als ich dachte ...... scheiß gefühle

Dabei
31 Jul 2011
Das tut mir leid für Dich aber er hat das bekommen was er wollte.Mehr ist da nicht versuch Ihn zu vergessen.
Männer labern viel BS wenn Sie einen ins Bett bekommen wollen.

Dabei
14 Mai 2012
aber ich finde auch männer sind feige ars**löcher, er kann wenigstens ehrlich sein und sagen das er kein bock hat und nicht noch vor paar tagen labern das er sich verliebt hat und und und ... sowas regt mich noch viel mehr auf und ich komm mir einfach nur total dumm dabei vor

Dabei
31 Jul 2011
aber ich finde auch männer sind feige ars**löcher, er kann wenigstens ehrlich sein und sagen das er kein bock hat und nicht noch vor paar tagen labern das er sich verliebt hat und und und ... sowas regt mich noch viel mehr auf und ich komm mir einfach nur total dumm dabei vor
Nun ja aber nicht alle können das in Reden sind sie immer ganz gross aber wenn es dann ums eingemachte geht ziehen Sie den Schwanz ein.
Ich hatte auch mal so ein Exemplar der hat gesagt ich hätte ihm ne Harnwegs Infektion verpasst.:mrgreen: Anstatt zu sagen " Du es passt einfach nicht"
Fand ich damals nicht lustig mittlerweile kann ich echt drüber lachen."Sehr Erwachsen"

Dabei
15 Mai 2011
Weswegen wird hier solch ein Terz gemacht? Ihr kanntet euch doch kaum. Also tiefgreifende Gefühle wurden sicher nicht verletzt, mal abgesehen von Deinem falschen Stolz. Weswegen falscher Stolz? Ganz einfach: Ihr hattet zu dem Zeitpunkt beide Spaß am Sex. Also weswegen die große Bereunummer?

Ergo: Wie bereits gesagt: Wer die Beziehung als Bedingung für Sex setzt, der geht von vornherein den falschen Weg. Und anstatt den Sex zu genießen und - falls sich nichts weiter daraus entwickelt - es als schöne Zeit in Erinnerung zu behalten, wird jetzt hier groß herumgeheult. Das ergibt nicht den geringsten Sinn. Sex hat man, weil man es in dem Moment will und nicht weil man sich deswegen mehr davon verspricht. Dass Frauen sich da immer als Opfer sehen, werde ich echt nie verstehen.

Dabei
14 Mai 2012
du musst es ja auch nicht verstehen, und nur weil wir uns noch nicht lange kennen heißt es ja nicht gleich das wir uns kaum kennen ... und vorher willst du wissen ob sich da schon gefühle entwickelt haben können oder nicht. wenn du sowas noch nicht hattest oder du sowas nicht verstehen kannst ist das ja nicht mein problem oder? menschen sind nunmal verschieden auch was gefühle angeht

Dabei
15 Mai 2011
Das ist Schwachsinn. Dein Problem ist, dass Du mental festgefahren bist und einen Vertrag mit Deiner P***y gemacht hast. Und das macht man nun mal nicht. Wenn man etwas zu dem Zeitpunkt genossen hat, dann bereut man es später nicht. So einfach ist das. Und das gilt für jedermann. Du hingegen bist einfach nur in Deinem falschen Stolz verletzt. Hätte er Dich versetzt, als Du und er noch kein Sex gehabt hatten, hätte es Dich weit weniger "verletzt". Was eindeutig zeigt, dass nicht Deine Gefühle verletzt wurden, sondern Dein Irrglaube, dass Dein "Süden" ein heiliger Tempel sei. Und solang Du davon nicht runterkommst und nicht aufhörst, Sex nur deswegen zu haben, weil Dir jemand etwas vom Pferd erzählt, anstatt es aus Deiner ureigenen Entscheidung heraus zu fällen (unabhängig davon, was der Typ Dir erzählt), wirst Du immer daraus solch eine sinnfreie Nummer machen.

Ergo: Du hattest Sex, der schön war. Mach daraus jetzt kein Drama.

Dabei
14 Mai 2012
boah komm lass mal wirklich gut sein jetzt, ich hatte davor auch sex der schön war und nichts weiter, da hats mich nicht die bohne gestört als er sich plötzlich nicht mehr meldete, also hör auf mir hier was einzureden

Dabei
12 Dez 2010
Für mich hört es sich leider auch so an ;)

Wenn ich solche Geschichten lese, dann bin ich froh, immer die Oberzicke gewesen zu sein :D
Ich habe es den Männern NIE leicht gemacht, dafür habe ich im Großen und Ganzen nie wirklich drauf bezahlt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit Schmerzen (die Frage wäre welche) arbeiten ging - und warum er nicht online sein kann ?
Was mich noch stutzig macht - er hat nicht angerufen - sich nicht gemeldet seit Donnerstag - warum meldest du dich dann nicht eher ? Warum warten Frauen immer, bis sie kontaktiert werden ?

Dabei
15 Mai 2011
er hat nicht angerufen - sich nicht gemeldet seit Donnerstag - warum meldest du dich dann nicht eher ? Warum warten Frauen immer, bis sie kontaktiert werden ?
Weil es leichter ist, die Hände in den Schoß zu legen und dann dem Mann die Schuld für alles zu geben. Schuld dafür, dass sich nicht gemeldet wird. Schuld dafür, dass Sex stattgefunden hat. Schuld dafür, dass nicht mehr entstanden ist.

Typisches Verhalten einer Person, die nicht Verantwortung für ihre eigene Entscheidung übernehmen kann, sondern diese lieber auf den Gegenüber abwälzt. Witzig nur, dass sie sich unter diesen Umständen über das Ergebnis wundert.

Dabei
14 Mai 2012
haha wie witzig ... ich hab mich bei ihm gemeldet, wer lesen kann ist klar im vorteil und dann wollte er sich nächsten tag melden und nichts kommt, ich renn ihm doch jetzt nicht soo hinterher, ist halt nur nicht so leicht, weil ich dachte (auch so wie er sagte) das daraus mehr werden könnte, und mich nun nur verletzt das er so feige ist und mit keinem wort sagt das er kein bock drauf hat.

Dabei
15 Mai 2011
Ok, er hat nicht den Mumm, ehrlich zu sein. Oder er hat wirklich harte Arbeit. Oder was auch immer. Wichtig ist, was DU machst. Wenn Du zu stolz bist, um ihn anzurufen und Klärung zu erbitten, dann bist Du doch nicht besser als er. Die Gründe spielen doch dabei keine Rolle. Du könntest ihm ja auch sagen, dass Du auf diese Art des Kennenlernens keine Lust mehr hast.

Ergo: Du kannst schlecht jemandem einen Vorwurf machen, weil er eine Sache nicht macht, die Du ebenfalls nicht machen willst (aus welchem Grund auch immer). Ruf ihn an und schaffe Dir Klärung oder hake ihn ohne weiteren Groll ab. Aber kein Zwischendrin mit falschem Stolz. Das bringt keinem etwas. Triff eine Entscheidung für Dich, dann musst Du Dich nicht darüber aufregen, dass er seinerseits keine eindeutige trifft.